Kabitel 1.

309 13 2
                                    

Lena.

Nach dem ich ColaComments fertig gedreht hatte, traf ich mich mit Viktor und Ju an der Domplatte .

Wie erwartet hatten die zwei ihre Longboards dabei. Viktor hatte noch sein altes board dabei was mich etwas verwunderte. Nachdem ich beide begrüßt hatte , schaute ich fragend auf Vik's zweites board ,,Vik? Warum hast du dein altes board mit ?" ,,Ju und ich wollten dir heute mal longboarden beibringen , und wenn du dich sicher fühlst könnten wir durch Köln boarden !" Na toll .. Ich bin das wahrscheinlich untalentierteste Mädchen der Welt aber ich vertraute ihnen .

Julien gab mir erstmal ein paar hilfreiche tipps und legte das board vor meine Füße . Ich lachte ,, Leute ich weiß das zu schätzen aber ich bin da bestimmt ein voll noob. Ju lachte und sagte das nichts passieren könnte.Ich schaute fragend zu Vik der nickte und sagte : ,, Alles ist gut Lena, Vertrau mir ich bin da." Diese Worte machten mich sicherer und ich schritt mit einem Fuß auf das board . Viktor sah anscheinend wie ich zitterte, nahm meine Hand und half mir drauf. ,,Niiicht looslaasseen" ! Stotterte ich vor Nervosität da ich mir  sehr sicher war das irgendwas passieren wird, Vik sah mir tief in die Augen und sagte : ,, Lena , ich lasse doch nicht los .. Niemals" bei denn ersten fahren fühlte ich mich erheblich sicherer und wir fuhren etwas durch Köln. Julien musste leider früher weg und verabschiedete sich von uns . Viktor und ich setzten uns zusammen auf die Domplatte , wir redeten etwas und beschlossen mal wieder zusammen ein Video zu drehen.

Die Sonne war schon längst untergegangen als wir ums dafür entscheideten , das ich heute bei Viktor übernachte.

Bei ihm angekommen machten wir die PS4  an und spielten black ops zwei , dieses Spiel hatte er sich gekauft um mit Yuki (seine ex) ein Video für gameponk aufzunehmen . Er hatte das Spiel gefunden und hatte übelst Bock es zu spielen. Ob er noch Kontakt mit Yuki hat? Vielleicht sind die ja wieder so richtig gute Freunde .. ,,Vik? Hast du eigentlich noch viel Kontakt zu Yuki?" ,, ähmm ja geht, ich würde es aber nicht als Freundschaft bezeichnen da ich sie sehr selten sehe,aber wenn sie Zeit hat verstehe ich mich super mit ihr . Warum fragst du?" ,, nur so" .

Viktor klickte auf Pause ,, Warum Pause?" ,, ich muss dir etwas sagen .."
,, ja was ist vik?" mein Herz schlug schneller , was will er mir nur sagen ?
,, Lena, ähmm seit längerer Zeit ist mir aufgefallen .." ,, ja?" ,, eigentlich schon seid ca. August letzten jahres .. Ich habe mich verliebt .. Sie hat mich mal in einem Video erwähnt .. Ich glaube ich liebe -Kelly " ,, Kelly MissesVlog?" sagte ich überrascht .. Ich habe mir erhofft das er was für mich empfindet . innerlich zerbrach ich aber ich wollte vik nichts kaputt machen aber so etwas .. Habe ich nicht erwartet ich verkniff mir die Tränen und hörte Vik weiter zu. ,, bei tubeclash waren wir ja si eine Art Pärchen da hab ich mir darüber Gedanken gemacht wie es wäre mehr Zeit mit ihr zu verbringen oder sogar mit ihr zusammen zu kommen und seidem gefällt mir dieser gedanke .. Und hast du vielleicht Tipps wie ich es ihr sagen sollte?" Traurig aber entschlossen mir nichts anmerken zulassen gab ich ihm einen Rat : ,,Sei ehrlich zu ihr, sie ist bestimmt genau deiner Meinung, nur Mut! Und wenn nicht .. Es gibt noch andere Leute die froh wären dich zu haben"  ,, danke Lena , bin müde lass schlafen gehen du kannst in meinem Bett schlafen , ich penne auf der Couch !" ,, ok"  ich umarmte ihn und ging niedergeschlagen in Viktors Bett und schlief ein.

Blanille(zusammen können wir fliegen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt