Kapitel 5

11.3K 354 27
                                    

Ringg. Ich stand vor Heathers Haustür. Kurz darauf machte sie auf. "Hallo Maya ", begrüßte sie mich. Wir umarmten uns kurz.

In ihrem Zimmer angekommen, setzten wir uns aufs Bett. "So, dann erzähl mal was über dich. Warum bist du nach Beverly Hills gezogen? " "Meine Mum hat einen neuen kennen gelernt. Ich mag ihn. Aber leider habe ich den nervigsten Bruder überhaupt abbekommen. " "Wer denn? " " Jason Miller "

Plötzlich wechselte Heathers Gesichtsausdruck von normal zu hyperaktiv. "DER JASON??? DER TOTAL HEIßE BADBOY IST DEIN BRUDER??? WOLLEN WIR TAUSCHEN? "

Sie sah mich nur an und fing sich dann wieder. " Wieso ist er denn so nervig? " "Badboy halt. Will immer bestimmen und so. Ich habe ihm aber mehr als einmal gesagt, dass ich sowas nicht leiden kann " " Oh, Gott du arme. Das habe ich nicht bedacht. Aber warum machst du so was? " "Darf ich ihn nicht anschreien? " "Naja, es gab gab mal jemanden, der genau das gemacht hat. Am nächsten Tag kam er mit einem gebrochenen Arm zur Schule " "Als ob der Mädchen verprügeln würde " " Hat er schon " "Lass uns fertig machen für die Party"

Heather ging zu ihrem Kleiderschrank und holte ein wunderschönes azurblaues Kleid hervor. "Anziehen " befahl sie fröhlich.

Ich kam aus dem Badezimmer raus. "Wow!!! ", sagte Heather. Ich betrachtete das Kleid. Ich weiß, man soll sich selbst nicht loben, aber ich sah einfach fabelhaft darin aus. Ich betrachtete mich noch ein bisschen. In der Zwischenzeit kam Heather in einem dunkelgrünem, auch wunderschönem Kleid an. "Wow ", sagte ich nun. Heather strahlte übers ganze Gesicht. Wir gingen in ihr Bad und machten uns die Haare. Ich lockte meine und sie glättete ihre.

Dann setzte ich mich auf einen Stuhl und Heather fing an, mich zu schminken.

Ich sah in den Spiegel. Heather hatte großartige Arbeit geleistet! Ich war etwas mehr als sonst geschminkt, aber es sah fantastisch aus. Ich stand auf und umarmte sie fest. " Dankee!! "
"Ach, kein Problem " Heather grinste.

"Steig ein, Maya ", sagte Heather aus ihrem Opel Onstar. Ich stieg ein "Ab zur Party " Sie fuhr los.

Wenig später stiegen wir aus. "Wo sind wir hier? " Ich war verwundert.

My new BadBrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt