Es wird Zeit weiter zu trainieren. Ich soll schließlich bald das Familienerbe antreten. Da möchte ich sehe gerne so stark sein wie mein Vater und wie Neji. Deswegen würde ich zu ihn gehen müssen.
"Neji ich würde gerne mit dir Trainieren." Sagte ich.
"Tut mir leid Hanabi, aber das geht nicht. Ich trainiere die ganze Woche über mit Hinata. Du solltest vielleicht mal Freunde fragen." Sagte er lächelnd und ging.
Na fein dann suchte ich mir eben jemand anderen. Was war den mit denen. Moegi schien nicht da zu sein, und die Jungs kamen ohne sie wohl nicht klar.
"Könnte ich euch behilflich sein?" Fragte ich.
"Hanabi du kommst wie gerufen. Moegi ist heute leider Krank. Aber wir brauchen für unsere Mission noch jemanden." Sagte Konohamaru.
"Na gut, was ist das für eine Mission?" Fragte ich.
"Das wird Itachi Uchiha uns gleich mitteilen. Udon und ich wollen nämlich in die Anbueinheit. Und dafür müssen wir eine Spezielle Mission erledigen." Informierte er mich.
Ich glaubte das ich etwas geschockt aussah. Die beiden wollten in die Anbueinheit. Sie waren doch nicht mehr bei klarem verstand.
"Hanabi du solltest trainieren. Was machst du hier?" Fragte mein Vater.
"Ich haben gerade einer Mission zugestimmt. Ich werde den beiden dabei behilflich sein und die Anbueinheit zu gelangen." Erklärte ich.
Mein Vater sagte uns das sie es nicht versuchen sollten. Der einzige den er kannte der mit solch jungen Jahren aufgenommen wurde, War Itachi Uchiha. Damals war er selbst ein Anbu, und heute ist er derjenige der sie Ausbildet.
Ich hörte ein Puff und Itachi stand plötzlich hinter Udon und Konohamaru.
"Also gut, der Hokage und ich waren uns noch unsicher. Sagt mal gibt es einen bestimmten Grund das ihr den Anbu beitreten wollt?" Fragte Itachi.
"Ja mein Vater hat mir viel von dir erzählt Itachi. Deswegen habe ich mir dich als Vorbild genommen. Und außerdem war Naruto mein Sensei ich würde es locker schaffen." Sagte Konohamaru.
"Aber du hast das Sharingan nicht. Du würdest nie solche Fortschritte machen wie Itachi." Sagte ich.
Das verneinte Itachi. Er sagte das es nicht das Sharingan War das ihn zu einem Anbu machte. Es gab noch etwas anderes. Das während einer Mission oft vergessen und untergeschätzt wird. Was das wohl war.
"Na schön, und Hanabi soll euer Ersatz für Moegi sein ja?" Fragte Itachi.
Sie nickten. Er sagte uns das es noch die alten Regeln seien. Also hieß das im klar Text wir mussten keinen von uns besiegen. Aber wir mussten drei Tage im Wald des Schreckens bleiben. Wie toll aber auch. Und wieso genau. Hier trainiere die Anbu doch immer. Das würde mir bei meinem Training auch weiter helfen. Ich sah wie Konohamaru sich anstrengt. Er war wirklich etwas süß. Ich glaubte ich habe mich in ihn verliebt.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ♡♡
FanfictionAlso ihr könnt mir schreiben von welchem beiden Pärchen ich ein One Shot schreiben soll. Es können auch Paare sein die eigentlich wenig Kontakt mit einander haben. Sie zum Beispiel: Sakura und Choji, oder Ino und Haku. oder so. wie ihr wollt es kan...