???
Ich sah sie beide auf der Couch sitzen.. Ich sah prüfend zu Viktor's Mutter die mir zunickte.. Heute wird mein Plan aufgehen.. Heute.
Ich beobachtete sie beide.. Vorsichtig. Ob ich bereits entdeckt wurde? Diese Lena musste auf Toilette.. Ein Fehler von ihr. Ein gewaltiger Fehler.. Ich sah wieder zu Viktors Mutter. Sie ging in die Küche .. Jetzt kann mein plan aufgehen..
Ich nahm viktor's Hemd und tapte erstmal seinen Mund zu . Lena war noch nicht lange hier. Sie war noch nicht im Keller. Gut für mich schlecht für sie.. Ich brachte Vik in denn Keller. Und nahm meine Maske ab.
Viktor.
Sie kamm auf mich zu und riss das tape von meinem Mund .. Sie nahm ihre Maske ab und ich erkannte wer sie war.. ,,Yuki?! Was soll der misst? Wo ist lena ? Was hast du vor???" sie lachte .. ,, Toller plan lena zu beeindrucken .. Glückwunsch das ihr zusammen seid.. Glückwunsch.. Aber du hast eine Lücke in deinem system.."
Sie schaute in eine unterbelichtete Ecke wo eine weibliche Gestalt herauskam.. Das war .. ,,Kelly? " ich war denn Tränen nahe. Was hatten sie vor? Yuki und Kelly.. Ich .. Wie konnte ich mich so täuschen..?
Kelly sah sehr bedrückt aus.. Yuki sprach weiter ,, Du .. Weißt du wie es mir geht seid du mich abserviert hast? " ,, ich habe dich nicht abserviert.. Du warst auch der Meinung Schluss zu machen !" ,, Ich liebe dich viktor!" ,, so etwas wie du kann nicht lieben."
Yuki musste sich das weinen verkneifen. ,, wie auch immer.. Da Taddl und Ardy es nicht geschafft haben Lena zu töten. Töten wir eben DICH! wenn ich dich nicht haben kann dann darf das niemand !" Yuki hat das mit Taddl und Ardy arrangiert? Ich sah zu kelly die irgendwas auf ihrem Handy tippte.. Interessiere ich sie einen scheißdreck?
Sie nahm eine Pistole aus ihrer Tasche und zielte auf mich..
Kelly.
Die Polizei wird gleich da sein.Ich sah zu Viktor der sich tapfer seinem Schicksal stellte. Yuki war kurz davor zu Schiessen .. Ich hörte die türklingel.. Gleich ist viktor mit lena sicher.
Yuki hatte das klingeln woll auch gehört.. Kurz vor ihrem Schuss sprang ich vor Viktor und fing seine. Kugel ab.. Viktor konnte aufstehen und schlug Yuki bewusstlos .. Er lief auf ich zu ich atmete schwer. Und sagte mit letzter kraft ,, Dei... Deine.. Tasche.. Zettel.. La.. Lauf!"
Ich sah immer mehr verschwommen und sah wie Vik aus dem Keller lief. Und ich schloss meine Augen für immer
DU LIEST GERADE
Blanille(zusammen können wir fliegen)
FanfictionFanFiction von iBlali(Viktor)und Vanillecola(Lena)