Alice und Gaara

632 12 1
                                    

Unser kleines Dorf sollte heute Besuch vom Sunagakure bekommen. Der Kazekage sollte persönlich vorbeikommen.

Ob er alt ist, vielleicht ja auch jung. Wie er wohl aussah. Wir waren ein sehr wenig informiertes Dorf. Weshalb wir auch keine Ninjas besaßen.

"Alice du kannst Feierabend machen." Sagte Mikita.

Sie war meine Chefin und auch eine gute Bekannte meiner Mutter. Meine Mama sah meine Erziehung locker und wen mein Vater mal nicht da war, dann durfte ich ausnahmsweise auch mal über Jungs reden und auch nachdenken.

Er war sehr streng und wollte nur das beste für mich. Und seiner Meinung nach würde er auch den besten Mann für mich wollen. Aber ich sagte ihn schon oft, das ich keinen Heiraten werde den er mir aussucht.

Ich passte nicht auf und rannte gegen jemanden. Ich verlor mein Gleichgewicht.

"Geht es dir gut?" Fragte mich eine unbekannte stimme.

Ich sah hoch, vor mir stand ein Junge mit einem Kanji auf der Stirn und roten Haaren. Verlieb dich bloß nicht Alice.

"Ja bestens tut mir leid." Sagte ich.

Ich wollte gerade fragen wer er war und als ich auf sein Stirnband sah wusste ich das er aus Suna kommt.

"Sag mal bist du ein echter Ninja? Bist du etwa der Begleitschutz für den Kazekage?" Fragte ich.

Er sah erst verwirrt aus, doch sein Blick änderte sich schnell von verwirrt zu fröhlich.

"Ja ich begleite den Kazekage." Sagte er.

Man konnte raus hören das er es nicht tat. Seine Antwort war so gezielt und emotions los.

"Du lügst doch." Sagte ich.

"Ich begleite den Kazekage nicht kleine, ich bin der Kazekage." Antwortete er nun.

Das klang wahrhaftig. Aber er war doch bestimmt so alt wie ich. Er musste sehr stark sein. Er verschwand und ich ging weiterhin nachhause. Doch ich merkte das irgendetwas nicht stimmte. Jemand folgte mir. Und immer wenn ich mich umdrehte War es leer.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Und ich sah in ein irres Gesicht.

"Du kommst mit." Sagte dieser.

"Nein lass mich los. Las los sagte ich. Du darfst mich nicht anfassen." Schrie ich.

Alle sahen aus den Fenstern. Wieso half mir niemand.

"Dein Vater befahl mir seine einzige Tochter zu ermorden. Er kann es nicht ertragen dich bald an jemanden zu verlieren." Beichtet er mir.

Vater Nein wieso. Mir kamen Tränen und ich schrie und zappelte weiter. Plötzlich bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf und alles wurde verschwommen. Bevor ich komplett schwarz sah erkannte ich den Kazekage. Hatte er auch etwas damit zu tun.

Als ich meine Augen öffnete pochte mein Kopf. Es war dunkel und ich lag in einem Bett. Aber es War nicht mein Bett. Ich setzte mich auf, die schmerzen spürte ich sofort.

"Bleib liegen, du brauchst noch etwas Ruhe." Es war der Kazekage.
"Wo bin ich?" Fragte ich.

"Naja als ich diesen Kerl erledigte wollte ich dich eigentlich nachhause bringen. Aber die Dorfbewohner bestanden drauf dich umzubringen. Ich hatte keine andere Möglichkeit gesehen, dich nach Sunagakure zu nehmen." Erklärte er.

"Ich bin in Suna. Aber ich muss nach hause meine Mutter." Sagte ich.

"Hör zu sie wollten alle deinen Tot auch deine Mutter. Was hast du angestellt, weshalb könnten sie dich so hassen?" Fragte er.

"Ich weiß nicht, heute morgen War noch alles in Ordnung." Antwortete ich.

"Du meinst heute vor einer Woche." Ich riss die Augen auf.

Ich War eine ganze Woche weg.

"Es gibt wahrscheinlich auch einen Grund dafür das sie dich plötzlich hassten. Du hast mit mir gesprochen. Wir fünf Kage sind in deinem Dorf nicht wirklich angesehen. Jeder der mit uns spricht wird als aussenseiter gesehen." Sagte er.

"Und wieso wurdest du dann in unser Dorf eingeladen?" Fragte ich.

"Eine bündschaft mit einem Kage hätte dein Dorf vor der kompletten Zerstörung geschützt. Die Drohungen und taten an Konoha, die von diesem Dorf auskamen, gingen zu weit. Unsere Allianz beschloss dieses Dorf zu zerstören und deswegen versuchten die obersten des Dorfes in unsere Allianz einzutreten. Leider ohne Erfolg." Sagte er.

Ich konnte es nicht fassen. Mich jedoch wollte er nicht töten gab er zu.

Einige Monate vergingen. Mein altes Dort War bereits ausgelöscht und meine Eltern sah ihn seid dem nie wieder. Gaara wurde eine wichtige Person.

"Alice du sollst sofort zu Gaara." Sagte Kankuro.

Ich machte mich sofort auf den Weg und rannte gegen Gaara.

"Wieso hast du es so eilig.?" Fragte er.

"Naja Kankuro sagte das ich zu dir kommen sollte." Antwortete ich.

Ich wurde plötzlich überrumpelt und geküsst. Danach kratzte Gaara sich verlegen am Hinterkopf. Er entschuldigte sich und sagte ich sollte ihm Bescheid geben wenn er was falsch machen würde. Und dann ging er auf die Knie. Und öffnete ein kleines Kästchen. Dort war ein wunderschöner Ring drin. Mir kamen die Tränen als er sprach.

"Alice willst du meine Frau werden?" Fragte er.

Ich wusste erst nicht was ich sagen sollte, doch ich fiel ihn um den Hals und küsste ich danach sagte ich ein klares Ja.

Anime One Shots ♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt