Endlich waren wir wieder Zuhause. Ich konnte mir diese verliebten Blicke nicht länger ansehen.
Auf den Weg nachhause sah ich mich im Dorf um, ich döddel vergaß aber nachvorne zu sehen, und knallte gegen jemanden. Ich fiel nach hinten, doch vor meinem Aufprall fing mich diese Person auf.
Er sah mich mit seinem schwarzen Augen an, und half mir wieder auf meinem Beinen.
"Du kannst wohl immer noch nicht gehen, und dabei nach vorne sehen oder?" Fragte Itachi.
"Das ist wirklich schwer wenn um einem etwas aufregendes passiert." Sagte ich.
Er sah sich um, anscheinend würde er mich jetzt für verrückt erklären, da hier weit und breit nichts aufregendes passierte. Er sah runter und lächelte.
"Wie ich sehe trägst du mein Geschenk immer noch mit dir herum." Sagte er.
"Ich habe dich nie für das was du getan hast verurteilt Itachi. Ich dachte andauernd das es ein Grund gehabt haben muss." Erklärte ich.
Dieses Armband schenkte er mir, zu meinem 12 Geburtstag. Ich war sehr froh, da er der einzige Junge War der sich damals für mich interessierte. Als ich 12 War gestand er mir genau an meinem Geburtstag seine liebe. Damit fühlte ich mich so glücklich. Und einer Seits War ich froh das ich gewonnen hatte. Den wir alle waren damals hinter keinen anderen als Itachi her. Er hat jetzt noch sehr viele verährerinnen. Wie Ayame aus fem Nudelshopp. Die uns gerade eifersüchtig beobachtete.
"Sag mal Itachi was machst du jetzt eigentlich. Ich meine jeder weiß das du kein Arsch bist, der seine Familie verraten hast." Sagte ich.
"Ich bin hinter einem Mädchen her. Sie wohnt hier im Dorf und ist wirklich ziemlich hübsch." Sagte er.
Ich wusste nicht ob er merkte das ich traurig darüber war. Den ich liebte ihn ja schließlich immer noch.
"Schön dann wünsche ich dir viel Glück." Sagte ich.
Ich ging, und dieses Mal sah ich auch nach vorne. Ich kam Zuhause an und setzte mich sofort in die heiße Badewanne. Aber das wurde mir nach 10 Minuten zu ätzend und ich duschte mich schließlich ab. Ich wickelte mir ein Tuch um und setzte mich dann aufs Dach des Hauses.
Von hier aus hatte man einen sehr schönen Blick. Ich spürte die Anwesenheit eines anderen und sah mich um. Rechts neben mir saß Itachi, er sah mich an.
"Weißt du, du könntest krank werden wenn du hier so sitzt." Sagte er.
"Das ist egal, Hauptsache ich kann die schöne Aussicht genießen. Wie läuft es eigentlich mit dem Mädchen und dir?" Fragte ich.
"Nicht gut, sie kapiert gar nicht das ist in die verliebt bin. Schon seid Kinderzeiten." Sagte er.
"Schade bald wird es bestimmt klappen Itachi. Gib ihr etwas zeit." Sagte ich.
mehr konnte ich nicht sagen. Ich wollte diese Mädchen finden und die umbringen. Ich liebe Itachi. Aber traue ich mich nicht es ihm zu gestehen.
Ich ging rein, und Itachi kam mir hinterher. Er schmiss sich auf mein Bett und sah mich an.
"Hey willst du nicht gehen. Ich würde mich liebend gerne umziehen." Sagte ich.
Er stand auf und ging aus der Tür, jedenfalls dachte ich es. Als ich das Handtuch abnahm wurde ich plötzlich gegen die Wand gedrückt. Es war Itachi der mit in meine Augen sah. Ich konnte einige Stellen noch rechtzeitig verdecken.
"Du verstehst es immer noch nicht oder? Mikura ich liebe dich." Sagte er.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weshalb ich nichts sagte. In den nächsten Sekunden lagen unsere Lippen aufeinander und wir wechselten von der Wand zum Bett um.
Es war ein wirklich tolles Gefühl ihn bei mir zu haben.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ♡♡
FanfictionAlso ihr könnt mir schreiben von welchem beiden Pärchen ich ein One Shot schreiben soll. Es können auch Paare sein die eigentlich wenig Kontakt mit einander haben. Sie zum Beispiel: Sakura und Choji, oder Ino und Haku. oder so. wie ihr wollt es kan...