Kapitel 9

198 8 1
                                    

„Nicht weinen Mom sonst fang ich auch noch an.“

„Muss ich aber, du siehst so wunderschön aus.“

Lilly kommt her um mein Make Up zu retten. Während der Hochzeitsplanung war ich ein Monster es musste alles perfekt sein mir war es egal was alle sagten Harry hat es mit mir ausgehalten wir hatten auch keinen Sex in der Hochzeitsnacht ist es das erste Mal nach 3 Jahren wieder. Deswegen hab ich auch echt heiße Dessous an unter meinem Hochzeitskleid George und Darcy sind schon bei der Kirche weil sie die Blumenkinder sind und sie bringen die Ringe.

Dad schaut mich an er hat auch tränen in den Augen, ich umarme meine Eltern ganz fest.

„Ich liebe euch.“

„Wir lieben dich auch meine Kleine.“

Alle helfen mir beim Einsteigen in die Limousine. Ich hab dafür gesorgt das 5 Directioners bei der Hochzeit die ganze Zeit dabei sein dürfen weil die Fangemeinde ein Teil von Harrys Leben ist. Die 5 wurden ausgelost und sitzen jetzt schon in der Kirche. Keine Ahnung wie viele Schmetterlinge ich im Bauch habe aber es sind über tausend, ich heirate gleich! Ich kann es immer noch nicht glauben.

Wir halten an und mir wird wieder geholfen beim aussteigen über all sind Security Leute die die Fans in Schacht halten sie flippen total aus ich winke zu allen dan atme ich tief durch und wir gehen rein.

Während der ganzen Trauung muss ich weinen.

Als alles kirchliche vorbei ist machen wir vor der Kirche Fotos und dan steigen wir in unser Auto ein und fahren dort wo wir dan feiern.

„Ich liebe dich so sehr.“, schaut mir Harry in die Augen.

„Ich liebe dich mehr.“

„Nein ich liebe dich mehr.“

„Du wirst nicht aufgeben und ich auch nicht also gleichstand?“

„Okay.“

Mein Ehemann drückt seine wunderbaren Lippen auf meine. Dieser Tag ist der beste in meinen ganzen Leben.

„Yeeey! Mummy und Daddy!“, klatschen die Zwillinge.

Wir lösen uns grinsend voneinander da hält der Wagen auch schon gemeinsam gehen wir raus die Sonne scheint noch immer es ist traumhaft einfach alles ist traumhaft.

„Können wir ein Foto mit euch machen?“, fragen jetzt die Directioners.

Wir stellen uns alle schön hin und grinsen in die Kamera dan gehen wir rein drinnen sind schon alle Gäste.

„Mr. und Mrs. Styles.“, werden wir angekündigt alle klatschen.

Nach dem essen steht Lilly mit einem Mikrofon auf und grinst mich fies an.

„So jetzt erzähl ich mal was über Susi. Viele haben mich schon mal gefragt wie ich sie am besten beschreiben würde und ich würde sie mit diesen Wörtern beschreiben. Verrückt, hilfsbereit, liebevoll, süß, verrückt, fürsorglich, stark, selbstbewusst, ehrgeizig, rachesüchtig, verrückt und sturköpfig. Ich erzähl euch mal ein paar Geschichten f über sie. Wir waren gerade dabei zu kochen und im Rezept stand pürieren und Nudeln hinzu geben Susi hat es falsch gelesen und die Nudeln püriert. Sie zieht sich im Winter auch gerne mal mitten auf der Straße ihre Schuhe und ihre Socken aus dan zieht sie ihre Socken über ihre Hände mit der Begründung sie hat keine Handschuhe dabei. Vor kurzem hat sie sich richtig hässlich gemacht indem sie übertrieben viel Make Up aufgetragen hat ihre Augenbrauen ganz buschig gemacht hat sich Barthaare aufgemalt hat und so was damit ist sie dan zwei Stunden lang in der Öffentlichkeit rumgegangen. Sie hat sich so aufgeführt als wäre sie der Traum aller Männer das war sie aber ganz und gar nicht. Als wir noch kleiner waren wollte sie immer durch die Hundeklappe nach draußen hat auch immer funktioniert bis sie einmal stecken blieb. Susi rennt auch gerne mal in einen Raum schreit dan irgendwas ungewöhnliches und rennt wieder raus oder fängt an zu weinen. Dazu liebt sie es im Bikini Tortenschlachten, Farbschlachten oder Sahneschlachten zu machen weil sie dan das Zeug auf ihrer Haut essen kann. Sie spielt gerne Paintball und macht gerne Bungee Jumping. Ich darf nur eine verrückte Sache von den ganz verrückten Sachen sagen, es war so bekloppt das wir danach im Gefängnis waren aber das lachend. Das wichtigste ist wen sie einen wirklich liebt macht sie alles für die Personen. Ihre Familie und Freunde sind für sie das wichtigste im Leben sie ist eine wunderbare Mutter und meine allerbeste Freundin mit ihr ist es nie langweilig mit ihr kann man Pferde stehlen. Viel Glück euch beiden aber Harry du brauchst mehr Glück.

Forever & LongerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt