Maya p.o.v
Der Schmerz, den Jason mir unabsichtlich zugefügt hat, tut höllisch weh.
Mein Körper fühlt sich Kraftlos und vor allem hilflos an. Jeden Schritt den ich zum Park gehe wollte ich am liebsten wieder zurück gehen.
Mir ging es im allgemeinen schon mal besser..."Hmmm" brummte ich aus meiner zu trockener Kehle heraus, dass sich warscheinlich wie ein Brummen des Bären anhört.
Narben die ich mir gestern geschnitten habe brannten wie Feuer. Nein! Noch schlimmer...wie Lava! Und ja! Ich habe mich das erste mal in meinem Leben geritzt."Hey" unterbrach Konstante meine Monotonischen Selbstgespräche.
"Hey" antwortete ich trocken zurück.
Seitdem ich Jason so gesehen habe mit Tränen in den Augen ist mein liebes warmes Herz zu einem Selbsthass kaltes Herz geworden, dass von innen Blutet, das durch spitze Dornen verursacht wurde, die ich mir selbst zu verdanken habe.
"Da kommt Er" wissend nickte ich.
Somit näherten wir uns immer näher, bis ich seine Lippen an meine spüre. Blicke hinterließen mir eine Gänsehaut die zu erschüttert waren um den Kuss zu erweitern.Mein Gewissen plagt mich.
Sein Blick klebte an mir wie ein Kaugummi in den Haaren.
Ich wollte ihn zeigen das es mir nicht so scheiße geht, indem ich mich aufrecht hinstellen wollte, doch mein Glück versagte."Warum" konnte ich von seinen Lippen ablesen, doch ehe ich antworten konnte durchsuchte ich in seinen Augen die Wärme, doch fande keine. Seine Mauer ist wieder aufrecht und verhindert mir die Sicht nach seinen wirklichen Gefühlen.
Minuten lang starrten wir uns an. Niemand wollte den Blick unterbrechen.
Nur Sekunden danach löste er sich von der Starre und lief in die andere Richtung.
Ab da an wusste ich was ich gemacht habe....ich habe ein Gefühlskaltes Monster wieder zum Leben erschaffen.Zeitsprung Montag
Seit dem Vorfall bin ich nicht mehr ansprechbar oder ich antworte fast gar nicht. Jason habe ich nicht mehr gesehen. Eigentlich wollte ich mich entschuldigen, doch ich habe ihn nicht gesehen.
Nur seit gestern esse ich viel mehr genauso wie das Sprechen.
"Emm...Entschuldigung?" fragte mich eine reizende Stimme. Um zu sehen wer mich angesprochen hat drehe ich nicht um, um den Übeltäter in die Augen zu gucken.
"Ja?" hätte ich ihn noch länger angesehen, dann währe es schon ein bisschen seltsam!
Beim nächeren Betrachten sehe ich Gold~Blonde Haare die nach oben gestylt sind, Creme Augen in dem ich mich gerade verliere und einen Hammer Körper, die einem Soldaten ehnelte. Also insgesamt einfach zum Anbeißen!"Emm......Könntest du mir vielleicht das Sekretariat zeigen? Den ich bin neu auf dieser Schule und kenne nicht nicht aus. Achja ich heiße Justus bin 17 Jahre alt und komme aus Grand Canaria. Und du meine hübsche Dame?" während er das alles runteratterte kratzte er sich an Nacken und ließ mich erstaunt, mit einer Gänsehaut und gerötet aussehen.
"Ja Hey! Ja klar, ich bin Maya und den Rest brauchst du nicht zu wissen" Justus ließ es sich gefallen.
Somit zeigte ich ihm die ganze Schule, da es ja Pause war, bis hin zum Sekretariat.
Als er wieder draußen war, verglichen wir unsere Stundenpläne und stellten fest das wir fast alle Stunden gleich hatten, somit wir jetzt beide zum Schwimmen gehen.
"Em Maya?" "Ja?" "Wenn wir mit Partner schwimmen sollen, können wir dan zu zweit schwimmen?"
"..........."***********************
Heeey:( maaan ich hab gestern nicht geupdatet weil ich eingeschlafen bin -_-. Aber dafür kann es heute raus und es fühlt sich an wie 10000000000000000000 Wörter die ich geschrieben habe^^
Nagut ich ahbe mir vorgenommen Samstag und Donnerstags immer upzudaten und ja...:OIch wollte noch fragen ob dieses Buch länger oder kürzer abgeschlossen werden soll, denn ich hab für beide Ideen, aber ihr seid jetzt gefragt.
Und ein dickes ENTSCHULDIGUNG:'( ICH WEIß DIESES Kapitel sollte schon gestern kommen, aber ich bin ja eingeschlafen(+_+) uuuund
Ein Reisen dicken schmatzer an die Leute, die unsere Geschichte lesen und Voten :****
,Nagut gute Nacht meine Nag-Nags^^
DU LIEST GERADE
My new BadBrother
Teen FictionDer Tot von Mayas Vater war schon ein paar Jahre her, und ihre Mutter dachte nicht, dass sie sich je noch einmal verlieben könnte. Deshalb gönnt Maya es ihrer Mutter total, einen neuen Freund zu haben. Das Mutter-Tochter Gespann zieht also von Londo...