Kabitel 5.

153 12 1
                                    

Viktor.

Als könnte man Fliegen.. Ich war immer noch total geflasht

Aber egal das treffen für Phase drei ging vor . Da ich ein guter Gastgeber bin fuhr ich mit meinem board noch einmal in die Stadt um süßkramm,energy usw.. Zu besorgen ich ging zum nächst besten Kiosk holte ich uns allen chips und schokolade und für jeden ein Monster .

Ich stöberte noch etwas im laden herum, vielleicht findet man noch was geiles . ich fand eine Packung Kekse .. Die Panda Kekse die lena so liebt ich nahm sie mal mit. Kann nicht schaden.

*beim treffen für Phase drei*

,,So Leute wer will chips ?" ,,ich !! " typisch. Ju total verfressen . ,, und du kelly?" ,, ich mag chips nicht sooo hast du noch was da?" ,, joa Schokolade ?" ,, her damit ich liebe Schokolade !!" julien: ,, was sind das für Kekse?"
,, das sind Panda Kekse .. Lena's lieblingskekse " ,, ich hätte einen Hammer plan was du mit denn Keksen machen kannst ! Also ..."

Ju's idee war echt gut ,, ja so machen wir es ! Ich erkläre das treffen für beendet " scherzhaft machte ich eine Verbeugung.

Als beide verschwunden waren machte ich alles bereit für Phase drei ich freue mich lena wiederzusehen es war nicht lange .. Aber ich möchte sie wieder in meine arme Schlüssen können.

Blanille(zusammen können wir fliegen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt