Thomas:
Nach dem Abgang der beiden war es am Tisch still geblieben. Bei allen schien die Stimmung jetzt auf null gesunken zu sein. Nur bei mir nicht. Ich war immernoch fröhlich wegen Grace und nichts auf der Welt konnte mir das vermiesen. Na ja außer das Date würde schief laufen, oder ein Komet würde einschlagen oder ich finge ohne Grund Feuer oder .... Ach quatsch was ich da redete war sowas von schwachsinnig das es schon fast wieder sinnvoll ist. Macht das Sinn? Nein tut es nicht, aber darum ging es hier ja gerade auch nicht. Nach dem Essen räumte ich zusammen mit Sam und Simon den Tisch ab. In meinem Zimmer griff ich nach meinem Handy und speicherte ihre Nummer ab. Sollte ich sie anrufen? Oder lieber noch warten. Man war das kompliziert. Welcher Volldepp hatte sich eigentlich das mit der Liebe überlegt? Verflucht seist du, du unbekannter Mann. Ehe ich mich versah hatte ich die Nummer gewählt, doch kaum hatte Grace sich nach dem dritten tuten mir Hallo gemeldet, hatte ich schon wieder aufgelegt. Ach du Scheiße das war ja wie in einer von diesen blöden Teenager-Filmen. Da klingelte mein Handy. Mein Daumen schwebte über dem roten Hörer aber dann nahm ich doch ab.
Hi Thomas hast du gerade angerufen?
Ja .... also..... ja habe ich. Ich wollte fragen wo du hin willst und wann?
Ehm was meinst du?
Nah ja unsere Verabredung?
Achso nah klar, Ähm wie wäre es mit Freitag
Gern was willst du machen?
Kino wäre cool
Ja gerne willst du was bestimmtes anschauen?
Nein keine Ahnung. Aber ich liebe Gruselfilme. Überrasch mich ( :) ).
Okey mach ich. Wir können ja gleich nach der Schule ins Kino.
Ja klar ich freu mich bis morgen.
Bis Morgen
Schön dann hätten wir das auh geklärt. Ich freute mich wirklich auf das Treffen mit Grace. Ich war das erste Mal überhaupt so richtig glücklich.
Emily:
Toll jetzt war wegen den beiden hormongesteuerten Teenagern die ganze Stimmung im Arsch. Oder war es wegen Tony, weil er das Thema angekratzt hatte. Ach was wusste ich keine Ahnug wer Schuld war, jedenfalls war die Stimmung beschissen. Und weil ich absolut überhaupt keine Lust darauf hatte stand ich auf und räumte meinen Teller weg. Bevor ich den Raum verließ rief mein Vater mir noch zu: "Emily? Morgen am Abend habt ihr wieder Trainig." Ich nickte abwesend und ging ins Zimmer. Das musste natürlich auch noch kommen. Muskelkater! Ich ließ mich ins Bett fallen. Sofort war mir langweilig, aber dagegen hatte ich das perfekte Mittel: Schlafen.
nächster Morgen
Mein Handywecker riss mich aus dem Schlaf. Ich stöhnte und klatschte mir das Kissen aufs Gesicht. Der nächste der mich wecken wollte war Hero. Er kam einfach ins Zimmer sagte Javis er sollte die Verdunkelung der Fenster entfernen und zog mir das kuschelige Bettzeug weg. Eine Runde zappeln, treten und beißen von mir und er verließ schmollend mein Zimmer. Als dritter Weckdienst kam mein Dad. Er betrat das Zimmer griff nach dem Bettbezug und zog daran. Das Ergebnis war folgendes: Ich drehte mich zwei Mal bis ich aus dem Bett fiel. "Oh Mann ich will schlafen!", murrte ich packte die herunter gefallene Decke und kletterte zurück auf die Matratze. Mein Vater seufzte ging zur Tür und sagte bevor er sie hinter sich zuzog. "So ein Pech dann muss ich die ganzen Schokocroassiants alleine essen." Ich glaube so schnell war noch keiner aus dem Bett wie ich in dem Moment. Ich sprang von meinem weichen Nest. Schlüpfte im die Hausschuhe. Band mir die wirren Haare zu einem Dutt zusammen, stürtze aus der Tür und brüllte: "Meine Croissants!" In der Küche saßen die anderen sechs schon an der Küche inseln und Hero hatte das letzte Himmelsgebäck im Mund. Wie ein wildes Tier starrte ich ihn an. Er riss die Augen auf aber dachte nicht daran das Ding aus dem Mund zu nehmen. "Gib es mir", grollte ich drohend. "Niemals! ", schrie der Blonde sprang vom Barhocker und rannte ins Wohnzimmer. Mit einem wütenden Aufschrei nahm ich die Verfolgung auf. Ich jagte ihm bestimmt zehn Runden durch das halbe Penthouse. Bis ich ihn schließlich einfach um warf indem ich mich auf ihn schmiss. Ich saß auf seinem Rücken fischte das Croissant aus seinem Mund und biss hinein. Immernoch himmlisch. "Könntest du bitte von mir runter gehen", ächzt Hero und strampelte mit den Beinen. "Von mir aus", meinte ich und stand auf. "Danke zu gütig ", murrte Blondi sarkastisch. "Hey ich kann mich auch wieder auf dich drauf setzen", warnte ich, aber Hero grinste nur und verschwand im Badezimmer. Um kurz vor acht und viel zu spät, was selbst verständlich nicht an mir lag, kamen wir an unserer Schule an. Thomas wurde schon am Parkplatz von Grace abgeholt. Ich freute mich für ihn. Phil zwinkerte Sophie zu und ging in Richtung Babobuche. So nannten wir den Baum an dem er und sein Kumpel Blake immer abhingen. Als Phillip jedoch seinen Bro entdeckte verdunkelte sich sein Gesichtsausdruck. Offensichtlich hatten die beiden Streit. Simon und die zwei anderen Blödeimer liefen gleich zum Schulhaus. Sophie hakte sich gut gelaunt bei mir unter und wir folgten ihnen.
