Kapitel 7

193 11 0
                                    

„Du hast doch noch Klamotten hier warum ziehst du sie nicht an?“

„Ich habe Durst.“, grinst er und holt sich ein Glas Wasser dan geht er wieder hoch.

Dieser Mann bringt mich noch um, nein ich bin schon tot nur ich durch lebe das sterben immer wieder erneut wenn ich ihn sehe.

Ich höre wie er die Treppe runter geht er hat jetzt eine schwarze Skinny Jeans an dazu trägt er ein weißes T-Shirt und ein Jeanshemd ich reiß die Türe auf vor mir steht Louis der mich angrinst.

„Hier ist der Autoschlüssel von deinem Auto.“

„Danke.“

Bevor ich noch etwas sagen kann umarmen sich die beiden dan geht er zu seinen Auto und fährt weg. Achselzuckend sperre ich die Haustüre ab, Harry hält mir die Autotüre von seinem Wagen auf damit ich hinein steigen kann dan fuhren wir zur Bibliothek. Drinnen waren alle leise ich geh gerade aus zu der Abteilung wo Kochbücher sind da hol ich mir ein paar heraus die ganz gut klingen mit den Büchern setz ich mich an einen Tisch. Mein Mobile vibriert. Eine SMS.

Ihre Buchung geht in Ordnung, viel Spaß in Nizza, Frankreich.

Okay jetzt wird es Zeit Harry zu sagen das ich für eine Woche Urlaub alleine mache sogar Lilly kommt nicht mit ich will eine Erholung von meinen Leben. Ich hol ein Blatt mit einen Stift schreibe darauf das ich übernächste Woche für eine Woche weg bin weil ich Urlaub brauche und das er in der Zeit dir Kinder hat.

Harry zieht eine Augenbraue hoch, er sieht so unwiderstehlich aus. Er schiebt mir den Zettel zurück.

Warum sagst du mir das erst jetzt?

Steht darauf.

Weil ich gerade eben erfahren habe das die Buchung geklappt hat

Dieses Mal schaut er mich an in seinen faszinierenden Augen blitzt kurz Ärgernis auf doch dan schiebt er mir den Zettel zurück.

Du bist wunderschön.

Hä? Was? Was hat das jetzt zu bedeuten? Verwirrt schreibe ich darauf.

Passt du jetzt auf die Kinder auf oder was soll das jetzt?

Schieb ich den Zettel zurück.

Klar können die Kinder zu mir sie sind mein ganzer stolz!

Das zaubert mir ein lächeln ins Gesicht, sie sind sein ganzer stolz. Er ist eindeutig ein Daddy.

Danke J

Schreibe ich noch zurück und blättere weiter in meinen Büchern. Es sind einige Rezepte drinnen die echt lecker klingen, man ich bekomm Hunger wen ich das hier so lese. Harry blättert irgendwas durch.

„Sei leise.“, flüstere ich zu ihm rüber.

Er grinst mich an und schüttelt den Kopf.

„Ich zieh mir jetzt nicht die Hose aus das machen wir wenn wir zu Hause sind.“, sagt er laut.

Sofort schauen uns alle an die Angestellte schüttelt den Kopf und deutet das wir leise sein sollen aber ich muss einfach los lachen, ich kann nicht mehr aufhören. Harry lacht mit mir lachend stolpern wir aus dem Gebäude raus mit bösen Blicken von der Angestellten.

„Du solltest die mal richtig knallen.“, grins ich ihn an. Was hab ich da gerade gesagt?!

„Klar komm dan machen wir einen Dreier der würde ihr richtig gut tun.“, gibt er lässig zurück mit einem grinsen.

Bei seinem grinsen treten wieder seine süßen Grübchen hervor die George und Darcy auch haben.

„Wir müssen die beiden abholen.“, schaut er auf seine Armbanduhr.

Heiß einfach nur heiß.

„Yup, let´s go!“, dabei mach ich wie Superman so lauf ich zum Auto.

Harry kommt lachend hinter mir her packt mich an meiner Taille und hebt mich hoch damit ich fliegen kann und das tu ich.

„Wuscccchhhhh! Superman kommt und rettet euch alle!“, verkündet er.

„Also bitte wenn dan schon Superwoman.“

„Sorry, ich dachte du zählst nicht als Mensch.“

Dafür trete ich ihn und er lässt mich runter ich funkle ihn gespielt wütend an, er wirft sich vor mich auf die Knie.

„Bitte verschone mich. Ich will noch nicht sterben.“

„Vielleicht kann ich ja eine Ausnahme machen wenn ich fahren darf.“, lenke ich ein.

Hazza reicht mir die Schlüssel hüpfend steige ich ein die Fahrt ist kurz und es dauert auch nicht lange bis die Kinder fertig sind um nach Hause zu fahren. Ich kann es nicht glauben gestern hatten sie ihren vierten Geburtstag gedankenverloren schaue ich aus dem Fenster.

„Mummy! Kann ich bei Linda heute schlafen? Daddy hat gesagt ich soll dich fragen.“, holt mich Darcy aus meinen Gedanken.

„Wenn Darcy darf will ich heute bei Luca schlafen.“, fordert natürlich George ein.

„Okay wenn wir zu Hause sind ruf ich ihre Mamas an und dan muss ich mit euch reden besser gesagt, Daddy und Mummy müssen mit euch reden.“

Im Spiegel stehe ich wie die beiden sich verwirrt anschauen.

Zu Hause stellt sich Harry an den Herd um Mittagessen zu kochen während ich Luca und Linda ihre Mama anrufe wegen dem Übernachten wir beschließen uns darauf das ich die beiden jeweils ungefähr um drei Uhr Nachmittags bringe. Nach dem essen und dem Tisch aufräumen setzen wir uns ins Wohnzimmer mit den Zwillingen.

„Also eure Mummy wird über nächste Woche eine Woche weg sein und in dieser Woche seit ihr bei mir in meiner Wohnung.“, klärt Harry die beiden gleich auf.

Darcy rennt zu mir umarmt mich ich spüre wie sie anfängt zu weinen.

„Scccchh, meine klein Marienkäfer, ich bin doch noch da und ich bin doch nur eine Woche da und Daddy ist bei dir. Bis ich weg bin machen wir gaaanz viel okay?“, streichle ich ihr durchs Haar.

Sie nickt nur schaut mich an es zerreißt mir das Herz, soll ich doch nicht fahren?

„Mummy du musst fahren damit du mir und George was mit bringen kannst.“, schnieft sie.

„Natürlich bringe ich euch was mit.“, muss ich lachen.

Sie umarmt Harry noch und dan verschwindet sie mit ihrem Bruder nach oben um wahrscheinlich das Zeug einzupacken zum Übernachten. Ich schau Harry an der mich breit angrinst.

„Wenn die beiden heute nicht da sind kannst du dieses Mal meine Einladung gar nicht ausschlagen. Ich weiß du liebst Bowln also lass uns heute Bowln gehen nur du und ich.“, lächelt er mich charmant an.

Jedes Mal hab ich ihm einen Korb gegeben aber er gibt echt nicht auf.

„Wenn du mir wieder einen Laufpass gibst komm ich wieder und frage noch einmal.“

„Okay ich gehe mit dir heute Bowln.“, gebe ich nach. 

Er grinst breit umarmt mich geht dan aus dem Zimmer um den beiden beim packen zu helfen.

_______________________________________________________________________

In Kapitel 8 schreib ich von ihr erstes gemeinsames Date nach 3 Jahren & das wird einiges Verändern aber richtig Verändern

Eure SusiLoves1D 

Forever & LongerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt