Viktor.
Geschockt lief ich nach oben .. Die Polizei kamm mir entgegen verwirrt zeigte ich in Richtung Keller . Ich setzte mich zu Lena die fragend zu mir schaute.. ,,Schatz? Was ist passiert?" ich erzählte ihr alles.
,, Echt? Yuki? Kelly ist .. Wow.. "_
Ich dachte an kelly's Worte .. Ih sah mich um und fand eine schwarze Tasche.. Ein Brief kamm herausHow to kill her...
Taddl und ardy.. (Gescheitert)
Dner
Unge
Apecrime
Joon KimHatten die alle vor Lena zu töten? Ich musste weinen.. Lena nahm mir denn Zettel weg. Sie konnte es genau so wenig fassen wie ich.
Yuki wurde abgeführt.. Immernoch bewusstlos.
,, Lena.. Wir müssen hier weg " lena nickte. Wir machten uns auf denn weg nachhause .
Lena.
,,Viktor? Wo fährst du hin?" ,,Münchner Flughafen" ich verstand sofort. Aber was war unser Ziel? Japan? China?Amerika?Australien? ,, Wohin denn Viktor? " ,, Da wo uns keiner vermutet.. Sie werden Tokio vermuten.. Weil ich so begeistert davon war. Wohin willst du?" och dachte kurz nach . mir war unwohl Köln zu verlassen.. Allgemein Deutschland aber wenn ich bleibe..... ,, New York vielleicht?" Viktor lächelte.. ,,das klingt gut.. Sehr gut!"
*Flugzeug*
Viktor.
Ich sah zu Lena.. Sie schaute zum Fenster.. Sie hatte Kopfhörer an und schaute aus dem Fenster .. Sie musste sehr stark sein. Ich wusste das sie mir vorspielte das alles gut ist um mich nicht zu belasten.. Eine Träne floss über meine Wange -nicht vor Trauer.. Eher aus Erleichterung..jetzt wird alles gut. Hoffentlich.
*Amerika 22:00 uhr*
Lena.
Wir waren angekommen .. New York ist beeindruckend. Aber.. Wir haben kein Geld.. Gar keins wo sollten wir schlafen .. ,,Vik? Wo schlafen wir eigentlich?" Viktor zeigte Richtung Freiheit Statue ,, hahaha witzig" ,, das ist mein ernst!" Viktor lief zur Statue..
Ich hinterher..Kichernd brachen wir ein.. Die Alarmanlage war noch nicht eingeschaltet. Da es noch besucherzeit war dank dem Schutz der Nacht wurden wir nicht entdeckt - Gott sei dank.
Vik fing an zu Klettern ich hinterher.. Als ich stolperte.. Vik fing mich auf. ,, Schon vergessen? Ich lass dich nicht los lena. Niemals "
Lächelnd kletterten wir weiter als wir nach ner Ewigkeit oben ankamen .. Die Aussicht war Hammer..ich stand vor der skyline von new York und viktor griff nach meiner Hand wir zu zweit . wir waren frei. Trotz alle dem machte ich mir sorgen.. Vielleicht hatte Yuki nicht alle aufgeschrieben.. Doch Viktor gab mir ein Gefühl der Sicherheit und geborgenheit .
Zusammen können wir fliegen
DU LIEST GERADE
Blanille(zusammen können wir fliegen)
FanfictionFanFiction von iBlali(Viktor)und Vanillecola(Lena)