Viktor.
,,Viktor?? Hallooo?! Viktor? Wach auf Mensch.!" irritiert stand ich auf .. Ich erkannte erst auf denn Zweiten Blick wer vor mir war.. ,,Julien?! Du lebst!!" ich fiel ihm in die arme.. ,,Was? Natürlich lebe ich!' Ob ich wirklich mit lena zusammen bin?
Ich lief an Julien vorbei um zu frühstücken.. Ich wollte gerade in die Küche gehen.. Als eine bekannte Stimme zu mir sprach ,, Naaa Viktor? " ich wusste sofort wer hinter mir stand .. ,,Lena !" sie lief auf mich zu ich hebte sie hoch.. Ich brach in Tränen aus.. Lena lösste sich von mir ,,Vik? Alles in Ordnung?" Ich musste grinsen und erzählte was ich geträumt hatte.
,, WoW.. Krass... Aber du weißt schon was heute ist oder?" ich sah sie verdutzt an . ,, Wir heiraten heute!" ,, Wii wir heiraten? " erneut musste ich weinen weil ich froh war das alle am leben waren.. Jetzt bin ich bei der Frau der ich liebe
Zusammen können wir fliegen
---------------------------------------
Hallo .. Das war meine Story. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Ich wollte danke sagen an die Leute die mich bestärkt haben weiter zu schreiben . wenn ein neues kabitel herauskam , gab es Leute die geschrieben haben ,,weiter" und ich will mich bedanken bei denen die sofort gevotet haben.. Das ist echt lieb! Da Blannille abgeschlossen ist, werde ich mich jetzt auf andere Storys (tribute von YouTube) konzentrieren!
Danke !
~Ryozor
DU LIEST GERADE
Blanille(zusammen können wir fliegen)
Hayran KurguFanFiction von iBlali(Viktor)und Vanillecola(Lena)