Kabitel 19.

78 8 1
                                    

Viktor.

Ich wurde aus meinem schlaf gerissen als ein Wütender Beamter uns anschrie.. Lena und ich kletterten runter. Ich flüsterte Lena zu ,, Mach gleich einfach mit" ,, wobei?". ,, siehst du gleich."

Als wir unten ankammen , er wartete er eine Erklärung von mir. ,, So.. Why did you do that? " ,, ich kann sie nicht verstehen.. Ich kann kein english "

Wir wurden in einen Polizeiwagen gebracht und fuhren zur wache . Lena sah mich verzweifelt an. Ein Maskierter man machte uns denn wagen auf und brachte uns zu zweit in eine Zelle.

Als wir alle alleine waren konnte ich mir das lachen nicht verkneifen....
,, okay chan! Nimm die Maske ab!"

Ich hatte mit ihm bereits geklärt das er uns begleitet ... Als Art Bodyguard.. Chan nahm die Maske ab.. Aber ? Das war gar nicht chan .. Das war.. Das war.. ,,Dner?! " dner lachte und zückte eine Pistole. Neben ihm kammen Simon Unge und Joon Kim her beide bewaffnet.. Ich stellte mich vor Lena und erinnerte mich an den Zettel von Yuki. ,,Warum Tut ihr mir das an? Warum?" Joon antwortete ,, Ich steh auf Lena.. Als wir zusammen Anyong gedreht hatten.. Da dachte ich es hätte gefunkt" joon wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und Dner fing an ,,Du hast keine Beschützer mehr.. " ich dachte an chan... Aber wie sollte ich ihn jetzt erreichen ? Ich sah zu Unge .. Einer meiner besten Freunde .. Und dachte daran als wir zu dritf mit dner ein Video gedreht hatten.. Ich dachte an Julien .. Der sich geopfert hatte damit Ich mit Lena glücklich sein kann.. Ich dachte an kelly...und zum Schluss dachte ich an die tolle Zeit mit yuki.. Ich hielt sie für meine Zukunft...

Zuletzt schaute ich zu Lena und weinte.. Unge sah mich traurig an.. Und dner zielte auf mich.. Er hat es in der hand .. Er lässt mich entweder sterben oder schenkt mir das leben

Er stammelte ein es tut mir leid und schoss ich sah zu lena .. Sie weinte bitterlich. Es war vorbei.. Nur nicht für Lena.. Blanille wird in ihr weiter leben.. Sie ist weg.. Mit ihr konnte ich fliegen.. Jetzt muss ich wohl lernen wie es ist zu fallen.

Blanille(zusammen können wir fliegen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt