„Ich meins ernst ich gehe mit ihm Bowln.“, rede ich weiter mit Lilly.
„Du hast ihm dauernd einen Korb gegeben warum jetzt?“, bohrt sie weiter.
„Weil ich es nicht mehr aushalte! Ich liebe ihn immer noch das hat nie aufgehört die ganze Zeit ihm so nahe zu sein … das ach keine Ahnung ich hab einfach ja gesagt.“
„Okay. Brauchst du Hilfe beim Klamotten aussuchen?“
„Ich hätte jetzt meine mintgrüne Bluse, die graue Hose wo zwischen Knie und Hüfte aufhört angezogen und ja die Bluse hätte ich in die Hose gestopft aber so das es lässig und elegant zu gleich aussieht.“
„Das ist eine gute Wahl wir müssen ja auch bedenken das es zum Bowln geht.“
„Yup. Du ich muss auflegen ich muss noch Duschen und mich fertig machen.“
„Viel Spaß.“
„Danke.“, damit lege ich auf.
Ich hüpf schnell unter die Dusche, föhne meine Haare, zieh mir sexy Dessous an man weiß ja nie, dan zieh ich mir die Hose und die Bluse an zieh noch einen dünnen zierlichen Gürtel durch die Hosenschlaufen, vorm Spiegel schminke ich mich Dezent zieh mir High Heels an. Im Spiegel betrachte ich mich meine Haare sind leicht gelockt sie fallen sanft, um mein Handgelenk ist ein zierliches Armband, meine silbernen Ohrringe blitzen hervor, ich sehe gut aus. Ich lächle mein Spiegelbild an.
Wir haben ausgemacht das wir uns dort treffen also pack ich noch das wichtigste in meine kleine Handtasche und sprüh mich mit mein Lieblingsparfum ein mache über all das Licht aus sperre die Haustüre zu. Kühle angenehme Abendluft streichelt meine Beine ich atme tief durch aber meine Aufregung und die ganzen Schmetterlinge und das Kribbeln geht nicht weg. Ich muss nicht lange gehen bis ich dort bin deswegen bin ich auch nicht mit dem Auto weil es nicht weit ist. Von weitem sehe ich wie lässig Harry sich bei seinem Auto anlehnt, er sieht so gut aus!
„Bin ich zu spät?“, frag ich.
„Nein ich zu früh.“, lächelt er. „Du sieht wunderschön aus.“
„Danke.“, lächle ich ihn an. „Für wann hast du den Tisch reserviert?“
„Um 9 Uhr.“, damit hält er mir die Türe auf.
Wir holen uns alles was wir brauchen und dan fangen wir endlich an. Er ist als erstes dran bis auf zwei sind alle umgefallen, des ist echt doof das ich so lange nicht mehr gespielt habe okay dan versuchen wir es mal. Mit Schwung las ich die Kugel los anstatt auf die Kegel zu rollen rollt sie an die Seite.
„Ich werde eindeutig verlieren heute.“, stellt Harry fest.
Ich funkle ihn an.
„Komm ich zeig es dir.“
Harry stellt sich hinter mich hin gemeinsam lassen wir die Kugel rollen und wir schießen alle Kegel ab!
„WOHOO!“, spring ich. „Gib mir five.“
Wir klatschen uns lachend ab. Nach dem gemeinsamen Wurf lege ich richtig los ich komme wieder rein in mein Element und mach ihn voll fertig.
„Yeah man! Ich hab gewonnen.“
„Bekommt der Verlierer als Trostpreis einen Kuss?“
Ich stell mich auf die Zehenspitzen mach eine Andeutung darauf das ich seine Lippen treffen will doch dan küss ich seine Wange.
„Du hast nicht gesagt wohin.“, grins ich ihn an.
Er zieht eine Augenbraue hoch dabei grinst er sein Cupcake grinsen ich drehe mich weg dan zieht er mich in seine Arme. Keine Ahnung wie lange wir so da stehen aber es tut so unglaublich gut, ich atme seinen Duft tief ein. Wie ich das vermisst habe. Widerwillig zieh ich mich aus unsrer innigen Umarmung da fällt mein Blick nach draußen jede menge Paparazzis die Fotos davon gemacht haben. Seine Hände umfassen mein Gesicht damit ich ihn wieder anschaue es kommt mir vor als blickt er direkt in meine Seele.
Ein Klingeln stört den wunderbaren Augenblick widerwillig geht Harry an sein Mobile. Ich drehe mich weg und beiß mir auf die Lippe hätte wir uns geküsst? Wir haben so viel gelacht okay wir haben auch geflirtet, ach man ich weiß es nicht.
„Fahren wir ins Restaurant?“
Mehr als ein nicken bringe ich nicht zustande wir holen unsre Sachen geben die Schuhe und so ab bei der Türe ist schon Paul der uns sicher zu Harrys Auto bringt, Harry hält mich die ganze Zeit beschützend in seine Arme.
Wir fahren weg in Richtung Restaurant.
Zum Glück sind vor dem Restaurant keine Paparazzis so das wir ungestört an unsren Tisch platz nehmen können. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt einfach alles wir haben keine Geheimnisse mehr voreinander wir sind wir selbst, es ist wie früher nur irgendwie besser. In seiner nähe fühle ich mich geborgen, in Sicherheit, zu Hause, er bringt mein Herz zum rasen, zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht, durch ihn fühle ich mich lebendig und komplett. Er ist meine zweite Hälfte die ganze Zeit hab ich mich nicht so ganz gefühlt aber wenn er da war fühlte ich mich komplett. Es ist unglaublich mit ihm egal was es ist ob wir nur auf der Couch sitzen und fernsehen oder was anderes machen es ist immer unglaublich schön weil er da ist. Ich liebe ihn ohne Zweifel. Ich würde alles für ihn tun auch sterben.
„Komm ich will dir noch was zeigen.“, holt Harry mich wieder in die Gegenwart.
Wir haben schon gegessen und jetzt bezahlt Harry. Während der Fahrt fällt mir auf das wir während dem Essen immer wenn es ging Händchen gehalten haben.
Er halte an verwirrt steige ich aus da nimmt er schon meine Hand und rennt mit mir irgendwohin bis wir anhalten. Wir sind an dem Ort wo Harry mir zum ersten Mal Ich liebe dich gesagt hat aber was machen wir hier? Verwirrt schau ich ihn an. Harry geht langsam auf die Knie holt ein kleines Schmuckkästchen her vor klappt es auf und der atemberaubendste Ring den ich je gesehen habe Blickt mir entgegen.
„Du bist die einzigste Frau in meinem Leben die ich so sehr liebe dass es schon wieder weh tut. Du bist in meinen Herzen und das wirst du auch für immer und länger bleiben. Willst du mich heiraten?“
DU LIEST GERADE
Forever & Longer
FanfictionEs ist alles so wunderbar! Ich lebe und liebe meinen Freund Harry ich male mir unsre Zukunft wunderschön aus mit Kindern und alles aber mit ihm rede ich eigentlich nicht darüber. Es ist alles perfekt bis sich alles ändert. Ist die Liebe zweier Mensc...