Teil19

10 0 0
                                    

So nun noch ein mini Kapitel für euch jetzt dürft ihr eure Meinung in den Kommentaren kundtun was denkt ihr wie geht es weiter für wen wird sich Mina entscheiden für Vaith oder Meo was wäre euch lieber bin gespannt ob ihr euch äußert und wenn ja wie. 

LG und gute Nacht




Oft hatte ich versucht mich daran zu erinnern wann und wie ich ihn kennengelernt hatte wann ich mich verliebt hatte oder auch an unseren ersten Kuss doch es wollte mir nicht einfallen. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte seine Lippen auf den meinen als es an der Tür klopft. „Ja bitte." Ich war leicht genervt über dieses Klopfen und als das schüchterne Mädchen eintrat hätte ich ihr zu gerne die Türe in ihr Gesicht geschlagen. „Entschuldigen Sie Ihr Vater hat mir aufgetragen sie in sein Büro zu schicken." Sie verließ das Zimmer mit einem traurigen blick ich sah Vaith an und schüttelte kurz den Kopf. „Tja ich denke den Rest müssen wir wohl verschieben die Pflicht ruft." „Lass mich nicht zu lange warten Babe." Ich eilte genervt zum Büro meines Vaters klopfte kurz und trat ein. „Du wolltest mich sehen?" „Ah wunderbar da bist du ja schon. Ich wollte dich nur daran erinnern das deine Hochzeit nicht mehr weit entfernt ist und du scheinbar bis jetzt noch nicht gesagt hast ob dir die bisherige Planung gefällt." Neben ihm stand das Mädchen von eben ihr Blick noch immer traurig ihre strahlend blauen Augen sahen so leer sie kam mir so bekannt vor doch konnte ich sie nicht zuordnen. „Ich werde mich gleich Morgen darum kümmern Vater und mit Vaith werde ich mich jetzt schon mal besprechen." Er nickte nur und ich begab mich wieder in Vaith und mein Zimmer doch er war nicht da auf dem Tisch lag ein Zettel. °Ich muss mich nun leider um einige Dinge kümmern also müssen wir unser Gespräch heute Abend fortsetzen. ° Auch für mich wurde es langsam Zeit und so entschied ich mich Duschen zu gehen um mich danach für meinen Rundgang fertig zu machen. Das warme Wasser lief meinen Körper eine Weile lang hinunter während ich versuchte nachzudenken doch mein Kopf war zu voll meine Hochzeit stand bevor doch etwas in mir sträubte sich vehement davor. Ich drehte das Wasser ab stieg aus der Dusche und trocknete mich ab, am Kleiderschrank angekommen nahm ich mir neben meiner Unterwäsche ein knappes Schwarzes Top meine Lederhose und meinen Ledermantel heraus ich zog mich an Kämmte und föhnte meine Haare. Nur noch schnell an den Waffenschrank mein Schwert holen und den Mantel anziehen waren meine Gedanken als ich den schrillen Alarm hörte.

Mein Schwert befestigt zog ich den Mantel im Laufen an und begab mich in Richtung Saal in dem ich ein Gespräch wahrnahm ich blieb an der Tür stehen und lauschte. „Wo ist Mina?" „Na das nenne ich mal eine Überraschung ihr habt ja wirklich lange auf euch warten lassen. Du siehst in deiner Rüstung noch immer genauso gut aus wie früher Diana." „Er hat dich gefragt wo Mina ist also antworte endlich." „Sie ist hier aber ich glaube nicht dass sie euch sehen will." Ein kurzes aufgeregtes Raunen ging durch den Raum und ich fragte mich wer diese Leute waren und vor allem woher sie die Abkürzung meines Namens kannten. „Babe magst du nicht einfach reinkommen und sehen wer hier ist?" Ich öffnete die Tür und schritt an die Seite meines Verlobten welcher seinen Arm um mich legte und mich Küsste. „Du hast Besuch bekommen sie scheinen sich um dich zu Sorgen." Ich ließ meinen Blick über diese 6 Personen schweifen, ein Junger Mann etwa so alt wie ich sah mich entsetzt an. „Weist du wer sie sind Süße?" Nochmals sah ich sie mir an doch es regte sich nichts in mir. „Nein, ich wüsste nicht dass ich auch nur einen von ihnen kenne." „Was sollen wir nur mit ungebetenen Gästen wie ihnen machen?" Mein Vater klang amüsiert während diese Leute nur geschockt zu mir sahen. Einer der Männer kam auf mich zu seine braunen Augen sahen mich flehend an während er sich das kurze blonde Haar raufte. „Wie kannst du nur sagen dass du uns nicht kennst Mina. Deine Mutter deine Tante deinen Freund seine Eltern und mich." Nach und nach hatte er auf die Personen in der Gruppe gedeutet und kam mir immer näher. „Mein Freund? Ich bin verlobt und mein Verlobter steht neben mir ich habe das Gefühl das sie sich hier ganz gewaltig vertuen." Er streckte seine Hand aus und griff nach mir innerhalb weniger Sekunden drehte ich ihm seinen Amr auf den Rücken und drückte ihn zu Boden, auf seinem Rücken fand mein Fuß ausreichend Platz und der Absatz meines Stiefels bohrte sich in seine Haut. „Niemand fasst mich einfach an ist das klar?" Meine Stimme war laut und schien bedrohlich gewesen zu sein denn der Rest der Gruppe zuckte zusammen. „ich denke sie würden sich im Verließ sehr wohl fühlen." Ich grinste als ich anwies sie wegsperren zu lassen, Vaith kam zu mir und grinste in Richtung dieses jungen Mannes als er mich an sich zog und leidenschaftlich Küsste. In den Augen konnte man schmerz erkennen und Enttäuschung ja sogar ein wenig Wut alles in allem sah er gebrochen aus.

Nach einigen Stunden entschied ich mich meine Runde auch auf das verlies zu erweitern wo ich ein Gespräch mitbekam. „Es tut mir so leid. Er wird euch noch bis zur Hochzeit leben lassen erst danach werdet ihr hingerichtet. Wenn ich nur besser auf Mina aufgepasst hätte wäre das alles nicht passiert." „Was meinst du damit und wer bist du?" „Mein Name ist Jiska und ich wurde beauftragt Mina zu beschützen dieser Auftrag kam von ihrem Vater und wurde nachdem er sie in seiner Gewalt hatte aufgelöst. Wenn ich mich nur geweigert hätte wenn ich ihr alles erzählt hätte dann hätte sie sich vielleicht nicht aufgegeben und vergessen." Mein Kopf begann zu schmerzen als würde jemand mit einem Hammer aus meinem Kopf ausbrechen wollen, ich richtete mich auf und ging auf die Zelle zu. „Was geht hier vor sich?"


Du denkst ich sei Dein?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt