Kapitel 14

8.8K 284 26
                                    

Die Schule war mal wieder langweilig gewesen. Zum Glück ist sie endlich vorbei. Gähnend ging ich zu meinem Auto, Clair lief neben mir. Ich nahm sie noch mit zu ihr, da sie ja eine Panne am Auto hatte. Wir verabschiedeten uns von Heather und stiegen in mein Auto. Ich hasse Montage!

-Zeitsprung Freitag Abend vor der Party -

Ich ging übermüdet in mein Bett. Ich hatte heute an einer verdammten Chemie -Hausarbeit gearbeitet, die ein Viertel der Endnote ausmacht. Wir sollten sie eigentlich übers Wochenende schreiben, aber da wir ja morgen die Party feiern, hatte ich sie schon heute beendet. Das war stressig gewesen! Ich zog mir die Decke bis zum Kopf und schloss die Augen. Oh, gott, verdammt, ich muss so dringend auf die Toilette. Ich zog seufzend die Decke von mir und ging ins Badezimmer.

So,jetzt aber ins Bett! Ich ging müde und gähnend wieder in meinen Schlafpalast.

Uhaa! Hmmm... Hach.... Ich öffnete langsam meine Augen. 10.37 Uhr. Ich stand langsam auf und duschte mich kurz. Dann ging ich in die Küche und fing an, Pfannkuchen zu backen. Es ist nämlich so :Pfannkuchen + Ich = For ever Love!

Als ich fertig war, servierte ich die Pfannkuchen auf dem Esszimmertisch und stellte noch Nutella, Marmelade, Zimt und Zucker, Früchte und Joghurt daneben. Dann spazierte ich seelenruhig nach oben. Hach.. Heute war einfach ein perfekter Tag!

Ich drückte vorsichtig die Klinke von Jasons Tür hinunter. Er schlummerte noch friedlich. Langsam schlich ich mich zu seinen Fenstern und riss mit einem Ruck die Jalousien nach oben.

"Guuten Morgen Jason! ", rief ich fröhlich. Jason setzte sich mit einem Ruck auf und rieb sich die Augen. Als er fertig war grinste er mich an. "Heute mal ohne Waschlappen? " "Pfannkuchen stehen auf dem Tisch. " Ich verließ mit diesen Worten und einem Grinsen das Zimmer.

Ich saß unten und Jason kam gerade runter. "Warum denn heute mal nett zu mir? " Wie ich doch seine Sprüche hasste. "Wieso nett? " Erwiederte ich schroff. "Pfannkuchen, das ohne Waschlappen wecken? " "Darf ich nicht einfach mal normal sein? "

Damit brachte ich ihn zum Schweigen. Oh, ich freute mich schon so auf die Party!

Ich war oben am Laptop und skypte mit meiner ehemaligen Bff aus London. Sie hieß Immy. Eigentlich Imke aber Ich nannte sie immer nur Immy. Wir tauschten uns aus. Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Ich beendete das Gespräch und rief Herein.

Jason kam mit einem Zimmerschlüssel in mein Zimmer. "Hier, oder du willst, dass jemand in deinem Bett rumvögelt. Ist mir schonmal passiert in meinem Zimmer. " Damit drückte er ihn mir in die Hand. Dann holte er seelenruhig einen Joint und ein Feuerzeug raus. Doch er machte keine Anstalten aus meinem Zimmer raus zu gehen. "Hier wird nicht geraucht ", schrie ich und riss ihm den Joint aus der Hand. Den schmiss ich im hohen Bogen vom Balkon. Jason guckte mich erstaunt an. "Sei froh, dass ich heute gute Laune habe, Maya-Sophie Harverd. "

Woher kannte Jason meinen bescheuerten zweiten Namen??? Ich gab ihn bewusst nur bei den wichtigsten Formularen an. Ach, egal.

"Maya! " hallte es durchs ganze Haus. Ich ging seufzend nach unten. Dort stand Jason. "Hilfste mir, die Sachen vorzubereiten? " "Klar " Wir fingen an. Alle Möbel räumten wir in den Keller, bis auf die Couchen und die Stühle. In der Mitte war nun eine große Tanzfläche. Dann holten wir aus Jasons Zimmer Eine riesige Stereoanlage. Und tausende Boxen. Die verkabelten wir und Jason schloss sein Notebook an, sodass wir von dort aus die Musik machen konnten. Dann angagierte Jason einen Mixer, der für die Getränke zuständig war. Ich füllte alle snaks die wir hatten in viele Schüsseln und verteilte diese im ganzen Raum. Fertig! Wir schlossen alle Türen bis auf die Gästebad Tür ab. So, schon 17. 00uhr! In einer halben Stunde kamen Clair, Heather und Clairs Freundin zu mir. Clair fand voll schnell Freunde. So, es geht los!

-------------------------------------------------------------
Hey ihr fluffigen Einhörner (mal was neues ;D)

Erst mal ein ganz großes SORRY!!! Eine Woche ohne Updates :( Tut mir echt leid!!! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu böse :/

Bis bald, eure menupa ;**

PS.: Hdgdl, Beautyplanet <3

My new BadBrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt