Unser Tsuchikage Oonko ist leider verstorben. Und man hat nun einen ehemaligen Abtrünnigen mit diesem Posten beauftragt unser Land zu schützen.
"Akina hast du schon gehört, Deidara soll jetzt der neue Tsuchikage sein." Sagte Kurotsuchi.
Sie war froh das ihr Bruder wieder im Dorf ist. Und das er sich für alles bei jeden Dorfbewohnern entschuldigte. Ich glaube aber immer noch das Kurotsuchi den platz als Tsuchikage bekommen sollte.
"Bist du gar nicht sauer. Du hast hart für Oonoki als rechte Hand gearbeitet und du weißt selbst das du den platz bekommen solltest." Sagte ich.
"Akina ich bin froh das ich kein Tsuchikage bin. Ich würde diese große Verantwortung nie im Leben tragen können. Außerdem will Deidara das ich seine Stellvertreterin in. Ich habe also immer noch genug zu tun. Nur das er mich etwas bevorzugter behandelt. Und ich weiß auch weshalb du so von ihm sprichst. Du bist immer noch sauer, er hat damals schließlich deine Gefühle nicht erwidern können." Sagte sie.
Das War wirklich gemein. Aber sie hatte recht. Ich War immer noch sauer. Darauf das er mich küsste und es nur wegen diesem bekloppten Flaschendrehen war. Aber er bedeutet mir immer noch was.
"Akina, Kurotsuchi ihr sollt auf der Stelle zum Tsuchikage." Sagte Akatsuchi.
Na toll ausgerechnet ich. Wir machten uns auf den Weg. Ich betete das es nichts schlimmes war. Als wir rein kamen sah er ganz müde aus. Hat er etwa nicht geschlafen.
"Deidara du musst doch nicht die ganze Nacht Arbeiten. Du brauchst auch Ruhe." Sagte Kurotsuchi.
"Ich muss das alles noch fertig stellen. Eine pause kann ich mir nicht gönnen." Sagte er.
Er sag endlich mal vom Papierhaufen auf und sein Blick blieb bei mir hängen. Kurotsuchi riss ihn aus seinen Gedanken.
"Deidara was gibt es? Wieso hast du ins her bestellt?" Fragte sie.
"Achso Kurotsuchi, du wirst mit Akatsuchi auf eine wichtige Mission gehen. Es geht um einen Typen namens Sasori. Er muss hier ins Dorf kommen, ich müsste etwas mit ihn klären." Sagte er.
"Und was ist mit mir?" Fragte ich.
Er sah mich an. Dann suchte er in seinen Haufen etwas.
"Habe ich vergessen tut mir leid." Sagte er lächelnd.
Das machte mich nun auch wütend. Deidara War ein Tollpatsch. Kurotsuchi ging und ich wollte auch gehen. Bis jemand mich wieder zurück zog und mich küsste.
Dieser Kuss er war so echt. Es war kein Spiel mehr. Doch ich löste mich von ihn und gab ihn eine Backpfeife.
"Nur weil du Tsuchikage bist, heißt es nicht das du dir alles erlauben kannst." Meckerte ich.
"Ich wollte nur etwas wieder gut machen. Als du mir nach unseren ersten Kuss deine liebe gestanden hast War ich fies zu dir. Das tut mir leid. Ich wollte dir aber nie sagen was ich empfunden habe." Sagte er.
So wie er es sagte War es schon ganz süß. Ich wollte zurück gehen als er näher kam. Doch meine Füße machen auch immer Schritte auf ihn zu. Mach einer Zeit küssten wir uns.
Mein Magen kribbelte so unbeholfen.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ♡♡
FanfictionAlso ihr könnt mir schreiben von welchem beiden Pärchen ich ein One Shot schreiben soll. Es können auch Paare sein die eigentlich wenig Kontakt mit einander haben. Sie zum Beispiel: Sakura und Choji, oder Ino und Haku. oder so. wie ihr wollt es kan...