Endlich hat alles ein Ende. Konohagakure hat endlich einen Hokage der nichts böses plant. Kakashi ist wirklich eine gute Wahl. Und das sieht Gaara genau so.
"An was denkst du gerade Temari?" Fragte Shikamaru.
Er war wieder für meine Sicherheit zuständig. Und ich sollte mich wieder um die Chunin-Auswahlprüfungen kümmern. Und dieses Mal sollte alles wie geschmiert laufen.
"Ach an gar nichts. Ich bin nur froh das alles nun wieder beim alten ist." Sagte ich.
Er sah weiterhin genervt nachvorne und das machte mich glücklich. Dann wenn er genervt ist dann ist wirklich alles beim alten. Aber er blieb plötzlich stehen und sah nach vorne. Das War sein Vater der dort Stand und seine Mutter War auch dort. Soweit ich wusste dann sollten die beiden gerade Tsunades Gesundheit wissen. Aber ihre Gesichter sagten schon alles.
"Dann heißt es wohl das die Legendären Sannin alle tot sind." Sagte Shikamaru.
"Sieh es mal Positiv, sie haben wunder vollbracht. Naja wenigstens 2 von ihnen." Munterte ich ihn auf.
"Findest du? Ich denke Orochimarus hat auch was Positives dazu beigetragen. Zum Beispiel hat er aus Sasuke das gemacht was er nun ist. Mich würde es nicht wundern wenn Sakura, Naruto und Sasuke so eine Art Sannin der zweiten Generation werden. Das wäre doch mal was." Ich hörte Shikamaru noch nie so über Sasuke oder orochimarus sprechen. Aber in der Zeit ist er auch Sasuke näher gekommen und sind Freunde geworden.
Wir gingen weiter. Und dieses Mal setzte Shikamaru ein lächeln auf. Selbst seinen Eltern kam das merkwürdig rüber. Aber was solls. Er hatte schließlich recht. Mich würde es auch nicht wundern wenn die drei zu Sannin der zweiten Generation ernannt werden. Aber Naruto sollte zuerst an seinen Plänen als Hokage schmieden. Den bald würde er soweit sein.
"Sag mal Temari was musst du eigentlich noch vorbereiten?" Fragte er.
Ich lächelte ihn an, und gab ihn nach langen überlegen eine Antwort.
"Ich bin schon seid einer Woche mit den Vorbereitungen fertig." Sagte ich.
Er sah mich fassungslos an und wollte es nicht glauben. Den ich sagte ihn die ganze Woche nichts davon. Ich wollte schließlich das er bei mir bleibt und sich keiner anderen nährt. Naja aber et zeigt ja immer wieder das er mit den Mädchen hier nur befreundet ist da ihn keine von ihnen interessiert.
"Ich hätte es gerne früher erfahren. Wieso laufen wir den noch durch das Dorf wenn du schon fertig bist. Aber ich muss auch noch was sagen. Ich hätte dIe Mission auf dich aufzupassen eigentlich nicht mehr bekommen. Das sollte ein Ninja mit einem Jonin Rang erledigen. Aber dank Kakashi habe ich die doch bekommen verrückt oder?" Fragte er.
"Du hast Kakashi also darum gebeten mich begleiten zu dürfen. das ist mehr als verrückt. Aber ich bin schließlich nicht anders." Sagte ich.
Na diesem Satz ging in näher an Shikamaru und nahm seine Hand. Ich fühlte mich sehr geborgen in seiner Nähe. Er war wirklich süß.
Ich fragte mich eigentlich wie wir diese Beziehung führen sollten. Ich wohnte in Suna und er in Konoha. Aber wir würden schon eine Lösung finden. Und bis es wieder nach Suna geht werde ich eine tolle Zeit mit Shikamaru verbringen.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ♡♡
FanfictionAlso ihr könnt mir schreiben von welchem beiden Pärchen ich ein One Shot schreiben soll. Es können auch Paare sein die eigentlich wenig Kontakt mit einander haben. Sie zum Beispiel: Sakura und Choji, oder Ino und Haku. oder so. wie ihr wollt es kan...