Ich habe den Krieg also verloren. Kakashi Hatake ist also Hokage und den Jyuubi habe ich auch nicht bekommen. Naruto und seine dämliche Kontaktaufnahme zu den Bijuus. Ich hätte eine perfekte Welt erschaffen können. Meine Jutsus sind nun weg und ich habe kein Chakra mehr. Sie toll.
Meinen Aufenthalt verbringe ich gerade in einem Krankenhaus, leider weiß ich nicht in welchen Dorf ich bin. Jemand muss mich gefunden haben.
Die Tür ging auf und ich sah sofort hin. Eine Frau mit langen braunen Haaren kam herein. Als sie mich ansah lächelte sie. Ihr Gesicht kam mir so bekannt vor.
"Entschuldigung könntest du mir paar Fragen beantworten?" Fragte ich.
"Gerne um was geht es?" Fragte sie.
"Wo bin ich hier, und kann es sein das wir uns schon mal begegnet sind?" Fragte ich.
"Wir sind in einem Geheimen Dorf. Unser Dorfoberhaupt hat jeden verboten desen Namen zu verraten. Seine Existenz sollte auch geheim bleiben. Diese kennen nur vier Ninjas aus Konoha. Und Natürlich die 5 Kage. Deine zweite Frage überrascht mich etwas, wie kommst du drauf?" Fragte sie.
"Konoha ist meine alte Heimat gewesen. Naja du kamst mir so bekannt vor. Vielleicht siehst du auch einfach nur jemanden ähnlich." Sagte ich.
Ihre Stimme War Ruhig und ich lächeln hübsch. An wem erinnert mich diese Frau nur.
"Deine alte Heimat ist Konoha gewesen? Wie heißt du darf ich das erfahren?" Fragte sie.
"Ich bin Obito, Obito Uchiha. Und du heißt?" Fragte ich.
Ich lächeln verschwand und sie sah mich schockiert an. Ich konnte Tränen erkennen. Aber wieso weint sie den.
"Aber Obito Uchiha ist gestorben. Kurz nachdem er eine Mission in diesem Dorf hatte. Er hab seinen Teamkollegen ein Sharingan." Erklärte sie.
"Achso dann meinst du mit den vier Ninjas also mein Team. Soweit ich weiß ist Minato tot. Und Rin sollte wieder aufgetaucht sein. Du hast recht. Ich sollte eigentlich tot sein. Aber ich habe es geschafft mich zu befreien. Als ich in Konoha diesen Grabstein sah mit dem Namen Obito Uchiha verließ ich das Dorf. Ich wurde zum Abtrünnigen doch wurde ich nie als dieser eingestuft da ich ja als tot galte. Aber wer bist du?" Fragte ich.
Ich erzählte meine Geschichte normalerweise niemanden den ich nicht kenne. Aber bei ihr war es anders. Sie war so vertraut. Als sie auf mich zukam und ihre Tränen weg wischte. Nahm sie mich in die Arme und sagte das sie mich vermisste. Ihr Name war Izumi ich konnte mich erinnern. Bei unserer Mission damals habe ich ihr meine Gefühle gestanden. Ich war noch ein Kind ich habe damals nicht nur Ring geliebt.
Als sie sich löste kam sie jedoch mit ihren Gesicht immer näher an meines heran. Ihre Augen waren wunderschön. Der Kuss War unglaublich und ich musste ihn einfach erwidern. So entschied ich mich in diesem Dorf zu bleiben und der erste Ninja dieses Dorfes zu werden.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ♡♡
FanfictionAlso ihr könnt mir schreiben von welchem beiden Pärchen ich ein One Shot schreiben soll. Es können auch Paare sein die eigentlich wenig Kontakt mit einander haben. Sie zum Beispiel: Sakura und Choji, oder Ino und Haku. oder so. wie ihr wollt es kan...