Kabitel 12.

123 9 0
                                    

Julien.

Ich nahm mein Longboard und fuhr sofort los. Ich machte mir sorgen um Viktor . Andre sagte das irgendwas mit Lena passiert ist .

Vom weitem sah ich jan und andre . sie stützten viktor . Viktor sah mich an und zitterte . ,, hey Leute ! Was ist passiert ?! " ,, Sein Girlfriend wurde gekidnept. Er soll morgen zum Dom kommen um mit denn Männern zu reden " stotterte jan.

Der krankenwagen kamm und wir fuhren Richtung Krankenhaus .
Der Arzt sagte das nur einer mit rein könne . ,, Das wäre dann Julien . Er ist wie ein Bruder für ihn." sagte andre .

Der Arzt lies mich zu Viktor .,, Doktor? Kann er bald wieder kominiezieren ? Wird er überleben ? Was hat er ? " der Arzt lächelte .

,, Julien, mir geht es gut " ich erschrak und drehte mich um . Viktor konnte mit mir sprechen ! Ich strahlte und lief zu ihm. ,, Gott sei dank geht es dir gut! " ,, ja .. Ich hatte einen Schwächeanfall und muss unter Beobachtung bleiben- eine Woche lang. Aber ich muss morgen zum Dom wie du sicher weißt . Julien? Ich vertraue dir . Geh bitte um 12:00 Uhr zum Dom.. Ich weiß nicht was diese Männer von ihr wollen .. Ich habe 50.000 € gestohlen sie sind in einer Tasche .. Du findest sie auf der Couch der apes .. Solltest du Lena befreien können , sei für sie da. Bitte" ich nickte viktor's augen schlossen sich und eine Träne floss über seine Wange. Ich nahm seine hand und ging aus dem Zimmer

Ich ging alleine zu denn apes und nahm diese Tasche . ich fuhr nachhause , ich wollte nicht das mich jemand weinen sieht ..

Ich suchte in der Wohnung nach Geld und fragte ebenfalls joon und Vincent nach Geld . Wir bekammen weitere 50.000 zusammen und ich nahm für alle Fälle ein Messer mit.

*nächster Tag *

Um 12:00 Uhr stand ich wie verabredet am Dom .

Lena lief auf mich zu und lächelte - dicht gefolgt von zwei Männern mit Masken. ,,Lena!" ,, Julien !" einer der Männer ging auf mich zu . ,, Julien richtig ? " ich nickte eingeschüchtert .Der mann sah sich um , und nahm seine Maske ab .. Er hatte grüne Haare , die zu einem dutt gebunden waren . War das nicht? ,, Taddl?" ,, ja julien und das da hinten ist ardy . " ,, warum habt ihr sie entführt ?" ,, Wut misset reine Wut." ,, Kann ich sie wieder mit zu Viktor nehmen ?" ,, Nein , du bist unsere zweite Geisel .. " taddl und ardy nahmen mich und zogen mich weg . ich dachte an mein Messer und stach es in Ardy's Herz.

Taddl erschrak und sein griff lockerte sich . Er weinte und funkelte mich danach verspielt an. ,, Du ..." erschrocken über mich selbst wurde mir klar das ich ein Monster war.. Aber hatte ich eine wahl?

Taddl kamm auf mich zu und stach mir mit meinem Messer in meinem Kopf . ich verlor das gleichgewicht und schaute zu lena ,, Lauf" das waren meine letzten Worte sie lief auf mich zu. Ich konnte aber nicht mehr hören was sie sagte ich verlor einen Sinn nach denn anderen und starb an meinem eigenen Messer . Ich hoffe nur das lena es geschafft hat zu fliehen. Ich hoffe es für Viktor.

Blanille(zusammen können wir fliegen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt