Kabitel 13.

118 11 2
                                    

Lena.

Ich blieb bei Julien sitzen. Er hat sich geopfert. Ich sah über zu Taddl er schien abgelenkt zu sein wegen dem toten ardy . Ich sah Julien's Messer auf den Boden liegen . Ich schlich mich an das Messer und blickte noch wial zu Ju. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und erstach Taddl.

Ich ging zurück zu Julien . ,, Danke " mir war klar das er mich nicht hören konnte aber ich war einfach überwältigt von seiner tat .Ich legte ju's Kopf auf meinen schoss und strich über seine Stirn. Ich musste weinen , entschloss aber wegzurennen da es nur eine Frage der Zeit war wann die Polizei anrückt .

Ich lief durch Köln und fand schnell die Wohnung der Apes . Erschöpft kamm ich an. Andre kamm auf mich zu und umarmte mich. ,, Lena? Warum so traurig ?! Du bist frei!"
Ich sah zu jan und cengiz und startte Andre tief in die Augen : ,, Julien ist Tod" Andre's Lächeln ging rüber zu einer ernsten mine.

,, wo ist eigentlich Viktor?"
,, Krankenhaus"
,, was?! Was ist passiert ?!"
,, als du angerufen hättest hatte vik einen Schwächeanfall. Alles ist gut er muss ne Woche dort bleiben"
,, kann mich jemand hin fahren ?! Bitte!!" Die drei sahen sich an und nickten ,, Jan fährt dich! Andre und ich gehen rein" ,, danke"

Im Krankenhaus angekommen schlich ich mich in Viktor's Zimmer -er schlief ich setzte mich auf die bettkannte ,, Viktor?" er wachte sofort auf und hatte freudentränen in denn Augen ,, Lena?! Es geht dir gut ! Ju hat es geschafft ! Wer hat dich entführt ? Ich bin froh das du da bist !" ,, Taddl und Ardy haben mich Überfallen. Als Julien kam wollte Taddk ihn als 2te Geisel holen . Ju hatte ein Messer dabei und erstoch ardy . Taddl wurde wütend und erstach Julien... Ich habe mich um ju gekümmert und mich bei ihm verabschiedet als ich mit seinem Messer Taddls Herz erstach. Ich lief weg und kamm hier an. Ju ist Tod"

Viktor sah auf denn Boden ,, Julien hat sich geopfert um dich zu retten?"
,, ja , hat er" ,, okay, schön das es dir gut geht lena ! " ,, alles gut ? Ju war dein bester Freund !" ,, ich brauche Zeit um zu realisieren das er einfach nicht mehr da ist ." ich nickte ,, Vik? Ich habe Angst " ,, Brauchst du nicht ! Ich habe meinen besten Freund verloren , dich werde ich nicht verlieren ! Ich beschütze dich lena" ich nickte und wir küssten uns.

Die Krankenschwester kam herein
,, Die Besucherzeit ist Vorbei. Freunde und bekannte müssen gehen "
Ich wollte gerade aufstehen als Viktor sagte ,, ist okay , sie gehört zur familie" ich fing an zu weinen und legte mich neben viktor ins Krankenhaus Bett . Viktor Schlung seine arme um meine Taile und drückte mich an sich .

Ich legte meinen Kopf auf seinen Bauch ,, ich beschütz dich lena, ich beschützen dich".

Blanille(zusammen können wir fliegen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt