Lena.
Ich wachte morgens auf. Und lag in Viktor's Armen .. Wir waren noch nicht lange zusammen aber ich fühlte mich bei ihm sicher , er beschützt mich und hat so etwas großes organisiert um mir zu beweisen das er mich liebt.
Ich sah rüber zu Viktor . Er schlief tief und fest. Er lächelt während er schlief. Sweet . Ich beschloss Frühstück zu machen, da Viktor wahrscheinlich zu faul wäre.. Da ich ihn schon als Art bff gut kannte weiß ich was er gerne aß .
Ich machte ihm Waffeln und stellte auf den Tisch nutella und eine kleine Schüssel Erdbeeren mit Schlagsahne und um ihn Nischen zu ärgern habe ich noch eine Bratwurst hinzu gelegt. ;) Ich stellte alles auf ein Blech und ging ins sein Zimmer. Er hatte immer noch dieses sweete grinsen im gesicht ich weckte ihn indem ich die Bratwurst unter seine Nase hielt er machte die Augen auf und sah mich an ,, Lena , ich liebe dich " ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und schminkte mich etwas.
Wir wollten uns mit den apes treffen . Ich habe nicht sehr viel mit ihnen zu tun aber Viktor möchte unbedingt das ich sie mal besser kennenlerne . ich war mir gerade meine Haare am glätten als mich zwei starke arme an meiner taile packten - Viktor er küsste mich auf die Wange ,, du siehst toll aus wie immer "
Ich hatte die ganze Sachen die viktor für mich getan hatte, noch nicht wirklich realisiert als alle Emotionen plötzlich aus mit herauskamen.
Ihm fing an zu weinen und Vik nahm mich in denn arm. ,, was ist los Schatz?" ,, danke vik, danke das es dich gibt !"
Als ich mich beruhigt hatte bekam ich eine Nachricht von Kelly : schau dir Viktors status an :).
Neugierig sah ich auf seinen status
Zusammen Können wir Fliegen Lena♥Und ich fing an zu weinen .. ,,Lena? Wir müssen los zu denn apes !" ich unterdrückte meine Freude und küsste ihn auf den Mund .
Ich hatte ja schon mehrere Beziehungen aber mit Viktor kann ich über alles reden ,, lena? Zusammen können wir fliegen danke das es dich gibt" warum ist er so abgötisch süß ^°^ und wir fuhren zu denn apes
DU LIEST GERADE
Blanille(zusammen können wir fliegen)
FanficFanFiction von iBlali(Viktor)und Vanillecola(Lena)