"Hallo Heather ", sagte ich und umarmte sie. Dann umarmte ich auch Clair. "Hi, Maya, das ist Finnja. Sie kommt aus Norwegen und ist auch gerade erst hergezogen. Sie geht auf eine andere Highschool. " "Hi Maya! ", sagte Finnja. Sie war ein bisschen kleiner als ich und hatte rote Locken. Dazu hatte sie eine Brille auf, die ihr sehr gut stand. Wir vier verdrückten uns alle in mein Zimmer.
Dort angekommen fing Heather auch sofort schon an zu brabbeln. "Okay, Vorschlag. Wir ziehen uns an, teilen uns in 2 Teams auf und machen uns gegenseitig die Haare und das MakeUp. Ich nehme Maya! " "Ist ja gut, wir haben ja noch 3 Stunden, Heather! ", beruhigte ich sie. Heather wurde etwas rot und ich umarmte sie. Dann schlüpften wir alle in unsere Outfits.
Clair hatte ein türkisfarbenes Kleid an, dass am Rücken tief ausgeschnitten war. Es sah echt toll aus! Dazu hatte sie passende Ohrringe und Pumps, die nicht zu hoch waren.
Finnja hatte ein dunkelblaues Kleid an, welches eng anlag. Dazu hatte sie Sandaletten mit Keilabsatz an.
Heather trug einen grauen Einteiler mit kurzem Beinteil. Dazu trug sie Silberne Highheels die sehr bequem waren.
Ich trug ein Kleid in Armeefarben, dass eine A-linie hatte und bis kurz übers Knie ging. Dazu hatte ich Schwarze, nicht zu hohe Highheels an.
Dann machten wir uns die Haare. Ich glättete Heathers und sie lockte meine und flocht sie an einer Seite eng an meiner Kopfhaut, sodass es aussah, als hätte ich einen Sidecut. Dann gingen wir alle vier auf meinen Balkon und befestigten unsere Frisuren mit Haarspray. Ich hasste den Geruch und wollte ihn nicht in meinem Zimmer haben.
Zum Schluss machten wir uns noch unser MakeUp. Wir sahen alle fabelhaft aus!
"So, darf ich mal die Toilette benutzen?" "Na klar, Finnja, die Tür da", sagte ich und zeigte auf meine Badezimmertür. Finnja ging dankbar in mein Bad.
"Oh, fuck, ich hab mein Handy Zuhause vergessen!! ",rief Clair aufgebracht. "Bin gleich wieder da! " rief sie und verschwand schnell. Nun waren nur noch Heather und ich in meinem Zimmer. Sie holte aus ihrer Handtasche eine Sektflasche. Ich holte vier Gläser. "Wo ist Clair? " fragte Finnja. "Hatt ihr Handy vergessen, kommt gleich wieder", antwortete Heather. Wir drei stießen an. Wenig später kam Clair auch wieder und wir tranken gemeinsam ein Glas Sekt.
Es war 20 Uhr und so langsam füllte sich das Haus. Wir vier gingen auch schonmal nach unten. Dort war ein ganz schönes gequatsche. Die Musik war voll aufgedreht und die ersten Leute wackelten schon auf der Tanzfläche.
Jason POV
Ich begrüßte meine Jungs und verschwand mit ihnen in einer Ecke. "Jo, Bro was gibt's " begrüßte mich Matt. "Fette Party! " "Hast du das Gästezimmer aufgelassen? Heute muss eine Chic dran glauben! " "Ja, habe ich, Rider. Das andere ist auch auf, für euch. Wartet kurz hier. " Ich hatte beschlossen, ihnen heute Maya vorzustellen. Ich irrte durch die Masse und fand sie schließlich an der Bar. Doch was ich sah, raubte mir den Atem!
Sie sah fantastisch aus!!! Oh gott, verdammt, was ist nur mit mir los??? Frauen sind SEXY!!!!
Aber Maya, sie bringt mich noch um den Verstand!!!
Doch bevor ich zu ihr hin gehen konnte, wurde sie von einem 11. Klässler angesprochen der Leon heißt.
Nein Jason du rastet jetzt nicht aus! NEIN JASON!
Sie will auch mal ihren Spaß haben! Doch diese Gedanken lassen meine Wut noch weiter kochen.Ich beschloss sie eine Weile zu beobachten. Natürlich nur um zu schauen ob sie sich nicht angegriffen fühlt.
Maya p.o.v
Gelangweilt saß ich an der Bar und schlürfte an meinen Sex on the Beach.
"Nanu wer bist den du?" hörte ich eine schöne Stimme links neben mir, sodass mein Kopf nach links schelte.
"Hallo ich bin Maya und du?" "Leon, schön dich kennen zu lernen" Ganz meinerseits."Dieses Gefühl beobachtet zu werden breitet sich in mir aus. Mit einem neutralen Blick durchsuchte ich den Übeltäter, biss ich an IHN stehen bleibe.
"Leon? Kannst du mir einen gefallen tun und einfach mitspielen? Oke? Und bevor du etwas sagst ich schulde dir dann noch was" Seine Antwort War nur ein leises Ok.
Und doch bevor mein Unterbewusstsein etwas sagen konnte, küsste ich Leon grinsend auf den Mund.
Jason p.o.v
NEIN!!! Das geht jetzt zu weit. Sie legt sich mit den falschen an!
Meine Füße tragen sich wie von selbst, bös ich vor denen stehe und Leon eine blutige Nase schlage.Von den Augenwinkel
-------------------------------------------------------------
Na, ihr flauschigen Einhörner :)Wenn ihr euch jetzt fragt, warum schon wieder ein neues Kapitel, hier die Antwort: weil ichs kann XD
So, noch ein paar Leser und dann haben wir die 1000 geknackt!! Ich würde mich so unendlich freuen!!!!
Hegdl!!! menupa :-******
DU LIEST GERADE
My new BadBrother
Teen FictionDer Tot von Mayas Vater war schon ein paar Jahre her, und ihre Mutter dachte nicht, dass sie sich je noch einmal verlieben könnte. Deshalb gönnt Maya es ihrer Mutter total, einen neuen Freund zu haben. Das Mutter-Tochter Gespann zieht also von Londo...