Maya p.o.v
Meine Augen, die bis vorhin glänzend waren, wurden durch meinen Iris fast ganz schwarz. Der eiserne Blick von Leon durchbohrte mich, als Zeichen dass ich ihn helfen sollte, doch mein Unterbewusstsein klagt gegen mich an um nicht mehr schwach zu werden, als ich es schon bin.
Ja ich hatte den Bad-Boy Jason verletzt ohne jegliche Reue. Doch eins Bereue ich wirklich, dass ich mitgezogen bin!
Wäre ich nicht mitgezogen, so würde mein Bruder, ja richtig gehört MEIN BRUDER, so weiter Leben und nicht mit Tränen in den Augen vor mir stehen. Er könnte weiter Mädchen verarschen, wie er es all die Jahre zuvor gemacht hat."Schäm dich!" Dieser Satz bringt mich in die Realität zurück.
Schäm dich!
Schäm dich!
Schäm dich!
Schäm dich!!!!
Raterte mir mein Hirn dies immer wieder hervor.Warte!? Er hat Tränen in den Augen, sieht sehr verzweifelt aus und hat Leon geschlagen, weil ich ihn geküsst habe!
Warum ist er den dann so.....so....so wie er gerade ist?Es gibt nur eine Frage die ich ihn Fragen möchte....
Mein unentsetzlicher Blick huscht erst nach links dann nach rechts bishin zu der Mitte, aber meine Enttäuschtng wuchs, als ich sah das Jason mit seinen kalten Blick übermich hinausguckte.
Mut! Ja ich brauche jetzt den Mut um Jason anzusprechen!
"Jason.....I-I-Ich......wollte das nicht. Ich me-eine-e...." weiter kam ich nicht, da er Richtung Ausgang steuerte.
Seine harte Schulter schlug mich vorneüber über die Bar. Glas zerschepperte durch meine Wucht die ich meinen Kopf zu verdanken habe.
Hoffentlich tut er sich nichts war mein letzter Gedanke und somit umhüllt mich die Schwärze ein...
********
Bueno's Natchos^^Ja nun ist das das zweite Kapitel heute.😁
Aber mir tut Maya schon leid und Natürlich auch Jason.
Mal sehen wer der glückliche wird zu Schluss😯Also ich hab ne Frage:
Welche passen besser zusammen?:
Maya-Jason
Maya-Leon
Oder
Maya-Konstante (wer nicht weiß wer er ist kann in der Charakterisierung nochmal gucken nur ich sage eins: Er ist ein Mafia-Boss aber er kommt ein bisschen später noch dran)^^Najut bis denn Antenne ^^ (liebe diesen Spruch einfach😂)
Schlaft gut und habt süße Träume von Jason😉
Nein spaß😂
Und wer noch nicht die Erfinderin von diesen Buch gefolgt ist, dann muss er es jetzt umbedingt tueeeen!😆
Sie heißt : KlanuWi
Spoiler Alarm:
In ihrer Geschichte geht es um ein Mädchen dass.....
Haha^^ mehr erzähle ich euch erstmal nicht, da ich bestimmt morgen sonst eine Kopfnuss kriege😂
Aber dafür sollte bald ein Kapitel rauskommen.
Ouuuuu ich habe gerade gelesen das ich jetzt gerade über 400 Wörter geschrieben habe obwohl ich max. 200 Wörter schreiben sollte, aber ich glaube das liegt davon das ich mehr erzähle, als das ich die Geschichte schreibe...😅
Und wer alles durchgelesen hat
Ich sag nur eins Respekt
Najut jetzt aber Schluss habe fast 500 Wörter bis morgen oder wann ich mal wieder Lust habe zu schreiben, ich glaube eher morgen.
Also Tschüss! hab 500Wörter jetzt.
DU LIEST GERADE
My new BadBrother
Teen FictionDer Tot von Mayas Vater war schon ein paar Jahre her, und ihre Mutter dachte nicht, dass sie sich je noch einmal verlieben könnte. Deshalb gönnt Maya es ihrer Mutter total, einen neuen Freund zu haben. Das Mutter-Tochter Gespann zieht also von Londo...