Thomas:
Am Freitag hatten wir in der letzten Stunde Sport. Ein leichtes für jemanden der seid dem 3. Lebensjahr zum Agent ausgebildet wird. Manchmal wünschte ich mir einfach ein normaler Teenager zu sein, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Diesen Freitag hatten wir eine Wunschsportstunde. Eigentlich müsste ich das ja nicht erklären aber ich mach trotzdem: Jeder darf sich aussuchen was man machen will. Ende. Die Hindernisse waren total durcheinander gestellt, aber mir solls recht sein. Die Lehrerin der Mädchen fiel aus und das hieß das sie bei uns Sport mitmachten. Die Jungs meiner Klasse fanden das natürlich unglaublich toll. Bei so viel Dummheit konnte man doch nur die Augen verdrehen. Leider waren heute werder Simon noch Emily und Sophie da. Ich wusste selbst verständlich warum aber das war jetzt auch nicht so wichtig.
In der Umkleide wurde geredet aber ich schaltete das meiste aus. "Hey McLaggan, wo ist denn dein Freaki-Freund?", gröllte Mike Genders und schlug bei seinem Kumpel ein. Desinteressiert zog ich mein Oberteil aus. In dem Moment entdeckte ich ganz unten in meiner Tasche einen schwarzen Einteiler. Hauteng. Ein Shield-Zeichen auf der Brust. Genervt stieß ich die Luft aus. Meine Mum war der felsenfesten Überzeugung ich sollte meiner Klasse erzählen wer oder was ich war. Ich packte meine Tasche und verschwand in der Dusche. "Wo will der denn hin? Schämt sich warscheinlich weil er so ein Knochengerüst ist?", hörte ich aus hinter mir. In der Dusche zog ich mir den Anzug an und meine Jogginghose und meine Trainigsjacke darüber. Ihr fragt euch sicher warum ich den Anzug nicht einfach auslassen. Tja das praktische an dem Teil ist das er von innen gekühlt wird und sich dem Körper seines Trägers anpasst. Jeder von den A-Kids kriegt so einen. Ich band mir noch die Schuhe zu, nahm meine Trinkflasche und ging in die Turnhalle."So und jetzt zwölf Runden einlaufen!", schrie Mr. Monroe. Er hatte einen starken französischen Akzent. Ich mochte ihn. Er war früher bei der Armie. Nach einer Minute keucht die Hälfte der Klasse um die Halle. Ich hatte Mike schon drei Mal eingeholt. Nach der letzten Runde ging ich noch eine zum Herunterfahren und setzte mich dann in die Mitte um auf die anderen zu warten. "Warum ....ist der
....eigentlich immer.... so schnell?", hechelte eine blauäugige Blondine in pinkem Trainingsanzug. "Keine Ahnung...man sagt...er nimmt....Drogen....irgentwas das ihn....aufputscht.", flüsterte eine das Mädchen rechts von ihr. Nah ja zumindest versuchte sie zu flüstern. Und zum 2. Mal an diesem Tag konnte ich nur die Augen verdrehen. "Ach quatsch ich find ihn total süß". Das ließ mich aufhorchen und ich wante mich der zu die das gesagt hatte. Es war eine hübsche Brünette mit grünen Augen und dunklen Wimpern. Sie hatte einen zierlichen Körperbau und eine ziemlich gute ... STOPP. Wie um alles in der Welt kam ich jetzt auf so einen Schwachsinn. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich weg.
Die Stunde verlief eigentlich recht gut und ich erfuhr wie das Mädchen hieß. Ihr Name war Grace Evans und sie war 17 Jahre alt. Als vorletzte Aktivität wählte ich Beachwollyball. Ich war eigentlich ziemlich gut in dem Spiel. Mike und sein Kumpel Josh waren in der gegnerischen Mannschaft. Schon nach fünf Spielminuten stand es für meine Manschaft vier zu zwei. Davon hatte ich drei Punkte gemacht. Wir hatten Drinkpause gehabt und ich hatte gerade wieder die Halle betreten als mir Mike und sein Bodyguard mir den Weg versperrten. "Jetzt hör mir mal zu du drogensüchtiger Spageltarzan. Ich gewinne immer und vor allem wenn die Ladys zuschauen. Also halt dich zurück oder du kannst was erleben!", drohte er und ich hätte beinahe laut aufgelacht. Mike war ganze drei Köpfe kleiner als ich und wäre mein Vater nicht Agent Fury hätte ich ihn schon längst verhauen. Als ich nicht auf die Drohung reagierte schubste mich der Gnom vor mir. Doch auch diese Mal zeigte ich keine Reaktion. Und das brachte den Giftzwerg zur Weißglut und er begann doch tatsächlich mir den Trainingsanzug zu zerreißen. Soll mir recht sein ich war darunter ja nicht nackt und so stand ich irgentwann in meinem Kampfanzug vor der ganzen Klasse. Erst war es still dann brüllte Mike los:" Hahaha jetzt kuckte euch den Spinner an trägt nen nachgemachten Avenger-Anzug. Oh hast du nach der Schule ein Club treffen". Die Klasse gröllte vor lachen alle außer Grace sie schüttelte missbilliend den Kopf. In dem Moment kam der Lehrer rein. Er schaute mich etwas komisch an aber das war mir jetzt auch egal denn jetzt war klettern ansagt und darin war ich absolute Weltklasse. Immer zwei Schüler sollten zusammen an die Wand. Während ich wartete musste ich