Hey ;) erstmal vorweg 🔝 das stimmt doch oder?^^ und beim Kapitel 18 hab ich mein Riesen Cookie den ich verputzt habe "gepostet" uuuund wollte euch eig. neidisch machen😂, aber ist glaub ich nicht so angekommen.
Irgendwie kann ich ein Buch schreiben über das, was ich die ganze Zeit denke😁. Ok mach ich nach dem ich das Buch durch habe😇😆😆.Uuuuuuuuuuund vielen dank für die Kommentare/Feedbacks😙 Uuuuuuuuuuund an die Votes von allen!😻❤❤
Nagut jetzt geht's looooos!^^
Unbekannt p.o.v (nach 4 Tagen)
"Nein ich kann nicht! Ich werde es nicht tun!" wäre dieser Vollidiot hier, würde ich ihn eigenhändig erwürgen und die Klippe runter schmeißen. Da ich aber mit ihm übers Telefon kommuniziere, kann ich diese Versuchung knicken.
"Pass MAL auf FREUNDCHEN! DU wirst dafür sorgen, DASS es meinen ENGEL GUT geht!!! Und solltest du irgendetwas ihr antun, dann weiß du was passiert!" somit legte ich auf ohne auf seine Antwort zu warten.
Kleine Falten legen sich an meiner Stirn, während ich auf die Antwort oder ein Lebenszeichen meinen Sweaty warte. Lange kann ich nicht mehr warten um ihr das zu sagen was ich auf den Herzen habe.
Ja mein Engel schlä...
"Mrs! Mrs! Mrs! Ma'm ist wach" "Ja danke bringen sie mich bitte zu ihr" ja auch ich kann höflich sein. Denn wo kriegt man den bitte schön jetzt gutes Personal her? Genau in Hawai!
Wir stiefeln durch den Flur bis zum Wohnzimmer.
"Ma'm darf ich Ihnen Herrn Julian-Sebastian-Markus-Senski vorstellen?" das ist auch nicht übertrieben von ihm, denn sie müsste gleich wissen wer ich bin wen sie mich sieht.
"Ja er darf eintreten" (😂😂 sorry musste sein)
Wie ich meine Namen hasse! Nur den einen mag ich. Doch der wurde absichtlich nicht von Mateus, meinen Buttler, gesagt. Sonst wäre ich nur ihr.....
"Mateus waren wir nicht beim Duzen und ja er darf eintreten"
(😂😂 sorry musste sein)
"Natürlich Maya. Ich habe das nur vergessen" natürlich durfte ein zwinker nicht fehlen.
"Nanana! Das ist mein Haus und DU" meinem Finger furchtelt vor ihrem Gesicht herum "Hast hier nichts zu sagen, solange du hier ein gerngesehender Gast bist"
"Ach heißt das, dass wenn ich ein ungerngesehener bin, das ich dann was zu sagen habe?" fragte sie ironisch.
Wir diskutierten noch eine Weile darüber bis ich ihr das sage was ich schon immer sagen wollte...
"Also findest du den Plan gut?" versicherte ich mich nochmal bei Maya. Diese Nickte als Bestätigung.
"Gut Dan können wir morgen damit anfangen".
Eine Umarmung dürfte nicht fehlen vor dem Nickerchen ^^.
Nächster Morgen^^
Jason p.o.v
F*ck! Ich hätte das lieber nicht tun dürfen! Jetzt versinke ich noch wegen ihr in selbstmitleid!
Haareraufend schlüpfte ich leise in meine Klamotten, die ja sooooo zufällig auf dem Boden liegen *hust hust* und begebe mich nach draußen.
Draußen sah ich schon vom weitem den Park. Ohne zu zögern trete ich ein um am liebsten wieder raus zu gehen.
Küssend standen sie da...
Nichtsdestotrotz setzte ich meinen Kalten Blick auf durch den manche Kinder zurückschrecken und gehe weiter.Warum tut sie das? Wie von meiner Frage gewusst zu haben dreht sie sich in meine Richtung.
Ihr ganzer Körper siegt sehr schwach aus. Durch das abstüzen wirkt sie kraftlos.Nicht weich werden! Ermahnte ich mich selbst.
(Ha! Ich kans🙆 gehobene sprache😹)Kalte gegen Verletzte Augen.
Wer wird wohl den Starr Wettkampf gewinnen? Oder Verlieren?********
Altar ich hab jetzt ernsthaft wegen dies Tränen in den Augen -.-
Und jetzt sehe ich so aus wie ein kleiner Walross-Panda 😂Hoffe es hat euch gefallen und bevor ich irgendetwas anderes sage: bb
WARTET! Dies ist auch noch zukurz. Eine Freundin von mir hat mich gebeten weiter zu schreiben, alsoooo ist es jetzt raus😸
Nur das Nächste Kapitel kriegt 1000 Wörter, aber ohne Ansprache sondern so weiter geschrieben.
Habe damit schon angefangen^^Bis morgen😘😘
Hab euch alle lieb❤❤
Vorallem mein kleinen Walrösschen-Cena und Vava😚😚
DU LIEST GERADE
My new BadBrother
Teen FictionDer Tot von Mayas Vater war schon ein paar Jahre her, und ihre Mutter dachte nicht, dass sie sich je noch einmal verlieben könnte. Deshalb gönnt Maya es ihrer Mutter total, einen neuen Freund zu haben. Das Mutter-Tochter Gespann zieht also von Londo...