Ein wunderschöner Tag, und wir hatten heute nichts zu tun. Das kam gut, den wir lagen alle am Strand. >>Was ist das überhaupt für eine Insel.<< fragte ich die anderen. Doch sie alle schienen anderweitig beschäftigt zu sein. Müssen sie andauernd saufen. Auf der Insel rissen einige von ihnen sogar Frauen auf. Oh diese bescheuerten Drecks Idioten. Selbst mein Kommandant Ace, hatte eine von denen auf dem Schoß sitzen. >>Ihr seid ja so Stark.<< hörte man eine von denen faszinierend trällern. Das darf doch nicht wahr sein. Männer sind solche Schweine.
Ich erhob mich und klopfte den Sand von mir. Danach steuerte ich das Schiff an. >>Hey Nikka wo hin des Weges?<< fragte Marco belustigt. Ich beachtete ihn nicht, und das schien ihn ganz und gar nicht zu gefallen. Den er stieß die Frau auf seinem Schoß hinunter und lief mir hinterher. Es waren schon paar Meter die wir von ihnen weg waren. >>Antworte.<< meinte er und drückte mich gegen eines der Flottenschiffe. Wieso war es ihm plötzlich so wichtig. >>Ich will nur auf das Schiff, das ist doch nicht verboten.<< meinte ich und verschränkte die Arme. Ich hoffte man denkt von uns beiden nicht, das wir ein Paar sind. Den Marco war schon ganz nah gekommen.
Ich sah zu den anderen, um Marco's blicken zu entkommen. Aber was ich da sah, ließ meine Gesichtszüge entgleisen. Ace steckte dem Flitchen seine Zunge in den Mund, und ließ seine Hand unter ihren Shirt verschwinden. Konnte er das einfach so machen. Na klar wir sind schließlich alle nicht gebunden. >>Verstehe, Ace also Hmm.<< Ich stieß Marco von mir weg und lief auf das Schiff zu. Hoffentlich hat er meine Tränen nicht gesehen. Wieso tut Ace sowas? Er ist sonst immer so aufmerksam, und baut immer Hoffnung in mir auf, um es dann immer wieder kaputt zu machen. In meiner Kajüte legte ich mich auf mein Bett und weinte eine Weile, bis ich einschlief.
Ace's Sicht:
Diese Frau war ziemlich anhänglich. Aber das soll mir recht sein. Wenn Nikka nicht merkt was ich alles für sie mache, und lieber mit Marco etwas tut, dann vergnüge ich mich eben anderweitig. Meine Hand glitt immer weiter hinauf zu ihren brüsten, doch bevor ich dort ankam, bekam ich einen harten Schlag auf den Kopf. >>Du Trottel!<< schrie Marco mich an. Aua tat das weh. >>Was soll das? Was habe ich getan?<< fragte ich dem Vize. Ich würde zu gerne wissen wofür ich das bekommen habe.
>>Nikka weint wegen dir du Idiot.<< Sagte er genervt. Was sie weint, wieso sollte sie meinet wegen weinen. Ich versteh gar nichts mehr. Sofort stand ich auf, die Frau stand ebenfalls protestierend auf. Marco kümmert sich schon um sie. Ich muss schnell zu Nikka. Es ist schon spät, ob sie in ihrer Kajüte ist? Das ist fraglich, vielleicht ist sie ja auch Essen. Wenn das so ist dann ist sie gemein. Essen gehen, und mir nicht Bescheid geben. Es gibt nichts besseres als Essen. Außer... ach egal. Ich öffnete die Tür zu ihrere Kajüte, aber ihr Bett war leer, ich wäre sofort wieder raus gegangen wenn ihre Unterwäsche nicht auf dem Boden liefen würde.
Sekunden später hörte ich es plätschern. Badet sie? Das wäre eine gute Chance ihr meine Gefühle zu offenbaren. Vorsichtig öffnete ich die Tür zum Bad, sie lag in der Badewanne mit dem Rücken zu mir. Das ist doch eine gute Chance. Sie summte etwas vor sich hin. Ich musste nun so leise wie möglich sein. Schnell zog sich ich mir meine Sachen aus. Die Tür hinter mir schloss ich ab, und verstaute den Schlüssel unter den Handtuch, das auf der geschlossenen Toilette lag.
Nikka's Sicht:
Das Bad tat absolut gut, ich denke ich sollte es nicht so schwer nehmen. Ace ist ein Mann, dennoch kann er etwas Rücksicht zeigen. So ein Verdammter Mistkerl. Ich hörte etwas an der Tür und drehte mich um. Da ist nichts. Vielleicht habe ich es mir ja eingebildet, Oder? Ich musterte die Tür noch eine Weile, bis ich mich wieder umdrehte. Sofort erschrak ich und verdeckte mit meinen armen meine Brüste. >>Ace verdammt was tust du hier?<< fragte ich ihn sauer und ballte meine Fäuste. >>Ich habe dich gesucht, das hier sah echt einladend aus. Da dachte ich mir, das ich dir Gesellschaft leiste.<< Sagte er und grinste mich an.
>>Verschwinde.<< meinte ich und richtete mein Blick hinunter. Ace bewegte sich, endlich geht er. Doch ich habe mich zu früh gefreut. Er kam auf mich zu und legte seine Arme um mich. Oh verdammt was tust du da, Du Lagerfeuer. >>Das willst du doch selbst nicht, das ich gehe.<< Sagte er und entfernte meine Arme von meiner Brust. Danach legte er seine Finger unter mein Kinn und hob es an. Mit roten Wangen sah ich Ace in seine Augen. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, bevor er seine verlangend auf meine legte. Ich war wie erstarrt, als er dann auch noch anfing meine Brüste zu massieren, und meine Brustwarzen mit seinen Fingern verwöhnte, entlockte mir so ein stöhnen.
Ohne weitere Spielchen drang Ace vorsichtig in mich ein. Meine Hände krallten sich in seiner Haut auf seinem Rücken. >>...außer Sex.<< hauchte Ace leise gegen meine Lippen. Das verstand ich nicht. Was meint er mit 'außer Sex' mit seiner vollen Länge bewegte er sich langsam in mir. >>A...Ace.<< stöhnte ich als er immer schneller wurde. Sein Kuss wurde wilder, seine Bewegungen immer schneller und härter. Als ich kam, ergoss er sich in mir und hoch mich hoch. Nun legte er sich auf den Rücken. Das Wasser war mittlerweile schon ausgekühlt.
>>Das reicht mir noch nicht.<< Sagte er. Ich saß auf seinem Schoß. Seine Hände lagen auf meinem Po. Unser Blick traf sich. Unsere Lippen Vereinten sich wieder. Mein unterleib bewegte ich rauf und runter, um ihn wieder Hart genug zu bekommen. Als es schließlich soweit war, drang er erneut in mir ein. Unsere Becken arbeiteten gegeneinander. Das Stöhnen durchflutete den gesamten Raum. Ace kam kurz nach mir, erneut in mir.
>>Du Idiot. << flüsterte ich ihn in sein Ohr. Als er seine Arme um mich schling. Wir waren noch lange nicht bereit dazu, aus dem Wasser raus zu kommen. Ace zeichnete, mit seinem Finger, kleine Muster auf meinem Rücken. >>Jetzt gehörst du mir.<< Sagte er lächelnd und drückte mich noch fester an ihn heran.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ♡♡
FanfictionAlso ihr könnt mir schreiben von welchem beiden Pärchen ich ein One Shot schreiben soll. Es können auch Paare sein die eigentlich wenig Kontakt mit einander haben. Sie zum Beispiel: Sakura und Choji, oder Ino und Haku. oder so. wie ihr wollt es kan...