Kabitel 6.

161 12 2
                                    

Lena.

Als ich um ca. 10:30 aufwachte hatte ich eine Nachricht von ju

*whatsapp* j=ju l= lena.

J: Hey Lena !
L: Morgen Ju!
J: Hast du Bock Mit mir zu longboarden?
L: naja Bock  hätte ich schon aber ich bin mies gelaunt
J: ist schon okay .. Treffen wir gleich an der Domplatte ?
L: ja okay bin unterwegs bis gleich
J: bis gleich!

Warte mal an der Domplatte hatte ich doch Longboarden gelernt .. Viktor sagte er wäre da und das er mich niemals loslassen würde.. Da hatte ich ganz kurz das Gefühl geliebt und gebraucht zu werden .. Ich war frei.
Ich zwang mich aus der Depression und machte mich fertig damit ju nicht zu lange warten muss.

An der Domplatte angekommen, setzte ich mich auf die stufen . ju war noch nicht da . ich sah mich um und Überfall waren Leute die Händchen hielten..und ich? Ich hocke verzweifelt auf der Domplatte ..da kamm auch schon ju !

Wir fuhren etwas durch Köln es war bereits stockduster wir kammen an einer Art Fluss an . Es war wunderschön aber es fühlte sich so falsch an mit julien hier zu sein.. Der falsche Mensch stand neben mir ..

Ich konnte mir die Tränen nicht verkneifen , damit ju nichts merkt schaute ich zu Boden..

Ju sollte wissen was los ist .. Ich hob meinen Kopf und schaute nach rechts. Ju war nicht da . er hat anscheinend mitbekommen das ich Weine und hält mich jetzt für einen psyschopat . ich fing an bitterlich zu weinen.

Jemand tippte mich von hinten an. Vielleicht ja julien? Ich drehte mich um und hinter mir stand—Viktor. Ich war total froh ihn zu sehen aber  hatte auch Angst was er jetzt sagt .. Kelly hatte ihn ja Diese sprachnachricht geschickt.
,,Lena , ich habe was für dich "
Ich starte ihn verwirrt an aber bedankte mich dennoch .,, Das sind doch die Panda cookies!! Woher? Warum?" ,, das sind deine lieblingskekse" ,, ja iiich ich weiß warum bist du hier ?? Sorry bin total ge.. Geflasht ! Erklär mir was los ist bitte" viktor lächelte und antwortete mir ,, ich habe julien erzählt das ich in dich verliebt bin und ich hatte Angst das du das nicht erwiedern kannst .. Zusammen haben wir einen plan aus gehackt.. Julien hat gesagt ich solle dich eifersüchtig machen .. Da habe ich kelly um Hilfe gebeten .. Alles was in denn letzten tagen geschehen ist war so geplant .. Ich liebe dich"
,, ich liebe dich auch .. So etwas tolles hat noch nie jemand für mich gemacht!" wir fielen uns in die arme ,, wenn ich bei dir bin kann ich fliegen" das sagten wir synchron . als wäre das jahrelang einstudiert worden .

Wir beide sahen uns tief in die Augen als Unsere Köpfe sich langsam näherten. Wie in einem Kinofilm kammen wir aufeinander zu und ich bekam meinen ersten Kuss von Viktor. Es fühlte sich richtig an
,, Lena? Bist du Team nachtaktiv?" ich fing an zu lachen ,, oh ja "

Wie gesagt es war spät nachts das heißt wir sind ungestört . Ich griff nach Viktor's Hand und wurde liefen und liefen wir liefen einfach durch Köln zusammen sind wir frei, zusammen können wir fliegen.

Blanille(zusammen können wir fliegen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt