„LECK DICH DU ARSCHKOPF! VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN! DU WIRST MAJA NIE ZU GESICHT BEKOMMEN UND GEORGE UND DARCY AUCH NICHT MEHR!“, damit knall ich mit wucht die Türe zu.
Er hämmert gegen die Türe. Warum? Warum musste er mir das wieder antun? Ich meine er hat das gleiche schon mit Jana abgezogen ich hoffe nur das es damals nur beim rummachen geblieben ist und jetzt das! Er hatte Sex mit irgendeiner anderen und das obwohl ich schwanger bin! Heulend lass ich mich an der Tür runter sinken auf den Boden. Wieso nur? Ich hab davon gehört das so was bei manchen Paaren passiert das während die Frau schwanger ist der Mann sie hintergeht. Es fühlt sich so an als hätte er mir das Herz heraus gerissen bei vollem Bewusstsein und tretet darauf herum, wieso muss das passieren? Wieso nur? Wie kann er mir das nur wieder antun?
Ein ruckartiger Schmerz kommt vom Bauch als würde es Maja total schlecht gehen. Man tut das weh! Plötzlich wird es unter mir nass, nein das kann nicht sein, nein, NEIN! Dieser Schmerz hört nicht auf er wird immer stärker. Ich versuch mit aller Kraft zum Telefon zu rutschen, scheiße, ich krümm mich zu einer Kugel zusammen. Mit aller kraft greif ich nach dem Telefon und wähle die Nummer von Lilly.
„Ja?“
„Lilly kommt so sofort her irgendwas stimmt nicht mit Maja, ich- ich glaub ich hab eine frühgeburt.“
„Ich komm sofort. Soll ich Harry anrufen?“
„Nein bloß nicht, dieser Arsch kann bleiben wo der Pfeffer wächst.“
Lilly legt auf. Ich krümm mich wieder zusammen, scheiße, nein das darf doch nicht wahr sein. Dieser Schmerz wird immer stärker es wird alles schwarz um mich herum.
Als ich meine Augen aufschlage kommt mir grelles Licht entgegen. Wo bin ich? Langsam dreh ich meinen Kopf zur Seite dort sitzt Lilly.
„Oh Gott! Zum glück bist du wach. Du hast mir voll den schrecken eingejagt. Ich komm zu dir und vor der Türe ist Harry total aufgelöst und redet wirres Zeug dan mach ich die Türe auf und du liegst da Bewusstlos.“, heult sie.
„Hör auf zu weinen. Bitte.“
Sie schaut mich an wischt ihre Tränen weg.
„Sie haben Maja per Kaiserschnitt geholt und sie liegt auf der Frühchenstation, ihr zustand war am Anfang kritisch aber er ist jetzt stabil. George und Darcy sind bei Harry im Wartebereich.“
„Hol die beiden sofort weg von diesem Arschloch.“, sag ich nur.
„Was hat er gemacht?“
Ich will heulen um mich treten.
„Er hat mich betrogen und das nicht nur einmal während ich zu Hause gesessen bin und ihn vermisst habe hat er sich mit irgendeiner vergnügt.“
„Nein das kann er doch echt nicht noch mal bringen.“, damit stürmt sie aus dem Raum.
Vorsichtig setz ich mich auf stehe langsam auf ein Schmerz durchzuckt meinen Körper aber ich bleibe stehen raffe meine ganze Kraft zusammen und gehe los. Ich suche nach einem Plan wo drauf steht wo die Frühchenstation ist dan mach ich mich auf den Weg dorthin. Durch das Fenster seh ich sie, meine Kleine.
„Sie sollten im Bett liegen.“, kommt jemand zu mir mit einem Rollstuhl. „Rufen sie sofort ….“
Ich kralle mich an dem unstabilen Rollo fest, ich will nicht weg. Sie sieht so zerbrechlich aus mit diesen ganzen Schläuchen und so.
„Susi komm.“, hebt mich jetzt jemand hoch.
„LASS MICH LOS DU VERDAMMTER MISTKERL!“; kreisch ich.
Er trägt mich trotzdem weiter ein Arzt rennt uns hinter her bis ich in meinem Bett liege sofort halten mich zwei Krankenpfleger fest und der Arzt spritzt mir irgendwas. Ich kann nicht anders als anfangen zu heulen ich will doch nur zu Maja.
„Sch, sch, Susi.“, nimmt Harry mit in den Arm.
Ich schubs ihn weg.
