Kapitel 10

210 10 0
                                    

Die Flitterwochen waren wunderschön nur schade das sie so kurz waren. Ich blättere das Hochzeitsalbum durch es so wunderschöne Bilder an manche Sachen kann ich mich gar nicht mehr erinnern aber was solls  man Heiratet ja auch nur einmal. Es sind auch Bilder hinten drinnen von den Flitterwochen ein Bild zeigt Harry mit Darcy wie er sie auf dem Arm tragt sie schläft es sieht so süß aus ein anderes zeit Harry mit George wo die beiden in der gleiche Pose sind als sind sie die stärksten Männer auf der Welt, für mich sind sie das. Ein Bild von uns allen wir lachen in die Kamera wir sehen aus wie eine echte Familie.

„Aussteigen Mummy! Wir sind da!“, schmeißt sich Darcy an mich.

Wir sind mit auf Tour, auf Welttournee. Mit Darcy an der Hand gehen wir aus dem Tourbus Gekreische kommt von allen Seiten es ist echt unglaublich! Dieses mal können die Fans sehen was die Jungs außerhalb der Tourbusse machen weil die Absperrungen nicht mit was verhängt wurden finde ich gut. Starke Arme schlingen sich von hinten um meine Taille er zieht mich eng an sich küsst meine Schulter wandert dan meinen Hals hoch.

„Hört auf! Es sind Kinder anwesend!“, lacht Louis.

Wir grinsen nur dan lauf ich mit George um die Wette das wandelt sich dan um in Fangen Josh, Liam, Darcy, Niall, Zayn, Louis und Harry spielen mit. Bis George keine Lust mehr hat den jetzt will er Fußball spielen da machen die Jungs mit aber Darcy und ich nicht ich schau lieber zu. Ich setzt mich auf den Boden Darcy sitzt sich in meinen Schneidersitz.

„Mummy?“

„Ja?“

„Darf ich zu den Fans?“

„Komm dan gehen wir jetzt zu ihnen.“

Sie nimmt meine Hand gemeinsam gehen wir an eine Stelle zu den Fans sie flippen total aus ich grinse sie alle breit an lauter Kameras sind auf uns gerichtet.

„Hey Leute wir wollten euch begrüßen.“, lächle ich.

„OH MEIN GOTT!“

„SUSI!“

„Darcy ist so unglaublich süß.“, sagt ein Mädchen direkt vor mir.

Ich hebe meine Kleine hoch das geht jetzt auch bald nicht mehr ich setzt sie so sind das sie auf meiner Hüfte ist so ist es bequemer.

„Hallo.“, sagt sie zuckersüß.

„Können wir ein Foto mit euch machen?“

„Klar.“

Wir stellen uns so hin das wir Fotos mit ein paar Fans machen können. Plötzlich flippen alle total aus.

Harry ist mit George da es werden Fotos gemacht Harry gibt Autogramme.

„Ihr seit voll süß.“

„Danke.“

„Wollt ihr noch mehr Kinder?“

Bei der Frage grinsen wir uns nur an dan nach einer Weile verabschieden wir uns und gehen dan Händchen haltend in die Halle die kleinen rennen voraus. In der Halle machen sie Soundcheck aber das wird mit der Zeit den zweien zu laut und wir gehen raus noch mal kreischen die Fans doch ich geh mit den Zwillingen in einem Bus  die beiden legen sich aufs Bett sie sind total fertig von der Fahrt und dem draußen spielen von vorhin. Während die beiden schlafen gehe ich ins Internet mal schauen was so neues gibt. Als erstes schau ich in twitter neue follower  ich folge ein paar zurück alle schaff ich nie dan schreibe ich ein paar Fans zurück tweete ein Foto wie die Zwillinge schlafen und logge mich aus. Als nächstes logge ich mich in facebook ein.

Lilly: Heeeeyy J

Ich: Hiii :D

Lilly: wie ist es? Ich bin soooo Neugirieg :D

Forever & LongerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt