Hinata und Sasuke

564 14 0
                                    

-------------------
Erst mal hallo, ich wollte nur mal kurz sagen das in dieser Geschichte Tsunade noch der Hokage ist. Ich werde das so bisschen mischen da ihr ja auch vorschlagen dürft von wem die Geschichten sein sollen, werde ich sehen wie ich es schreiben soll. Und bei dieser STORY ist Tsunade Hokage.
----------------

Mein Team wird nun wieder auf eine Mission geschickt. Kurenai ist nun endlich wieder in der Lage unser Team zu führen. Und Shikamaru hat ihr versprochen auf den kleinen auf zu passen bis sie weg ist.

"Also gut, ihr drei seid die, die am wenigsten mit Sasuke zu tun hatten. Naruto ist leider so ein sturkopf und will ihn nicht ziehen lassen. Und ich auch nicht. Ihr werdet Sasuke zurück holen. Da du die einzige bist Hinata, sie sich nicht sofort in ihn verliebte, wird die Mission dir leichter fallen als Sakura oder Ino. Ich wünsche euch viel Glück." Sagte Tsunade.

Es war seltsam, wir drei hatten wirklich nicht viel mit ihm zu tun. Sogar weniger als Neji, Tenten und Lee. Und ausgerechnet wir müssen ihn zurück holen. Aber das mache ich doch gerne. Sasuke weiß nicht sie sehe manche Leute ihn brachten.

"Also die Mission beginnt in einer Stunde bis dahin könnt ihr euch noch fertig machen." Sagte Kurenai.

Wir gingen los. Ich suchte Naruto und fand ihn schließlich. Er war mit Sakura im Wald. Als ich sie sprechen hörte fiel mein Name und ich versteckte mich sofort.

"Hinata liebt dich wirklich sehr Naruto." Mein Herz blieb stehen.

"Mag schon sein, aber ich liebe jemand anderen. Hinata ist wirklich nett und eine tolle Freundin, aber mehr wäre da nicht." Diese Worte taten irgendwie weh.

Ich beschloss lieber sofort nachhause zu gehen und zu packen. Und ich hatte noch eine Menge Zeit, also trainiere ich noch ein wenig. Bis Neji dann kam.

"Hinata mach langsamer, wieso trainierst du heute eigentlich. Wir haben die Trainingstage doch besprochen." Sagte er.

"Ich muss gleich auf einer wichtigen Mission. Ich habe das Gefühl das ich dafür nicht stark genug bin." Sagte ich.

"Dann seid ihr das Team das Sasuke zurück hohlen soll. Ich kann dir nicht mehr sagen als das du gut auf dich aufpassen sollst. Aber du wirst es schon schaffen." Sagte er.

Das Munterte mich auf und ich fand die Worte von Naruto plötzlich nicht mehr so schlimm. Ich sah auf die Uhr. Ich hatte nur noch 8 Minuten. Sofort verabschiedete ich mich von Neji.

"Da bist du ja." Lächelte Kurenai mich an.

Als ich ankam machten wir uns sofort auf den weg. Na gut hoffentlich wird alles soweit gut gehen. Wir kamen gerade aus dem Wald hinaus und stießen auf diesen Jungen, er kam mir bekannt vor aber woher bloß.

"Du bist doch dieser von den Chunin Auswahlprüfungen. Ist wirklich toll doch zu sehen. Aber wieso trägst du ein Stirnband von Otogakure?" Fragte Kiba.

"Ganz einfach, er ist Kabuto ein untergebener von Orochimaru." Sagte Shino.

Nun fing Kiba wieder an zu sprechen. Armer Shino nie konnte er das was er sagen will zuende bringen.

"Ihr seid sicher wegen Sasuke hier. Nun ja er ist gerade bei seinem Training." Sagte er lächelnd.

Aber plötzlich stand Sasuke genau hinter ihm. Er sieht total anders aus. Er hat sich wirklich sehr verändert. Sasuke bat Kabuto sich um uns zu kümmern. Bei uns würde es ihn nicht sehr schwer fallen. Kabuto verschwand.

"Dann schickt Tsunade also ein Team das auf Spurensuche spezialisiert ist." Sagte er.

"Wir haben den Befehl dich zurück zu bringen. Bitte Sasuke du machst einen großen Fehler wenn du bei Orochimaru bleibst." Kurenai versucht es auf ihre nette Tur.

"Was soll ich den Bitte in Konoha. Ich habe noch viel zu tun. Ich würde euch ungerne verletzen also solltet ihr gehen." Sagte er.

Obwohl er momentan unser Feind ist, antwortete er als ein Freund. Er sah mich an. Ich sagte ihn jetzt meine Meinung ja das tue ich.

"Du tust vielen weh Sasuke. Sakura, Naruto, Ino und allen anderen. Sie kämpfen dafür dich wieder zurück zu holen." Meinte ich.

Meine Meinung interessierte ihn wenig. Er drehte sich um und sah noch mal nach hinten.

"Bitte geht." Erwiderte er, bevor er ganz verschwand.

Kurenai wollte gehen und die Mission als gescheitert einschreiben. So kannte ich sie nicht. Sie wollte nur das niemanden von uns etwas passiert. Aber ich werde Sasuke nach mal sprechen.

"Kurenai wir können es schaffen. Es fällt ihm schwer sich für eine Seite zu entscheiden. Also bitte lass mich noch mal mit ihm sprechen." Sagte ich.

Sie meinte das es der letzte versuch wäre und wenn dieser scheitern würde, kehren wir um. Zuerst machte ich Sasukes Standpunkt aus. Als ich ihn hatte vergewisserte ich mich das er alleine War und dann ging ich zu ihm. Dieses Versteck War groß.

"Ich sagte doch ihr sollt verschwinden, was habt ihr daran nicht verstanden." Er stand hinter mir. Aber ich hörte noch andere Schritte.

Sasuke zog mich sofort in eines der Räume und hielt mir den Mund zu. Wieso wurde mir plötzlich so warm. Ich spürte wie ich rot wurde und das seine Nähe sich gut anfühlte.

"Sasuke komm zurück, du kannst Sakura doch nicht alleine lassen sie liebt dich...." Ich kam nicht weiter.

"Ich kann nicht wegen ihr zurück kommen. Du musst schon ein besseres Argument bieten. Meine liebe wurde doch schließlich auch nie erwidert." Sagte er.

Seine Liebe. Er liebte jemanden. Aber ich sah nie ein Mädchen das er verliebt ansah. Ich blickte zurück. Warte mal da War doch was. Wieso bin ich den früher nie drauf gekommen. Narutos Worte in meinen Gedanken öffneten mir plötzlich meine Augen.

Ich nahm seine Hände von meinen Schultern und zog ihn an mich. Unsere Lippen lagen aufeinander. Ich musste mich dafür überwinden. Und ich spürte wie ich rot wurde. Doch dann erwiderte er den Kuss und als wir uns lösten sagte er das er liebend gerne zurück kommen würde.

Im Dorf waren alle über die wiederkehrt des Uchihas glücklich. Doch als er mich vor unseren Freunden küsste und ich diesen erwiderte spürte ich die Eifersucht der anderen.

Anime One Shots ♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt