James lächelt mich an. Wir treffen uns, wir haben Dates. Er ist echt nett er bringt mich zum lachen bei ihm fühl ich mich wohl aber bei Harry war es immer anders es war magisch bei Harry es ist immer noch magisch bei ihm aber James tut mir gut. Gestern hab ich nichts darauf gesagt als er mich gefragt hat ob ich einen anderen habe er ist dan wütend raus gestürmt aber bevor er raus gestürmt ist konnte ich den Schmerz und die Wut in seinen Augen sehen. Seit gestern hab ich auch nichts mehr von ihm gehört, was wen er sich was angetan hat?
„Wie gefällt euch das Haus?“, lächelt James.
Wir sind im Garten die Zwillinge flitzen durch den Garten.
„Mummy hier ist der perfekte Baum für ein Baumhaus!“, ruft George begeistert.
„Gibt’s hier in der Nähe einen Reiterhof für Darcy?“, erkundige ich mich.
„Gibt es.“
Maja quengelt rum weil sie runter will um mit ihren Geschwistern zu spielen ich lass sie runter und sie krabbelt gleich los aber ich geh ihr hinter her und mir folgt James.
„Deine Kinder sind wirklich bezaubernd. Genau wie du.“
Mehr als ein lächeln bring ich nicht zustande seit gestern kommt es mir so vor als würde ich Harry betrügen aber ich tu es eigentlich ja nicht James und ich haben uns noch nicht geküsst oder ähnliches. Wir treffen uns nur, wir haben Dates. Ich betrüge Harry aber momentan ist das keine Beziehung zwischen Harry und mir, keine wirkliche Ehe aber bei James fühl ich mich wohl wie schon lange nicht mehr. Mein iPhone vibriert ich schau drauf eine neue Nachricht. Harry.
Gib uns nicht auf.
Das mach ich aber langsam es hat nicht wirklich einen Zweck mehr mit uns aber ich liebe ihn immer noch das wird sich nie ändern mein Herz gehört Harry für immer.
„Ich sag dir morgen bescheid ob wir das Haus nehmen oder nicht aber ich glaube schon.“, lächle ich James an.
Ich will einen Neuanfang, ich brauch einen Neuanfang und dieses Haus ist einfach perfekt. James und ich umarmen uns bevor ich mit den Kindern wieder nach Hause fahre dort steht schon Ben mit seiner Mama.
„Sorry hat doch etwas länger gedauert die Besichtigung.“, entschuldige ich mich bei Jane.
„Macht nix.“, sie gebt mir noch bescheid wann sie ihren Jungen abholt und verschwindet.
Im Haus toben die Jungs gleich rum Darcy hängt bei mir weil sie es nicht so mag wenn George und Ben durchs Haus toben deswegen hilft sie mir beim Geschirr abwaschen. Danach mach hol ich für uns beide Eis das wir genüsslich essen.
„Kann ich zu Lisa?“, schaut sie mich an.
„Sie kann ja zu uns kommen ruf sie mal an.“, drück ich ihr einen Kuss auf die Stirn.
Zehn Minuten später sind jetzt fünf Kinder im Haus Maja hab ich auf dem Arm ein Garten wäre jetzt wunderbar. Ich schicke James eine SMS das ich das Haus kaufe. Wieder klingelt es and er Türe ich mach auf und vor mir stehen Louis und Liam etwas verwundert deute ich das sie rein kommen.
„Ähm hi und wundert euch nicht die Bude ist voll mit Kindern.“, wahren ich vor.
„Hi macht nichts. Ja da ist ja die kleine Maja.“, kommt es von Louis.
Maja streckt ihre kleinen Ärmchen nach ihm aus also überreiche ich Louis meine kleine Maja, Liam umarmt mich dan gehen wir alle in die Küche aber vorher werden die beiden von den Zwillingen noch begrüßt. In der Küche mach ich schnell Tee für die beiden und schau sie fragend an.
„Also wir sind gekommen weil wir uns sorgen machen.“, fängt Liam an.
Ich bleibe stumm.
„Harry meldet sich nicht seit er uns erzählt hat das du einen neuen hast. Hat er sich bei dir gemeldet?“, führt Louis fort.
DU LIEST GERADE
Forever & Longer
FanfictionEs ist alles so wunderbar! Ich lebe und liebe meinen Freund Harry ich male mir unsre Zukunft wunderschön aus mit Kindern und alles aber mit ihm rede ich eigentlich nicht darüber. Es ist alles perfekt bis sich alles ändert. Ist die Liebe zweier Mensc...