Viktor.
Wir waren schon längst wieder zuhause wo Lena und ich drauf und dran im baby Fieber waren. Ich bin ünerströmt mit glücksgefühlen. Ich über legte nur, wo das Kinderzimmer hin sollte.. Umziehen? Kamm nicht in Frage. Aber ich hatte wichtigeres zu tun.
Dafür zu sorgen das es mama gut geht! Wir hatten die ersten fünf Monate überstanden.. Nur noch 4 Monate! Ich machte mama etwas zu essen. So wie sie es liebte..Heute war ein aufregender Tag. Heute erfahren wir ob es ein junge oder ein Mädchen werden wird. Ich dachte an meinen "Traum" zurück was wäre wenn alles doch so passiert wäre..? Nur ohne die Tode. ? Ich glaube daran das lena entführt wurde.. Weil sie sich wenn ich auf taddl und ardy zu Sprache kamm seltsam verhielt... Sie wurde blass und unwohl.. Ob es ihr gut ging?
Naja ich glaub ich mach mie bissl zu viel stress und lena ist gerade sehr empfindlich. Ich schnappte mir eine Tasche und fuhr mit lena zum artzt wo wir erfuhren, das es ein Mädchen wird. Lena lächelte mich an ,, wie wollen wir sie eigentlich nennen?"
Ich lächelte zurück und lag meine Hand auf ihren Bauch ,, Sie heißt Alex." lena schaute auf ihren Bauch und nickte mit Tränen in denn Augen. Die kleine Alex kommt bald.Meine Gedanken kammen wieder auf meine community.. ,, Schatz? Du? Wir sollten der community bescheid geben!" sie atmete tief ein und stimmte zu. Nicht jedes Pärchen wird akzeptiert. Und lena. Versucht immer jeden glücklich zu machen.. Das wird schwierig.
DU LIEST GERADE
Blanille(zusammen können wir fliegen)
FanficFanFiction von iBlali(Viktor)und Vanillecola(Lena)