mir irgentwelche bescheuerten Witze anhören aber ich zeigte keinerlei Emotionen. Irentwann gaben sie es auf und auch das war mir egal. Schließlich war ich an der Reihe und mit mir zusammen Grace. Sie lächelte mich an. Ich würde ja gerne zurück grinsen aber ich hatte das ungelogen schlappe 2x in meinem Leben getan und daher sah mein Grinsen aus wie das eines Elefanten mit Blähungen. "Oke auf die Plätze fertig los!", schrie der Lehrer und ich begann zu klettern. Der Abstand zwischen mir und dem Boden wurde immer größer und schon bald hatte ich die Decke erreicht wärend Grace nur etwas über die Hälfte hinter sich hatte. Plötzlich hörte man ein lautes Zap und einen darauf folgenden schrei. Erschrocken schaute ich auf und registrierte das einer ihrer zwei Sicherungshaken abgerissen war. Sie zappelte in ca. 15m Höhe. Abseilen konnte man sie auch nicht. Die Spannung auf dem zweiten Haken war zu stark. Mr. Monroe und die Schüler unten redeten hektisch durcheinander. Da keiner von ihnen auch nur eine Ahnung hatte was man tun sollte, tat ich das einzig richtige. Langsam und vorsichtig kletterte ich in Grace Richtung. Sie atmete hektisch und unkontrolliert. Wenn sie noch mehr zappelte würde auch der zweite Gurt reißen. "Grace, Hey, Hey Grace ganz ruhig es ist alles gut", rief ich ihr zu. Ihr Kopf flog in meine Richtung. Die Blicke der unten stehenden richteten sich auf uns. "Grace alles ist gut kuck mich an. Schau nur mich an alles ist in Ordnung. Bleib einfach ganz ruhig", redete ich weiter und wärend ich kletterte und sprach löste ich langsam meinen eigenen Haken. "Oke so ist es gut und jetzt gib mir deine Hand.", sagte ich. Grace hob ihre Hand , klammerte sich aber gleich wieder fest als sie ein bisschen wankte. "Thomas ich kann das nicht", schluchtze sie. "Doch du kannst das Versuchs nochmal", trieb ich sie an denn das Seil würde jeden Moment reißen. Vorsichtig löste Grace eine Hand von der Wand und steckte sich so gut sie konnte doch kurz bevor sich unsere Finger berührten... riss das Seil. Sie kreischte auf, fiel abwärts und konnte ich gerade noch festhalten. Sie hing immernoch 12 Meter über dem Boden. Ohne zu überlegen löste ich auch meinen letzten Haken, stieß mich von der Wand ab und sprang auf den Boden. Die Schüler keuchten erschrocken auf und wichen zurück als ich mich aufrichtete ohne mir auch nur etwas angeknaxt zu haben. Aber wenn ich jetzt noch länger warten würde, würde etwas anderes knaxen und zwar jeder einzelne Knochen in Grace Körper. Ich lief zurück zu Kletterwand und stellte mich unter das Mädchen. "Hör zu Grace du musst jetzt springen!", rief ich. "Bist du irre?", schrie sie. "Du musst mir vertrauen. Lass los ich Fang dich auf.", beteuerte ich. "Nein!", rief sie und quietschte auf als sie ein weites Stück nach unten sackte. "Grace Bitte du musst los lassen!", schrie ich nach oben. Grace schaute nach unten und wieder auf ihre Hand. Dann kniff sie die Augen zusammen und ließ los. Die Menge schrie angsterfüllt auf. Mit einem Schwung der jeden normalen Menschen sofort umgehauen hätte fiel sie in meine Arme. Nach einer kurzen Weile öffnete sie die Augen. "Du hast mich echt gefangen! Du bist mein Held", lächelte sie. In diesem Moment war ich heilfroh das man bei meiner Hautfarbe nicht erkennen konnte wenn ich rot wurde. Aber trotzdem wurde mir etwas wärmer. Grace legte mir die Hand auf den Arm. Zog sie aber sofort wieder zurück. "Man bist du heiß", murmelte sie und riss entsetzt die Augen auf als sie realisierte wie sich das gerade angehört haben musste. Ich nickte nur. "Danke!", dann hob ich das was von meinem Anzug noch übrig war auf und verließ ohne ein Wort die Turnhalle.Als ich nach der Schule auf den Hof trat bemerkte ich sofort die große Ansammlungen von Menschen. Ich ging hinaus und augenblicklich hörte das Getuschel auf. Vor mir machte sich eine Art Gang auf. Am Ende erwartete mich. Trommelwirbel bitte. Mein Vater. Ich nickte ihm. Er nickt zurück. Tja unser Verhältnis war nicht gerade typisch für einen Vater und seinen Sohn. "Wieso holst du mich von der Schule ab?", wollte ich wissen. Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen. "Wir müssen zum Tower. Die anderen sind auch schon da", sagte mein Vater nur. Ich sagte nichts dazu setzte mich in den Wagen und wartete bis er neben mir saß. Dann startete mein Dad den Motor und wir verließen das Schulgelände. Ich hätte ja gelächelt wenn ich es könnte. Adios Schule und Hallo Heldentrainig.
DU LIEST GERADE
The Avengers - Next Generation
FanfictionWir alle kennen sie unsere Superhelden: stark, mutig und fantastisch. Doch auch sie müssen irgentwann in den Ruhestand und brauchen natürlich Nachfolger. (Diese Geschichte spielt nach dem ersten Teil)