„Ich will das du verschwindest. Komplett. Hau ab. Ich will dich nie, nie wieder sehen.“
„Ich werde nicht gehe.“
„Entweder das oder ich verschwinde sobald ich mit Maja hier raus kann. Du wirst George, Darcy und Maja niemals wieder sehen. Du wirst von meinen Anwälten hören.“, blick ich ihn seine Augen.
In seinen Augen spiegelt sich Trauer, Wut, Liebe. Er schluckt schwer.
„Ich werde das verhindern.“, damit geht er.
Ich muss wieder heulen bis meine Augen zu fallen.
Mit Kopfschmerzen wach ich auf, mir entfuhr ein Stöhnen.
„Hier trink was.“, die Stimme ordne ich zu Lilly.
Sie reicht mir einen Becher mit einem Strohhalm und eine Tablette, dankend trink ich den Becher leer mit der Tablette. Ich will zu Maja.
„Wo sind die Zwillinge?“
„Die sind bei Mark.“
Sie müssen das hier echt nicht mitbekommen.
„Was hast du ihnen gesagt?“
„Das dir nicht gut geht und das die Ärzte dich und Maja heile machen.“
„Gut dan haben sie keine all zu große Angst.“
Sie geht raus und kommt mir einer Schwester und einem Arzt herein.
„Wie geht es Ihnen heute?“, fragt der Typ im weißen Kittel.
„Scheiße. Ich will zu meiner Tochter.“
„Das ist mir schon klar aber Sie müssen noch eine Weile hier bleiben uns Ihre Tochter auch.“
Ich drehe mein Gesicht weg und lass meinen Tränen freien lauf, ich will doch nur glücklich sein ist das zu viel verlangt?
Es vergehen Tage, Wochen, Monate in denen Harry alles versucht damit nicht das passiert wovor er angst hat. Die Scheidung. Ich hab ihm damit gedroht und ich überlege wirklich ob ich das machen soll es hat einfach keinen Sinn mehr wen ich immer befürchten muss dass er mich betrügt sobald er wieder auf Tour ist. Ich habe kein Vertrauen mehr in ihm und keine Ahnung wann und ob ich ihm je wieder vertrauen kann. Maja schnalle ich an genau wie die Zwillinge, Lilly setzt sich auf den Fahrersitz und ich mich auf den Beifahrersitz.
Ist unsre Ehe wirklich zu ende? Er hat wirklich total süße romantische Dinge getan aber das bringt mein Vertrauen zu ihm auch nicht wieder zurück. Mein Mobile piept. Irgendjemand hat mir einen link geschickt ich klicke darauf und schau mir das Video an. Es zeigt Harry wie er einen Song singt, den Song wo er für mich für unsere Hochzeit geschrieben hat, eine träne läuft ihm dabei runter die er aber sofort weg wischt. Danach macht sagt er wie sehr er mich liebt und hofft das wir für immer und länger zusammen bleiben. Es braucht mehr als das vielleicht sollten wir eine Paartherapie machen? Ich will uns nicht aufgeben aber auf der andern Seite will ich ihn nie wieder sehen, ich habe angst, angst davor das so was wieder passiert das würde ich nicht verkraften.
Der Wagen hält an wir kämpfen uns durch die Paparazzis durch in das Haus hinein, natürlich schreibt die Presse lauter zeug darüber was passiert sein könnte aber es interessiert mich nicht. Maja gluckst fröhlich vor sich hin, sie hat Honigfarbene kleine Löckchen und Harry´s strahlende grüne Augen. Ich kämpfe gegen die tränen an.
Auf dem Boden liegen Rosenblätter es ist eine Fährte mit den Zwillingen an meiner Seite und Maja auf dem Arm gehe ich den Rosenweg entlang bis ich im Wohnzimmer bin es ist ein Herz aus Rosenblätter auf dem Boden in der Mitte steht mit Kerzenlichtern: Ich liebe dich. dahinter steht Harry. Ich schau ihn an am liebsten würde ich mich jetzt in seine Arme werfen aber das geht nicht, nicht nachdem. Was wird nur aus uns?
DU LIEST GERADE
Forever & Longer
FanfictionEs ist alles so wunderbar! Ich lebe und liebe meinen Freund Harry ich male mir unsre Zukunft wunderschön aus mit Kindern und alles aber mit ihm rede ich eigentlich nicht darüber. Es ist alles perfekt bis sich alles ändert. Ist die Liebe zweier Mensc...