Kapitel 7

10.6K 364 18
                                    

Maya POV.
Ich wachte mit einem unaushaltbarem Drönen im Kopf auf. Oh, Gott, waren das starke Kopfschmerzen... Ich setzte mich langsam auf. Alles im Kopf tat mir weh. Ich bewegte mich langsam ins Bad, zu meinem Schrank. Dort öffnete ich die Medizinschublade und holte mir ein Aspirin heraus. Dieses schüttete ich in ein Glas mit Wasser und trank es.  Nur ich musste mich erst an den He schmackhaft gewöhnen.

Nach ein paar Minuten ging es mir wieder besser. Ich setzte mich auf mein Bett und versuchte mich an gestern Abend zu erinnern. Das einzige dass ich noch wusste, war, dass ich mit Heather auf der Party war, und eine Flasche Bier dort getrunken hatte. Ich war bestimmt betrunken. Okay, so viel Alkohol werde ich nie wieder Trinken.

Ich stand auf und zog mir Jogginghose und Top an und ging runter. Dort machte ich mir zwei Nutellatoasts. Ok das ist ungesund Maya! Egal
Mit meinem Essen ging ich auf die Terrasse und legte mich in die Hängematte.

Als ich fertig gegessen hatte räumte ich dass Geschirr in die Spülmaschine und ging wieder nach oben. Dort knüpfte ich mir mein Handy vor.

WTF??? 1049 neue Nachrichten??? Und alle von Heather. Dazu noch 67 verpasste Anrufe, auch von Heather.

Ich tippte schnell ihre Nummer ein und ließ es klingeln. Schon nach dem ersten Piep nahm sie ab.

"O mein Gott, Maya, geht es dir gut???" "Ja" " Wo bist du denn und wo warst du gestern. Ich hatte mir solche Sorgen gemacht!! " "Ich bin Zuhause. Nur leider kann ich mich nicht mehr an Gestern erinnern" Oh, versprich mir, dass du sowas nie wieder machst!!! " Heather war total aufgeregt. "Ja,Indianerehrenwort " "Okay, dann sehen wir uns Morgen in der Schule " Jap, hab dich lieb, Heather " "Ich dich auch " Wir legten auf.

Heather war einfach die beste Freundin der Welt. Ich glaube sogar das sie mir schon sehr wichtig ist:)

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir Badesachen an. Ich wollte jetzt nämlich ein bisschen schwimmen. Ich ging nach draußen zum Pool. Dort schwamm ich ein paar Runden.

Jason POV.

Ich wachte auf. Sofort dachte ich wieder an gestern. Man,diese Maya macht mich fertig. Ich weiß auch nicht, warum. Gott, hab ich einen Kater. Ich ging in mein Bad und warf mir eine Kopfschmerztablette ein. Dann machte ich mir unten Rüherei mit Speck. Ich feierte dieses Gericht. Es war das einzige, was ich kochen konnte.

Mit dem Essen ging ich wieder hoch. Dort schaltete ich den Fernseher ein und guckte den Sportkanal, während ich das Rüherei as.

Nach dem Essen machte ich mich in Badesachen auf dem Weg zum Pool. Doch Maya schwamm schon. Ich beschloss, dass ich nicht von ihr herumschubsen ließ und stieg langsam ein. Sie hatte mich noch nicht bemerkt. Ich schwamm leise von hinten auf sie zu.

Maya POV.

Ich drehte gemächlich meine Runden im Pool. Plötzlich wurde ich unter Wasser mit dem Kopf gedrückt. Ohne lang zu überlegen rammte ich demjenigen mit meinem Fuß mit voller Wucht an das Schienbein. Mein Trick wirkte, denn ich wurde sofort losgelassen. Ich tauchte wieder auf.

"Sag mal, spinnst du?? " Oh Wunder,(Sarkasmus lässt grüßen) derjenige, der mich untergetaucht hatte war Jason. "Ja, aber noch lange nicht so viel wie du ", entgegnete ich. Jason und ich funkelten uns wütend an, bis ich wieder aus dem Pool ging.

Ich ging wieder rein wartete ein paar Sekunden. Dann schlich ich mich zur Terassentür zurück und beobachtete Jason. Er drehte kopfschüttelnd seine Runden. Ich schlich mich leise von hinten an.

Eins,zwei, drei: Ich sprang aus dem Wasser auf seine Schultern und tauchte diesmal ihn unter Wasser. Er zappelte herum, doch ich ließ nicht los. Nach gut zehn Sekunden ließ ich ihn wieder los und schwamm schnell zum Beckenrand.

Ein verdutzter Jason guckte mich wütend an, und ich konnte mich nicht mehr halten. Ich prustete los. "Maya, ich habs mir überlegt. Kannst du mir helfen, die Party vorzubereiten? " " Hahaha, okay, hahaha, Jason. Hahaha" Ich konnte nicht mehr vor lachen.

My new BadBrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt