Ich ging aus der Tür raus. Der Schultag war ganz okay. Bis auf die Tatsache, dass Jason die selben Kurse hatte wie ich. Er war der totale Badboy. Heute musste er sogar wegen einer Prügelei zum Rektor. Ich mochte ihn immer noch nicht. Ich ging zum Parkplatz. Plötzlich wurde ich von hinten auf irgendeine Schulter gehoben. "Lass mich runter!!!" Doch ich wurde bis zu einem Porsche den Jason gehört getragen. Dort wurde ich dann runtegelassen. Ich drehte mich um, um in die Augen meines Entführers zu blicken. Ich verlor mich in den ozeanblauen Augen von Jason...
HALT,STOPP, MAYA, NICHT SO DENKEN!!!!
Jason grinste. "Steig ein, Prinzessin " Ich funkelte ihn wütend an und stieg ein. Kurz darauf kam auch Jason ins Auto. Er drehte den Zündschlüssel und fuhr los. Jason hielt an einer Tankstelle wo er ausstieg. Er tankte den Wagen voll und ging rein. Kurz darauf kam er wieder und stieg wieder ein. "Willst?" Jason hielt mir ein Redbull hin. Etwas verwirrt nahm ich an. Wir öffneten unsere Dosen und fingen an zu trinken "Warum denn auf einmal so nett?" Dachte du hast Durst ", antwortete er und fuhr los.
Klak, hörte man die Autotür. Ich kramte aus meiner Tasche den Schlüssel, während ich durch den Vorgarten lief. Ich schloss die Tür auf und knallte sie vor Jason zu. Ich freunde mich nicht mit ihm wegen einem Redbull an. Ich rauschte die Treppe hoch und verschwand in meinem Zimmer.
Plötzlich erklang "Elastic Heart " von Sia (wer kennts? ;)) Ich kramte nach meinem Handy und drückte auf annehmen. "Hey, Maya, wie war der erste Schultag? ", erklang die Stimme meiner Mum. "Gut! " "Das ist schön, hör mal, ich muss dir etwas sagen. Michael und ich haben ein riesiges Angebot bekommen. Wir arbeiten ja beide als Rechtsanwälte, und wir werden für ein Jahr in Hollywood sein. Es tut mir leid, dass ich nicht Tschüß sagen konnte, wir sitzen nämlich schon im Flieger. Es kam sehr plötzlich, das Angebot. Ich habe aber eine Überraschung für dich. In der Garage, der Lamborghini in magenta, der gehört ab jetzt dir. Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse. " "Ach Mum. Ich freue mich für dich. Ich schaffe das schon irgendwie " Mit diesen Worten legte ich auf. Mir stießen sofort die Tränen in die Augen, und ich machte mich auf die Suche nach Taschentüchern.
Seit Dad an Lungenkrebs gestorben ist, hatte Mum nie Zeit für mich. Sie war immer weg, beruflich und privat, nahm mich nie mit.Ich hatte kein gutes Verhältnis zu ihr,sie hatte mich immer alleine gelassen.
Nun dachte ich, sie würde sich durch Michael endlich ändern, doch ich hatte die ganze Zeit falsche Hoffnungen.
Voller Trauer nahm ich mir meine Gitarre und begab mich auf meinen Balkon. Dort setzte ich mich auf eine der Liegen und fing an "Yard of Hearts " von Christina Perry zu singen und spielen.
Jason POV.
Ich machte leicht verärgert die Tür auf, die mir soeben vor die Nase geschmissen wurde. Ich werde sie nie mögen. Maya war einfach in mein Leben gekommen, aber sie war eine echte Zicke.
In meinem Zimmer angekommen sah ich, dass ein Zettel auf meinem Bett lag. Darauf stand, dass Dad mit Katie nach Hollywood für ein Jahr gehen würde...
EIN JAHR LANG ALLEIN MIT MAYA???
Was denkt der sich eigentlich??? Ich schlug vor lauter Wut auf meinen Boxsack ein. Als ich mich ein bisschen beruhigt hatte, nahm ich mir ein Bier aus der Komode und ging auf meinen Balkon. Ich chillte mich auf eine Liege und Trank mein Bier. Plötzlich knallte jemand eine Balkontür zu. Erschrocken fuhr ich herum uns stellte fest, dass Maya ihren Balkon betrat. Sie schien mich aber nicht zu bemerken, denn sie setzte sich auf eine ihrer Liegen und fing an, tränenüberstömt zu singen. Man konnte es gut hören, obwohl es zwei getrennte Balkons waren. Ich fand ihren Gesang wunderschön. So etwas hatte ich noch nie gefühlt. Doch es war ein verdammt gutes Gefühl!
Nach einiger Zeit hörte ich ein leises schnarchen. Maya war wohl auf ihrem Balkon eingeschlafen. Ich kletterte auf ihren Balkon. Dort lag sie so wunderschön.
JASON!! FRAUEN SIND SEXY,NICHT WUNDERSCHÖN!!
Ich hatte aber Mitleid. Nicht dass sie sich noch eine Erkältung holt.
WARTE! ICH UND MITLEID? WAS IST DEN BITTE MIR MIR LOS?Ich hob sie also vorsichtig hoch und trug sie in ihr Bett. Dann deckte ich sie zu und verschwand leise in mein eigenes Zimmer.
Doch Maya schleicht sich unbewusst in meinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
My new BadBrother
Teen FictionDer Tot von Mayas Vater war schon ein paar Jahre her, und ihre Mutter dachte nicht, dass sie sich je noch einmal verlieben könnte. Deshalb gönnt Maya es ihrer Mutter total, einen neuen Freund zu haben. Das Mutter-Tochter Gespann zieht also von Londo...