Schon von klein auf habe ich es immer geliebt ihm bei seinem Training zu zu schauen. Ich fand er war besonders, er war irgendwie einzigartig. Und der Zusammenhalt mit seinem Hund ist sehr stark.
"Hey wer bist du? Spionierst du uns etwa aus?" Fragte er.
Ich kam aus meinem Versteck heraus und erklärte ihn das ich nicht vor hatte ihn auszuspionieren. Und als er auf mein Stirnband sah glaubte er mir das auch.
"Warte mal, dein Chakra kommt mir bekannt vor. Sag mal warst du als Kind oft hier?" Fragte er.
"Ja sehr oft, ich kam eigentlich immer zum Spielen her, aber als du dann dein Training hier begonnen hast, zog mich das irgendwie immer hier her. Ich weiß auch nicht warum." Erklärte ich.
"Nun ja, em wenn es so ist würde ich dich gerne fragen, ob du Lust hättest mit mir mal etwas essen zu gehen?" Fragte er mich.
Ich spürte das ich rot wurde und ich sah zur Seite. Ich kannte ihn ja eigentlich nicht wirklich. Er siehst aber wirklich sehr süß und echt nett aus. Außerdem kam ich ja andauernd wegen ihn her und das soll sich nicht ändern.
"Gerne und wann?" Fragte ich.
"Naja ich hätte jetzt ganz riesigen Hunger. Ich würde dich gerne in eines meiner lieblings restaurants einladen." Sagte er.
Er reichte mir einen Arm, und ich hackte mich bei ihm ein. Ich hatte noch nie erlebt das ein Junge mich so plötzlich zu Einen Date einlud. Auf dem weg war es Anfangs sehr ruhig doch dann tauten wir auf und erzählten viel.
Im Restaurant angekommen bestellte Kiba fast die ganze Karte und meinte das er nur das beste wollte. Er war schon ein witziger Typ.
"Sag mal wie heißt du eigentlich?" Fragte er.
Ich musste etwas lächeln. Den diese Frage kam irgendwie etwas spät.
"Ich bin Seika." Sagte ich.
"Gut ich bin Kiba und das ist Akamaru." Sagte er.
Das ich seinen Namen und einige andere Dinge schon Wusste verheimlichen ich lieber. Ich wollte ja nicht das er dachte das ich eine Stalkerin wäre.
Nach einer guten Stunde waren wir voll und Kiba beschloss das er alles bezahlen würde. Er meinte das er mich einlud und er musste auch bezahlen. Ich hatte eigentlich nicht dagegen wenn ich auch etwas bezahlen sollte, aber das wollte er nicht.
"Nun es ist ziemlich spät Seika, ich hoffe das wir uns öfters sehen werden." Sagte er als wir vor meiner Tür standen.
Ich gab ihn einen Kuss auf seiner Wange und verschwand anschließend um Haus als ich meinen Satz beendete.
"Das hoffe ich auch." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ♡♡
ФанфикAlso ihr könnt mir schreiben von welchem beiden Pärchen ich ein One Shot schreiben soll. Es können auch Paare sein die eigentlich wenig Kontakt mit einander haben. Sie zum Beispiel: Sakura und Choji, oder Ino und Haku. oder so. wie ihr wollt es kan...