Kensei und Kyoko

416 6 3
                                    

Wie schön das ich endlich mal Zeit für mich habe. Naja dachte ich. Kyoko meine ehemalige Teamkollegin musste mit mir zusammen Kindern Ninjutsu beibringen.

Und die Kinder sind auch nicht gerade eine Hilfe. Was von dem Teil entspannen haben sie bitte nicht verstanden. Und ihr Chakra konnten sie auch nicht richtig konzentrieren. wie das nervt. Wie die Kinder nerven und wie Kyoko nervt.

"Also Konohamaru, meintest du nicht das Naruto dir ein Jutsu beibrachte das sein Vater entwickelte?" Fragte ich ihn.

"Ja er brachte mit das Rassengan bei. Ich kann es noch nicht so gut wie Naruto oder der vierte Hokage, aber ich werde besser." Sagte er.

Er zeigte es mir. Ich war sehr beeindruckt. Er konnte es wirklich. Nach einer Zeit sagte er das Naruto ihn noch das große Rassengan bei bringen wollte.

"Es ist keine gute Idee. Stell dir vor du musst bei der Chunin Auswahlprüfung gegen Moegi oder einen Nieren Freund kämpfen. Du würdest die mit deinem Rassengan sehr schlimm verletzen." Sagte Kyoko.

"Darüber hat Naruto mich schon informiert. Ich werde es gegen Freunde nicht einsetzen das habe ich ihn versprochen." Sagte er.

Ich War sehr überrascht. Er hatte irgendwie etwas an sich, das mich an Naruto erinnerte. Wir machten weiter. Nach einer Zeit tauchte Kakashi auf, um nach zusehen.

"Und wie läufts?" Fragte er.

"Wieso schickst du Konohamaru nicht zu Naruto. Ich meine ich kann ihn kein Rassengan bei bringen." Sagte ich.

"Kensei denkst du wirklich das Naruto es schaffen wird, ihn das Große Rassengan bei zu bringen?" Fragte Kyoko.

"Ich glaube dran. Naruto ist wirklich gut. Und ich bin deiner Meinung. Aber es wäre nett wenn ihr euch weiter um die anderen kümmern könntet." Sagte Kakashi.
Na wenigstens war der Hokage meiner Meinung. Ich fand es klasse das Naruto mit so jungen Jahren schon so viele Erfahrungen hatte. Kyoko zeigte den Kindern ein Jutsu das sie schnell erlernen konnten. Ich spürte aber plötzlich ein Chakra das uns bedrohlich näher kommt. Ich kann erkennen das es ein sehr dunkles und kaltes Chakra ist.

"Kyoko bring die Kinder hier weg sofort." Sagte ich.

Sie reagierte zu langsam und wir waren bereits umzingelt. Er wollte eines der Kinder haben. Es sollte das Sharingan besitzen.

"Tut mir leid, aber diese Kinder sind keine Erben des Uchiha-Clans. Der letzte Erbe ist Sasuke Uchiha und er ist nicht unter diesen Kindern." Sagte Kyoko.

"Sucht das Dorf nach Sasuke Uchiha ab." Sagte einer.

Nicht wenn ich da bin. Kyoko und ich schlugen einen nach den anderen in die Flucht und als wir fertig waren und uns zu Boden begaben. Sagte Kyoko etwas verwirrendes.

"Kensei ich habe dich schon seid dem wir in einem Team sind geliebt." Das kam plötzlich.

Doch ich hatte nichts dagegen als es zu versuchen. Und so gingen wir gemeinsam Essen bis daraus eine Beziehung wurde.

Anime One Shots ♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt