Kabitel 10.

105 10 2
                                    

Viktor.

Jan war am schneiden. Ich gab ihm ein paar Tipps und unterhielt mich mit ihm.

Cengiz stürmte ins Zimmer .
,, VIKTOR!" er sah total geschockt aus. ,,Telefon ! Es ist lena!" ich nahm das Telefon und cengiz schaute mich verängstigt an.

,, Hallo? Alles gut bei dir lena?" ich hörte ein weinen ,, Viktor? Bist du es ? Bist es wirklich du?" ich wahr geschockt ,, ja , wo bist du ? Was ist los ??" sie weinte wieder und artmete schwer . ,, ich wurde entführt ! Ich bin gefesselt ! Ein Mann hält mir das Handy zu ! Ich hab Angst " sie fing bitterlich an zu weinen ,, Wie konnte das passieren ? Wo bist du ? Wollen die Männer Lösegeld ? Wie kann ich dir helfen?!" ich fing an zu schluchzen. ,, ich habe nicht mehr viel Zeit ! Ich liebe dich Vik ! Ich liebe dich" ,, ich dich auch " eine männliche Stimme Übernahm das Telefon. ,,Viktor richtig? Die kleine ist unsere Geisel .. Keine Bullen ! Mach kein scheiß ! Komm morgen um 12:00 Uhr zum Dom . ALLEINE !" er legte auf ich gab zitternt jan das Telefon.

,, Viktor ist alles okay ? Du bist ja total blass" ich bekam keinen ton heraus . Jan sah mich bemitleident an . ,,Lena ist sie ist.." ,, ganz ruhig viktor alles gut!" ,, sie ist entführt worden " ich brach in Tränen aus und fiel zu Boden.

Ich sah alles nur noch in umrissen .. Ich sah eine dickere Person .. Ist das Cengiz?! Warum hörte ich nichts ? Zwei andere gestalten tauchten auf. Andre ? Jan? Ich versuchte aufzustehen und ihnen zu sagen das ich morgen zum Dom muss .. Es ging nicht .. Ich war zu schwach.

Blanille(zusammen können wir fliegen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt