Hey! ho! ^^ Jo heute mal ein gaaaanz kurzes Kapitel, damit ihr mal ein anderen Einblick vom Buch bekommt. Aber ich glaube ihr kriegt keinen alllllso😂 schreibe ich mal von einer anderen Person.
Aber dafür verspreche ich das das nächste Kapitel viiiiiiiiiiel länger ist Oki?😉 Nur ich hatte Lust wieder zu schreiben, aber nicht so viel also😃. Ja jetzt reicht es mal Klaudia! Ich und meine unnötigen Texte, obwohl es um das Buch geht.
Nagut ich bedanke mich dafür das mir Personen geschrieben haben und gevotet haben, dass die Geschichte gut ist😙😙Viiiiiiiiiiiiiiiiielen Daaaaaaank😉🙊😚😚
(Ich muss gerade an Tom und Jerry denken, haha der song: "Vielen Dank für die schönen Blumen" )
Haha^^ich schweife schon wieder ab😅
Nagut jetzt get es aber los!^^
Viel Spaß beim lesen 😆Unbekannt p.o.v
"Nein. Die meinte ich nicht! Siehst du die mit Jason redet...ja genau die will ich haben!" unzählige Schlampen (Tschuldigt den Ausdruck :/) umkreisen mich schon von Anfang an.
Können die sich den kein anderen Millionär angeln? Ich meine nur das ich nichts mehr zu tun haben will seitdem ich mein Engel das erste mal gesehen habe.
Ach Engel.....bald wirst du mir gehören.Schon seit einer Weile beobachtete ich sie und wenn man mein Blick verfolgen würde, dann würde man denken das ich sie schon mit meinem Blick ausziehen möchte.
Obwohl das sogar zu stimmen könnte......Hmm wenn ich schon daran denke meinem Namen gestönt zu hören zu bekommen, wird mein Pferd unruhig. (Vaaaaaanessa😂 weiß du noch im Café mit Jost und Lukas?^^)Doch was ich dann sah, ließ mich aufspringen um zu gucke ob es ihr gut geht.
Ihr ganzer Kopf blutet!!!Schnell brüllte ich meine Gorillas Fabian und James her um meine Schönheit nach Hause zu bringen...
*******
Hey! I'm back und wie ihr gesehen habt habe ich selber mein Mist reingeschrieben als die Geschite selbst und jaaaaaaaa! Das bin halt ich^^
Gute Nacht und Träumt Von dem Unbekannten und seinen Pferden 😂😂
Nein Scherz! ^^Ich glaub niemand geht jetzt schlafen aber WHAT THE FREKING BANANA! #Insider^^
Najut jetzt aber Schluss sonst erzähle ich noch irgendwelchen Müll (tu ich so wie so fast immer aber egal außer die Dinge die zu der Geschichte gehören)
Seht ihr ich bin eine Dumme Person die irgendwas schreibt und Schluss aus endeeeee!
Bis morgen oder übermorgen😂😂
DU LIEST GERADE
My new BadBrother
Teen FictionDer Tot von Mayas Vater war schon ein paar Jahre her, und ihre Mutter dachte nicht, dass sie sich je noch einmal verlieben könnte. Deshalb gönnt Maya es ihrer Mutter total, einen neuen Freund zu haben. Das Mutter-Tochter Gespann zieht also von Londo...