Als wir nach der Schule zu den Autos kamen war der Jeep von Thomas weg. Sophie stemmte die Hände in die Hüften und murrte: "Toll und wie sollen wir jetzt heim kommen wir können uns ja kaum zu siebt in deinen Jaguar quetschen", meinte sie an Stark gewant der zuckte die Achseln. "Wir sind doch nur zu sechst Em. Tovio ist doch noch daheim", sagte Minithor. "Toll du Klugscheißer aber ich weiß ja nicht ob dus bemerkt hast? Der Jaguar ist ein Fünf-Sitzer", schnautzte ich. "Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?", giftige Hero zurück. "Eh Hallo du hättest mir fast das letzte Croissant wegemapft. ", rief ich. "Ach ja und wer hat sich bitte heute Morgen auf mich drauf gesetzt.", fauchte Blondi. "Haltet doch die Klappe. Einer kann ja auf nem Schoß sitzen.", schlug Phil vor. "Ja genau Simon nimmt Soso auf den Schoß und sitzt mit Sam und Hero hinten, ich fahre und Em sitzt neben mir. Ist doch ganz easy Peasy ! ", fügte er hinzu. Simon schien zu überlegen. Wobei ich überlegen musste was man da noch überlegen sollte. War doch alles perfekt? Doch dann schien Si eine Blitzidee zu kommen. Er ging zu Phillip nahm ihm den Autoschlüssel aus der Hand und sagte: "Planänderung ich fahre und du nimmst meine Schwester auf den Schoss". Wir rissen die Augen auf. Simon wollte freiwillig das Sophie in Phillip's Nähe war? Okey. Aber bevor jemand etwas sagen konnte war Simon schon vorne eingestiegen. Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich neben ihn. Die Chaoten stiegen ein und zuletzt die Turteltauben. Sophia war so rot wie ihre Haare und Phillip war leicht rosa um die Nase. Och Gott sie waren so putzig zusammen.
Thomas:
Als ich nach der Schule mit Grace auf dem Weg ins Kino war hatte ich ein leichtes, schlechtes Gewissen, weil ich den anderen nicht Bescheid gesagt hatte. Aber sie würden jetzt sicher nicht gleich daran sterben. Ich hatte für einen neuen Gruselfilm Karten gebucht in der letzten Reihe. Das war ein Tipp von Stark-jounior. Er meinte man könnte ganz hinten am besten rum knutschen. Natürlich hatte ich das nicht vor. Aber sicher ist sicher. Wir kauften uns vor dem Film Popcorn und Cola das übliche eben. Ich fühlte mich wie ein ganz normaler Teenager. "Was für einen Film hast du denn eigentlich ausgesucht? ", fragte mich mein Date als wir im Saal saßen. Ich schluckte eine Hand voll Popcorn herunter und nuschelte: "Grimson Peek". "Im Ernst? cool den wollte ich unbedingt sehen", lachte sie und trank einen Schluck Cola.
Der Film war klasse auch wenn ich mich fast eingeschissen hätte. Das konnte ich Grace natürlich nicht zeigen deswegen versuchte ich die Angst zu unterdrücken. Doch als die Frau durch die Tür hindurch gepackt wurde zuckte ich heftig zusammen. Grace hatte nach meiner Hand gegriffen. Die Augen standen weit offen. Als sie bemerkte das sie meine Hand umklammerte zog sie sie eilig weg und lächelte Schüchtern. Ich grinste sie an, nahm ihre Hand in meine und wir verschränkten unsere Finger miteinander. Mann war ich verknallt.
DU LIEST GERADE
The Avengers - Next Generation
FanfictionWir alle kennen sie unsere Superhelden: stark, mutig und fantastisch. Doch auch sie müssen irgentwann in den Ruhestand und brauchen natürlich Nachfolger. (Diese Geschichte spielt nach dem ersten Teil)