Kapitel 12

8.8K 292 30
                                    

Maya POV.

Ich sah Aileen auf ihn zudackeln. Dann krallte sie sich in seine Haare und rieb sich an ihm. Ich weiß nicht wieso, aber es versetzte mir einen so schmerzhaften Stich in die Brust, dass ich mich krümmen musste. Was wollte die von ihm?

Oh, gott, ich weiß nicht, warum ich so gottverdammt eifersüchtig bin. WAS IST NUR MIT MIR LOOOOS???? Er bedeutet mir doch garnichts. Oder doch? Hach ich weiß nicht...

Er ist immer noch derjenige, der mich seit Tagen fast stündlich auf die Palme bringt!!!

Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, sah ich nochmal zu Jason rüber. Aileen stöckelte gerade von ihm weg. Plötzlich drehte Jason sich zu mir und unsere Blicke trafen sich. Verdammt!!

Ich schaute schnell weg , so, als hätte ich mich verbrannt. Verdammt!! Jetzt denkt er, dass ich eifersüchtig bin!!! Nur weil ich ihn angeguckt habe??

So dämlich kann doch nicht mal der sein!!!

Ich wendete mich wieder meinen Freundinnen zu und hörte Clairs Lebensgeschichte zu. Sie war also aus Australien und zog mit ihrer Mutter nach Beverly Hills. Aha.

Es gongte. Pause zuende. Alle gingen wieder in ihre Klassen. Tschüss Freizeit, Hallo Langeweile!

Endlich Schulschluss!!! Alle stürmten nach draußen zu ihren Autos. Ich tat es ihnen gleich und ging zu meinem Auto. Klack, schloss sich die Autotür und ich fuhr los.

Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Dann schaltete ich mein Handy ein und verabredete mich für heute Nachmittag mit Heather zum schoppen. Clair hatte leider keine Zeit. Sie war mir echt ans Herz gewachsen. Clair war total nett und freundlich!

Ich gähnte und setzte mich an meinen Schreibtisch. Hatte ich nicht irgendwas vergessen?

Da meldete sich mein Bauch und erinnerte mich daran, dass ich noch nicht gegessen hatte. Danke, Bauch :)

Ich ging nach unten und machte mir ein riesiges Sandwich. Ich liebte mein Maya-Spezialsandwich! Die Zutaten: geheim!!

Dieses Sandwich schnappte ich mir und legte mich in die Hängematte auf der Terrasse. Yummy!!!

Nachdem ich mir noch ein Sandwich gemacht und verputzt hatte, packte ich das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine und ging wieder zu meinem Schreibtisch. Dort fing ich mit den Bio -Hausaufgaben an.

So! Endlich geschafft! Ich packte die Sachen weg und sah auf die Uhr. Okay, also noch 25 min, bis ich Heather abhole. Ich stellte den Schulrucksack in die Ecke des Zimmers und ging ins Badezimmer. Dort band ich mir die Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen. Dann machte ich mich auf den Weg zum Auto.

Heather stand bereits draußen und stürmte zu meinem Auto. Sie machte die Beifahrer -Tür auf und ließ sich ins Auto plumpsen. "Hii " "Hi! " begrüßten wir uns. Dann fuhr ich los. Während der Fahrt unterhielten wir uns über alles Mögliche.

Angekommen parkte ich mein Auto mitten in der City. Und wir machten uns auf den Weg zu meinem Lieblingsladen "New Yorker". Es war auch Heathers Lieblingsladen. Wir gingen rein und fühlten uns sofort wohl.

Doch da sah ich Aileen, den Arm voller bauchfreier Shirts und zu kurzen Hotpants. Sie war mit einem Mädchen zusammen, was ich nicht kannte, deswegen wendete ich mich Heather zu. "Du, Heather, wer ist denn das da? " Ich zeigte unauffällig auf Aileens Begleitung.

"Ach, die, das ist Ronja, sie führt mit Ron eine on -off -Beziehung. Sie ist auch soeine Bitch wie Aileen. " bekam ich als Antwort. Naja, jetzt wendete ich mich den Klamotten zu!

-------------------------------------------------------------
Hey ihr flauschigsten Einhörner der Welt!

Da, mein neues Kapitel :)Diesmal musstet ihr nicht so lange warten!
Voten nicht vergessen ;))))

Eure menupa :-**

My new BadBrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt