Kabitel 14.

85 10 0
                                    

Viktor.

Ich war unendlich froh das Lena wieder bei mir war. Aber was ist jetzt mit Ju? Ich bekam Tränen in denn Augen wenn ich nur an denn Toten,leblosen Julien dachte .

Ich sah herunter zu Lena die zufrieden schlief. Ich lächelte als dann Jan und Andre ins Zimmer kammen.
Ich sah sie lächelnd an und Jan sah grinsend auf Lena .

Andre wirkte etwas abwesend und Verlegen, verträumt sah er zu Jan.

Der Artz unterbrach die Stille .
Herr Roth? Sie dürfen wieder nach Hause ,,super!" Ich sah zu Jan und Andre ,, könntet ihr kurz raus gehen ? Ich packe dann mal. " Jan nickte und schaute zu andre , er schaute verlegen weg. Was war da los ? Egal. Ich strich durch Lena's Haare sie schaute mich an mit ihren süßen Augen

,, Morgen Schatz! Ich darf wieder nach Hause "

Sie lächelte und drückte mir einen Kuss auf die Lippen . Ich stand auf und suchte mir meine Sachen zusammen.

*Bei Viktor zuhause*

Ich war so froh zuhause zu sein und endlich mit lena ein normales Pärchenleben zu starten.

V: jetzt wo wir zusammen sind , habe ich darüber nachgedacht wie es wäre wenn wir zusammen ziehen würden.
L: das wäre super ! Erlich !wann sagen wir deiner community bescheid?
V: ich würde das erst noch geheim halten. Aber ich würde dich gern' meinen Eltern vorstellen ..
L: Uh.. Okay .. Wo wohnen deine Eltern?
V: Hamburg
L: das ist weit.. Aber mal sehen okay. Ich fahre nach Hause und komme mit meinen Sachen wieder zurück.

Ich küsste sie und saß mich auf die Couch um das alles mit meiner Mutter zu arrangieren .

Blanille(zusammen können wir fliegen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt