Im Wellnessbereich lassen wir uns als erstes massieren, es tut so unglaublich gut! Danach geh ich in die Frauenumkleide schau in meinen Kalender rein ich bin schon seit einem Monat überfällig! Nein das kann jetzt echt nicht sein, ich muss unbedingt den Test machen als wäre ich nicht gerade am ausflippen gehe ich ruhig mit Harry in die Sauna. Nach unserem Wellnessprogramm telefoniert er mit irgendjemanden und ich frag am Empfang wo es in der Nähe eine Apotheke gibt sie schreitb mir die Adresse auf einen Zettel, ich bedanke mich gebe Harry bescheid das ich mir die Gegend anschaue um meinen Mädls Souvenirs zu kaufen.
„Ich komm mit.“
„Hast du Angst ich verlaufe mich?“, necke ich ihn.
„Das und das dir irgendwas passiert.“
Ich schau ihm in die Augen in seine wunderschönen faszinierenden grünen Augen in denen ich sorge sehe, sorge um mich.
„Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.“, sag ich ihm.
„Ich liebe dich viel mehr.“
Wir gehen in unser Zimmer. Harry zieht sich eine kurze Hose mit einem weißen Shirt und Sneakers an, ich zieh mir ein blaues Sommerkleidchen mit Sandalen dazu eine kleine Strandtasche die ich mir über die Schulter hänge. Händchen haltend wandern wir durch die Gegend machen Fotos, kaufen Souvenirs und dan sucht Harry was für seine Schwester währenddessen kauf ich bei der Apotheke vier Schwangerschaftstest. Die Tests verstau ich ganz unten in der Tasche vor dem Geschäft trinke ich den Rest von der Wasserflasche leer, Gedanken verloren lege ich meine Hand auf meinen Bauch was mach ich wenn ich wirklich schwanger bin? Ich werde Haz verlassen es ist einfach das Beste wenn er nicht weiß das ich ein Kind von ihm erwarte.
„Hast du alles?“, fragt Harry plötzlich, zieht mich in seine Arme.
„Ja gehen wir Abendessen?“
„Da vorne hab ich ein Lokal gesehen.“
Im Lokal bekommen wir einen Platz mit Aussicht auf das Wasser, die Sonne geht langsam unter währen dwir essen, lachen, flirten. Zurück im Hotel macht Harry den Fernseher an ich verschwinde mit meinen Test im Badezimmer pinkle auf jedes Stäbchen drauf dan warte ich ein bisschen öffne vorsichtig die Türe da liegt Harry entspannt auf dem Bett und schaut TV. Langsam schließe ich die Türe wieder und schau auf jeden einzelnen Test und jeder zeigt das gleiche Ergebnis. Ich bin schwanger. Beide Hände lege ich auf meinen Bauch in mir wächst ein Lebewesen heran, ein kleiner Mensch tränen rennen mir über die Wange vor glück aber auch vor Trauer. Ich reiß mich zusammen putz mir die Nase und gehe zu Harry zieh mir mein Schlafshirt an es ist ein Shirt von Harry und es riecht so gut nach ihm dan kuschle ich mich an ihn. Wir schauen irgendeinen Film an bis ich vortäusche das ich eingeschlafen bin.
Nach dem Harry eingeschlafen ist pack ich meine Sachen zieh mir was Bequemes an schreibe Harry einen Zettel:
Ich kann es doch nicht ertragen in deine Nähe zu sein und zu wissen das du mich betrogen hast aber ich werde dich immer lieben egal was ist du bist immer in meinen Herzen und der einzigste Mann für mich.
Ich liebe dich
Bevor ich aus dem Zimmer gehe schau ich ihn an er sieht so glücklich, süß, entspannt aus wenn er schläft einfach zum Anbeißen es zereist mir das Herz ihn zu verlassen aber es ist einfach das Beste für alle. Ich fahr mit dem Taxi zum Flughafen dort warte ich bis ich ins Flugzeug steigen kann da vibriert mein Mobile es ist eine SMS von Lilly.
Ich hab es endlich getan! Ich bin nach London umgezogen!
Kann ich zu dir?
Klar. Was ist los?
Ich erzählt dir alles. Ich schreib dir bevor ich lande.
Okay.
Ich warte noch eine halbe Stunde bis ich ins Flugzeug steige das mich zu Lilly nach London bringt während dem Flug schlafe ich.
Ich bin gelandet
Schreib ich ihr.
Okay warte ich hol dich
Nach zehn Minuten holt Lilly mich ab sie nimmt mich in den Arm und ich breche in Tränen as ohne was zu sagen hält sie mich im Arm dan steigen wir ins Auto und fahren zu ihr nach Hause. Ihre neue Bude ist echt cool sie zeigt mir ein Zimmer.
„Das ist dein Zimmer. Ich hab noch ein Gästezimmer aber ich wollte unbedingt ein Zimmer nur für dich damit du jeder Zeit zu mir kannst.“
„Danke.“, ich pack meinen Koffer aus, rufe meine Mama an damit sie die Wohnung in Tüßling kündigt und meine ganzen Sachen hier her schickt und Harry seine Sachen zu ihm nach Hause. Während dem ganzen sitzt Lilly ganz still auf dem Bett ich setzt mich neben ihr hin und rufe meine Frauenärztin hier in London an mache einen Termin für morgen aus und schau jetzt Lilly an.
„Ich bin schwanger und Harry weiß es nicht. Ich hab ihm einen Zettel hinterlassen wo drauf steht das ich ihn wegen der Sache mit Jana verlasse aber ich werde ihn immer lieben. Er hat geschlafen während ich meine Sachen gepackt habe und ihn verlassen habe. Es ist das Beste ich meine es wäre nicht gut für ihn wenn er wüsste das ich schwanger bin. Ich beschütze ihn damit.“, sprudelt es aus mir heraus.
„Ach du kake.“
„Ich weiß. Morgen hab ich einen Termin bei meiner Ärztin. Kommst du da mit?“
„Klar komm ich mit. Ich helf dir wir müssen dan morgen nach dem Termin Möbel und alles kaufen.“
DU LIEST GERADE
Forever & Longer
FanfictionEs ist alles so wunderbar! Ich lebe und liebe meinen Freund Harry ich male mir unsre Zukunft wunderschön aus mit Kindern und alles aber mit ihm rede ich eigentlich nicht darüber. Es ist alles perfekt bis sich alles ändert. Ist die Liebe zweier Mensc...