Ich muss es endlich schaffen, ich muss eine gute Scbwertkämpferin werden.
Einige Tricks habe ich bei meinem Bruder gelernt, aber er ist nun auf hoher See mit seinem Käpt'n, wie hieß der den noch mal hmmh.
Ich ging durch mein Dorf und steuerte die nächste Bar an, wenn ich doch nur halb so gut wie Falkenauge wäre, dann wäre ich glücklich.
"Hey Iris deine Schicht hat schon vor 10 Minuten angegangen." Rief mein angepisster Chef mir zu.
Ich Band mir die Schürze um und began die Leute zu bedienen. Seid einer gewissen Zeit ist dieser Pirat hier im der Bar, und er sah mich ganze Zeit an.
Irgendwann hatte ich entgülltig genug und ich ging auf ihn zu, das ist Eustass Captain Kid gewesen, er war unberechenbar, aber ich duldete es nun mal nicht wenn mich jemand so ansah.
"Hey wieso glotzt du so dumm?" Fragte ich.
Das Lächeln in seinem Gesicht wurde immer breiter. Ob er überhaupt weiß wie hässlich er aussah.
"Hör zu kleine, komm mit mir mit und du musst diesen dreckigen Job nicht mehr haben." Sagte er.
"Das vergiss mal lieber wieder schnell, ich habe nämlich jetzt Feierabend und das bedeutet ich muss mich nicht mehr mit Idioten wie dir unterhalten." Sagte ich.
Mir War klar das es ein Fehler war, ich legte die Schürze ab und ging, würde ich vielleicht bald tot sein, bevor ich überhaupt gelebt habe.
"Du bist Geschichte." Rief der Typ mit der Maske und ging mit seinen Messern auf mich zu.
Mein Schwert war hinten verstaut, das konnte ich nicht benutzen, also am liebsten ab warten, und dann sterben, nein das wollte ich nicht, aber was sollte ich tun.
Ich hörte eine Klinge die auf eine andere Traff. Vor mir stand der berüchtigte Lorrenor Zorro und er half mir.
"Sie hat Nein gesagt." Sagte er.
Kid konnte einfach seine Teufelskraft Einsätzen, doch tat er das nicht, stattdessen verließen er und seine Männer die Bar.
Ich rappelte mich auf und sah ihn an, dann bedankte ich mich und er ging. Ich lief ihn aber hinterher und stellte mich vor ihm.
"Warte Bitte ich muss dich was fragen." Sagte ich.
"Ich kenne dich doch überhaupt nicht, und du mich auch nicht." Sagte er.
"Und trotzdem hast du mich gerettet. Ich würde gerne Schwertkampf machen, doch kann ich das noch nicht so gut, bitte hilf mir, ich möchte besser sein als Mihawk Falkenauge." Sagte ich.
Aus irgendeinem Grund vergrößerten seine Augen sich und dann lächelte er. Er meinte das wir dann das selbe Ziel haben würden, und er mir deswegen helfen wird. Aber ich wusste irgendwann würde uns beiden das auch zu Rivalen machen. Aber als er mich so anlächelte, spürte ich irgendwie etwas warmes in mir.
Irgendwie fühlte ich mich geborgen. Sogar sehr geborgen.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ♡♡
FanfictionAlso ihr könnt mir schreiben von welchem beiden Pärchen ich ein One Shot schreiben soll. Es können auch Paare sein die eigentlich wenig Kontakt mit einander haben. Sie zum Beispiel: Sakura und Choji, oder Ino und Haku. oder so. wie ihr wollt es kan...