Ein verdutzter Jason stieg neben mir auf den Fahrersitz ein. Er war wohl zu geschockt, denn er fuhr mich nicht wütend an, wie sonst. Innerlich klopfte ich mir wegen der Aktion am Auto auf die Schulter.
Jason POV.
Ich war verwundert. Ich habe ihr Verlangen in ihren Augen abgelesen. Ich wollte sie sowieso zappeln lassen und ihr kurz vor unserer Berührung dies sagen:
<Dachtest du, dass ich dich jetzt küssen würde? >
Dann wollte ich sie da stehen lassen und grinsend ins Auto steigen.
Dass sie mir eine Backpfeife gegeben hätte, dass hätte ich nicht erwartet.
Die Autofahrt über saßen wir schweigend nebeneinander. Niemand sagte ein Wort.
Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer hoch. Dort ging ich ins Badezimmer und duschte mich.
Frisch angezogen ging ich nach unten. Dort pflanzte ich mich auf die Couch und zockte am Handy. Pam! Maya setzte sich neben mich und holte sich auch ihr Handy raus. Prompt darauf klingelte der Nachrichtenton von meinem Handy. Ich verließ seufzend mein Spiel und öffnete whatsapp.
Maya: <Haste auch Hunger?>
Ich: <Jo >
Maya: < Komm zum Esszimmer :)>Maya erhob sich und ging in Richtung Küche. Ich ging ins Esszimmer. Etwas später kam Maya mit zwei dampfenden Tellern herein. "Spaghetti mit Tomatensauce " Maya grinste. Ich grinste zurück und fing an zu essen. "Kochen kannst du " sagte ich, nachdem wir aufgegessen hatten. Doch Maya lief rot an wie eine Tomate und murmelte "Danke " Ich nahm aus meiner Hosentasche einen Joint und mein Feuerzeug und zündete mir das Teil an. Maya verdrehte genervt die Augen und stand ruckartig auf.
Maya POV.
Wieso muss der immer rauchen?? Ich sagte noch, bevor ich ging :"Du wäscht ab" Jason guckte mich wütend an, doch ich ignorierte ihn und ging in mein Zimmer. Dort warf ich mich aufs Bett und surfte im Internet rum. "Ringg" Ich ging zu whatsapp.
Heather :<Hi Maya :)>
Ich: <Hi Heather ;)>
Heather :<Na, wie kommste mit Jason klar? >
Ich: <Er hat mich fast geküsst... >
Heather :<o_O >
Ich :<Ich hab ihm ne Backpfeife gegeben, er war voll geschockt :P >
Heather :<Okay, immer gut ;)) Muss jetzt essen, bb :*>
Ich :<Hdl, bb >Ich legte mein Handy weg und schlenderte ins Bad. Dort stellte ich mich unter die heiße Dusche. Ich liebte es, wenn das warme Wasser auf meinen Rücken prasselt. Ich hatte richtig gute Laune! Leise fing ich an, mein Lieblingslied zu performen. Ich wurde immer lauter. Nachdem ich zu ende gesungen hatte, stieg ich aus der Dusche und sah auf die Uhr.
Fuck, es war schon 17:32 Uhr. Ich hatte eineinhalb Stunden geduscht!!!
Nachdem ich den Schock überwunden hatte, zog ich mich an und pflanzte mich erneut aufs Bett. Dann schaltete ich den Fernseher ein.
Ich erschrak mich total, als nach einiger Zeit die Tür aufging. Jason stand in ihr und grinste. "Pizza? "
Erst jetzt bemerkte ich, dass er einen Pizzakaton in der Hand hatte.
Ich nickte und Jason stellte den Katon auf meinem Bett ab. Er machte sich an dem DVD-Player zu schaffen. Ich war verwirrt. Dann setzte er sich neben mich und gab mir eine DVD-Hülle. Ich sah nur "HAUS DER MORDE", und seufzte. "Dein Ernst? "
fragte ich. "Jop "Ich sah schon eine Weile den Film, und es war nichts schlimmes passiert -bis jetzt zumindest. Doch plötzlich wurde einer Frau der Kopf abgeschnitten und ich schrie kurz auf. Dann zitterte ich am ganzen Körper. Ich war sehr schreckhaft. Jason bemerkte das offensichtlich, denn er legte einen Arm um mich. Ich kuschelte mich dankbar in ihn hinein. Jason gab mir ein Geborgenheit. Er lachte nicht mal, sondern streichelte meinen Rücken beruhigend mit seiner Hand. So schlief ich schließlich ein.
-------------------------------------------------------------
Hallooo, meine flauschigen Einhörner :)
Sooooo, da isses, das neue Kapitel. Ich hoffe, es gefällt euch. Diesmal ist es etwas länger, da ich Bock hatte, zu schreiben. Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mal bei meiner Bff hier auf Wattpatt und im Reallife vorbeischauen.
Sie ist wunderbar, und erwähnt mich immer in ihren Kommentaren... Lest mal ihre Geschichte, sie ist super!
Name der Geschichte :The perfekt Girl
Ihr Name: BeautyplanetFür dich, Beautyplanet :
Ich habe dich so lieb, danke dass du immer bei mir bist :)))
So, bis denne, eure menupa :-***
DU LIEST GERADE
My new BadBrother
Teen FictionDer Tot von Mayas Vater war schon ein paar Jahre her, und ihre Mutter dachte nicht, dass sie sich je noch einmal verlieben könnte. Deshalb gönnt Maya es ihrer Mutter total, einen neuen Freund zu haben. Das Mutter-Tochter Gespann zieht also von Londo...