Unglaublich ich dachte ich bin über Sasuke hinweg doch sein verlassen tat immer noch weh.
Es war unbeschreiblich aber ich wünschte er wäre wieder hier.
"Ino an was denkst du den gerade?" Fragte Naruto.
Ach ja ich bin gerade auf einer Mission mit Naruto und Sai. Und Sai hat das sagen. Zum Glück ist Naruto kein Teamführer. Aber ich wäre auch infrage gekommen.
"Jetzt hör auf zu nerven Naruto. Ich dachte gerade an etwas schönes." Erklärte ich.
"Der Gedanke an Sasuke ist schön, verstehe ich nicht, könnt ihr mir das erklären?" Fragte Sai.
"Woher weißt du das?" Er konnte wahrscheinlich Gedanken lesen.
"Du hast den selben traurigen Gesichtsausdruck gehabt, den Sakura immer hatte wenn sie an ihn dachte. Ist doch klar das es niemand anderes sein konnte." Sakura hängt auch noch an ihn.
Und was mir sorgen bereitete das sie ein Viel stärkeres verlangen nach ihn hatte als ich. Doch ich schüttelte die Gedanken ab und konzentrierte mich auf die Mission. Wir sind gerade im Feindlichen Land und gehen hier sehr auffallend entlang.
"Stehen bleiben. Ihr gehört nun zu mir." Sagte jemand.
Er hatte drei Narben im Gesicht. Und nur eine Hose an.
Plötzlich bekam er einen Arm als Liane und er schlug diesen um mich. Dann zog er mich zusich. Sai verhinderte das indem er mich festhielt, doch das half nicht wirklich den ich flog doch in seine Arme.
"Naruto das Rassengan, du musst aber auf die Liane zielen." Sagte Sai.
Er breitete eine Rolle aus und malte drauf danach wandte er sein Jutsu Gemälde der Bestien an. Die brachten den Man zum stopen und Narutos Rassengan befreite mich.
Er haute ab als ich befreit wurde. Komisch, den wollte ich aber eigentlich nicht etwas erzählen.
"Geht es dir gut Ino?" Fragte Sai.
"Ja bestens Danke." Bedankte ich mich.
Er lächelte und plötzlich passierte etwas komisches in mir. Naruto jagte den Fremden hinterher. Ich stellte mich vor Sai und hielt ihn an seinem Shirt fest. Wieso hatte ich plötzlich so ein starken willen.
"Ino was soll das?" Fragte er.
Ich antwortete nicht, stattdessen küsste ich ihn. Diese Gefühle verstand er wahrscheinlich nicht den er war überfordert. Doch ich weiß nun das ich Sai liebe und keinen Gedanken mehr an Sasuke verschwand.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ♡♡
FanfictionAlso ihr könnt mir schreiben von welchem beiden Pärchen ich ein One Shot schreiben soll. Es können auch Paare sein die eigentlich wenig Kontakt mit einander haben. Sie zum Beispiel: Sakura und Choji, oder Ino und Haku. oder so. wie ihr wollt es kan...