Kabitel 2.

176 11 0
                                    

Viktor.

Kaputt wachte ich in meinem Bett auf. Ich sah mich etwas um und suchte nach Lena .

Ich wollte sie wecken, Also machte ich ihr ihren Lieblingstee und ging in mein Zimmer. Als ich sie wecken wollte fiel mir auf , das ihre Wimperntusche verschmiert war und sie hatte eine sehr negative Ausstrahlung. Besorgt und Vorsichtig weckte ich sie und fragte was los ist ,,nichts alles okay!" ,, warum ist deine Wimperntusche so verschmiert ? Hast du etwa geweint?" ,, nein.. Ich. Ich habe vergessen mich abzuschminken und deshalb sehr ich so scheiße aus" ,,Sag mir doch was los ist ! Ich kenne dich doch , du lügst was ist los?" ,, Alles ist gut" ,,sicher?" ,, ja"

Ich glaubte ihr nicht aber ich stieß bei ihr auf Granit sie hat woll Probleme mit einer Freundin und ist deshalb down .

Ich machte die PS4 an und wir zockten Black obs 2 . Ich habe mich neu in dieses Spiel neu verliebt ! Lena sah noch bedrückter aus als vorhin ..

Ich drückte auf Pause ,, Lena , ich lasse nicht locker bis du sagst was los ist!" ,, okay. Als du gestern so von Kelly geschwärmt hast .. Hatte ich" .. ,, bist du in mich verliebt?" fragte ich sie ,, Nein, pff . ich hatte Angst das .. Kelly deine liebe nicht erwiedern kann und du dann total down bist ! " sie lief rot an ,, ich sollte gehen'' ,, nein lena bleib doch hier!" ,, ich kann nicht" sie fing an zu weinen und rannte zu ihrem Koffer . ,, Nein LENA!" zu spät. Sie ist bereits aus meiner Wohnung gestürmt .

Etwas später rief mich Ju an .
Und Vik? Erzähl ! Wie läuft der Plan?
Phase eins erfolgreich abgeschlossenIch leg auf. Bis dann
Bis dann

Ich wollte unbedingt wissen ob sie was für mich empfindet und wollte es so herausfinden beim Longboarden spürte ich so eine Harmonie zwischen uns es war als würden wir uns schon so unendlich lange kennen .Ich hatte das Gefühl zu fliegen . Aber jetzt hatte ich sie total verletzt .. Shit.

Blanille(zusammen können wir fliegen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt