Lena.
Mit verheultem Gesicht lief ich in denn nächst besten Zug . Bei meinem Glück war kein Sitzplatz mehr frei und ich musste stehen bleiben.
Im letzten Moment stieg noch ein Fahrgast ein - Kelly .. Auf Kelly hatte ich wirklich gar keinen Bock .. Was macht DIE überhaupt in Köln .. Zuerst nimmt sie mir meinen Schwamm weg und dann die Stadt.
Kelly schaute mich an und begrüßte mich sehr freundlich. ,, Hey Lena! Wie geht es dir ?" ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr so tun als wäre alles okay! Ich kann das nicht .
,, Ganz ehrlich ?" Kelly nickte verwundert über meine agression aber darauf nehme ich keine Rücksicht mehr ,, es geht mir beschissen !! Ich habe dir si oft von Viktor erzählt ! Er ist der Größte für mich wenn ich bei ihm bin habe ich das Gefühl zu fliegen ! Und dann kommt ein VlogPüppchen wie du daher und macht alles kaputt du verfluchte bitch!" hat sie mir überhaupt zugehört?? Sie hielt nur ihr Handy gedrückt .. ,, MACHST DU EIN AUDIO?! " ,, jap und das schicke ich viktor wenn du dich nicht entschuldigst ! " ich kann mich nicht bei ihr entschuldigen ich hab das alles so gemeint . Ich fing an zu weinen und redete kein Wort mehr mit ihr .Als der Zug endlich anhielt stieg ich aus und rannte nach Hause .Ich sah noch einmal zu kelly über die anscheinend telefonierte und mir lächelnd zu winkte . Ihr scheiß ernst?! So kannte ich sie nicht ich rannte so schnell wie ich kannte nach Hause und erhoffte mir einfach das meine Mutter mich nicht fragte wie es mir geht.
Ich ging sofort in mein Zimmer und ass die Panda-erdbeerschokoladenkekse die ich so liebte als ich mir diesen lächelnden Panda ansah, bekam ich ein lächeln im Gesicht . ich ass alles auf und schlief
DU LIEST GERADE
Blanille(zusammen können wir fliegen)
FanficFanFiction von iBlali(Viktor)und Vanillecola(Lena)