Maya POV.
Verschlafen machte ich die Augen auf. Hä,wo bin ich? War ich nicht gestern auf dem Balkon eingeschlafen? Verwundert guckte ich zu meinem Wecker. 10.02 Uhr. Verdammt. Verschlafen. Ich schoss kerzengerade hoch. Achja, es war ja Wochenende. Genervt legte ich mich wieder hin und versuchte einzuschlafen. Doch es gelang mir nicht. Also ging ich gemächlich in mein Badezimmer.
Nach der Dusche schminkte ich mich und warf mir Jogginghose und Top über. Danach stiefelte ich nach unten und machte den Kühlschrank auf.Toast? Zu trocken. Rüherei? Zu ungesund. Pfannkuchen? Viel zu ungesund. Joghurt mit Früchten? Geht klar.
Also schnappte ich mir Erdbeeren,Blaubeeren, Bananen und Joghurt und fing an, zu frühstücken.
Nachdem Frühstück hatte ich komischerweise lust auf Sport. Normalerweise hasste ich Sport. Liegt wohl an dem ungesunden Essen. Ich zog mir Badesachen an und lief nach unten zu unserem Pool. Jap,wir hatten einen Pool.
Ich schwamm schon eine ganze Weile, als ich ein Poltern hörte. Jason war wohl aufgewacht. Wow, um 12.30. Uhr. Langschläfer. Ich hatte keine Lust mehr auf schwimmen, also stieg ich aus dem Becken. Dummerweise hatte ich meine Sachen vergessen. Also wickelte ich mir ein Handtuch um und hoffte,dass Jason in seinem Zimmer war.
Als ich von der Terassentür in die Küche ging, hörte ich ein pfeifen von rechts. Na super. Jason. Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger und verschwand nach oben. Dort zog ich mich an.
Mein Handy klingelte. Ich nahm an. "Hey, Maya, hier ist Heather. Hast du vielleicht Lust, heute mit mir auf ne Party zu gehen? " "Hi,Heather. Ja klar, hätte ich. Wann soll ich kommen? " "17.00 Uhr zu mir? " "Okay, bis später" "Bis dann "
Okay ich weiß, es ist peinlich, aber ich war noch nie auf einer Party. Also freute ich mich, endlich mal eingeladen zu sein.
Ich ging wieder nach unten. Dort traf ich auf Jason. "Na,was angezogen? ", fragte er belustigt. "Nein " erwiederte ich sarkastisch." Hey, hör mal, kannste vielleicht nächstes Wochenende bei ner Freundin pennen, oder so? " , fragte er gelassen. "Warum?" "Musst du nich wissen " "Falls es ne Party ist, ich petze nicht. Es sei denn, ich werde nicht eingeladen."
Plötzlich wurde ich schon wieder gegen die Wand gedrückt. Aber dieses Mal so,dass ich auch keinen Selbstverteidigungstrick anwenden konnte. "Erpresst du mich gerade? Ich sag dir eins, wenn du noch ein mal versuchst, MICH zu erpressen, dann lernst du mich richtig kennen Prinzessin"
Jason lockerte kurz seinen Griff. Das nutzte ich aus,und befreite mich. Dann ging ich ohne ein Wort nach oben und ließ ein wütenden Jason stehen.
DU LIEST GERADE
My new BadBrother
Teen FictionDer Tot von Mayas Vater war schon ein paar Jahre her, und ihre Mutter dachte nicht, dass sie sich je noch einmal verlieben könnte. Deshalb gönnt Maya es ihrer Mutter total, einen neuen Freund zu haben. Das Mutter-Tochter Gespann zieht also von Londo...