Jason p.o.v
Dieser Bastard! Wagt es noch meine Schwester zu küssen.
Und in der nächsten Sekunde durfte Leon meine Fäuste zu spüren bekommen.2
3
4
5
Purer Hass überkam mich, sodass ich nochmehr auf ihn einschlug. Nur meine Gedanken waren bei Maya, wie sie lächelte, mich ärgern wollte und unzähliges anderes, doch eine Sache gefiehl mir ganz und gar nicht...das SIE LEON küsst UND NICHT MICH!Maya p.o.v
Durch diesen Kuss kribelten meine Lippen etwas, womit ich gar nicht klar komme. Mit den Gedanken an Jason vertiefte ich unseren zärtlichen Kuss.
Wie sich wohl seine Lippen auf meine anfühlen?
STOP! GENUG GETRÄUMT UND AB IN DIE REALITÄT!!!Von dem Augenwinkel sah ich nur noch meinen Bad-Brother, der auf uns zugerannt kommt womit er eine wärmende Welle auf meiner Haut erzäugt.
Sobald er uns erreichte Schlug er Leon mit ziemlich vielen Schlägen und mit viel Wut.
Kleine laute entflohen meinen Lippen, die danach sagten er sollte aufhören, nur das das eher nach einem flüstern ähnelte.Wie von alleine legte sich meine Hand an Jasons Schulter und brachte ihn mehrere Sekunden von seiner Trance zu entfliehen.
"Bitte hör auf" wisperte ich, sodass er sich mit einem Ruck umdreht. Diese Augen! So faszinierend wunderschön.
"Er hat dich verdammt noch mal geküsst" man sah die Wut und gleichzeitig seine verzweifeln in seinen Prachtvollen Augen.
Ja seine Augen...."Bitte.....er...er ha-a-at nichts...ge-gemacht" Luft! Ich brauche Luft, da ich nicht den unbeschreiblichen Duft von Mr.Bad einatmen möchte. Als meine Stimme mich wieder gefunden hatte sprach ich weiter: "Ich habe ihn geküsst" dieser Satz brachte Jason dazu, dass einzelne Tränen über sein perfektes Gesicht rollten.
Jason p.o.v
Ich kann es nicht fassen! Sie hat ihn geküsst...und das vor meiner Nase.
Tränen verschammen meine Sicht.
"Du bist das letzte Maya! Schäm dich!" Und schon rollten die nächsten Tränen meine Wangen herunter.
Das Gefühlskaos in mir drinne fühlt sich genau so an, als ich noch eine Freundin hatte...
Flaschback:
"Hey Jason" begrüßte mich meine feste Freundin Nadine mit einem dicken Schmatzer an meiner Wange. Wir gingen gerade in den Club "Nightex" um unseren Jahrestag zu feiern.
Doch daraus wurde nichts, denn als ich uns was zu trinken holen wollte sah ich Konstant der sich an MEINER Freundin rieb. Sie ließ es sogar zu bis sie in einen Zimmer verschwanden und mich mit einem Wütenden/traurigen Blick zurückließen.
Doch noch gab ich die Hoffnung nicht auf und folgte ihnen bis ich vor der Tür stande und sie mit einem Ruck öffnete. Nur das was drinnen passiert lässt mein Herz in 10.000 Teile zerspringen.
"Nadine!? Was zur Höl..." weiter kahm ich nicht, denn sie sprach mich mit einem Wütenden Ton an: "Jason, Jason , Jason. Dachtest du wirklich ich habe dich je geliebt? Nur ich muss dich leider enttäuschen das War alles eine Wette. Und jetzt kriege ich den Preis die Verheiratete von Konstant zu sein für Immer!"
Ab da an wurde ich zu diesem Monster das nur Schwanzgesteuert herumlief.Flaschback Ende
Ja das War Vergangenheit und so fühlt es sich an. Nur das ich jetzt gemerkt habe das ich Gefühle für Maya aufbaue.
Das Verlangen War zu groß sie zu küssen, sodass ich mit einem kalten Blick aus meinen Haus rausging, vorbei an der Teenager Menge, die davon nichts mitgekriegt hatte oder nur so spielt, damit es keine weiteren Verletzten gibt.
**************
Bueno's Dias! ^^ oder wie man das schreibt.
Jo mein erstes Richtiges Kapitel😂.
Finde das ist irgendwie Schnulzig😁.Naja😈 was meint ihr? Hat Jason überreagiert? Oder War das Kapitel einfach Grotten schlecht😅?
Najut ich brauchte für das sage und schreibe 1 1/2 Stunden, da ich seeeeeeehr langsam schreibe(^^)
Und es War anstrengend mal richtige Sätze zu vormulieren.Nein ich mach nur Spaß😘 War eigentlich leicht...
Also ich glaub ich hab erstmal genug geschrieben und
DANKEEEEEEEEEEE an alle liebenswürdigen Menschen, die diese Geschichte weiter lesen💋❤
Und mir vlt eine Chance geben😉
Bis denne Antenne (reimt sich^^)
Bis zum nächsten mal und hinterlasst mir bitte Votes damit ich sehen kann wer alles meine Weiterführenden Leser sind die mich unterstützen...💖✌
Und bevor ich das vergesse Bitte alle meine Beste Freundin die das hier angefangen hat!
Sie heißt jetzt: KlanuWi
Das wäre gaaaaaaaaanz lieb von euch🙈😘
Hdel!:*****
DU LIEST GERADE
My new BadBrother
Teen FictionDer Tot von Mayas Vater war schon ein paar Jahre her, und ihre Mutter dachte nicht, dass sie sich je noch einmal verlieben könnte. Deshalb gönnt Maya es ihrer Mutter total, einen neuen Freund zu haben. Das Mutter-Tochter Gespann zieht also von Londo...